Die meisten wollen ihn nur wieder nicht und machen doof weil er Mainzer war!
Unnötig!
Auf dem Feld kann er wegen mir ein Arsch sein

...und noch gute 3 Mios für die Israelis, wären dann gut 6 Mios nur für die Offensive. Kaum vorstellbar, das wir überhaupt 6 Mios für alle Transfers haben. Es soll ja noch mindestens ein RV kommen.GoNzO87 hat geschrieben:
Hier wird von einer Ablöse um 3Mio. € gesprochen....
Nein weil er menschlich ein Arschloch ist!betze_oli hat geschrieben:Ich würde den direkt holen,denn der kann was!
Die zitieren doch auch nur den Kicker Artikel. Genau wie sie im Fall Pander die Bild zitieren.GoNzO87 hat geschrieben:http://mediencenter.sport1.de/de/video/news/index.html#/0_mokytq78
ab Minute 1:45
Hier wird von einer Ablöse um 3Mio. € gesprochen.... Ich hoffe doch das da nichts dran ist.
Gruß GoNzO
Kennst du ihn???Roter_Teufel hat geschrieben:Nein weil er menschlich ein Arschloch ist!betze_oli hat geschrieben:Ich würde den direkt holen,denn der kann was!
Is ja gut.betze_oli hat geschrieben:Kennst du ihn???Roter_Teufel hat geschrieben:
Nein weil er menschlich ein Arschloch ist!
Immerhin ist er ein Freund vom guten Moussa
Will ich sehnWeschtkurv hat geschrieben:Is ja gut.betze_oli hat geschrieben: Kennst du ihn???
Wenn er kommt darfst du sein Täschlein tragen.
Ich dagegen schmeiss meine Dauerkarte weg.
Das wäre klasse.betze_oli hat geschrieben: ...
Wird ja sowieso nichts drauß,in den nächsten Tagen unterschreiben Shechter und Pasu und gut ist!
Was man von ihm im TV gesehen hat in den Interviews und auch seine Schlägergeschichten reichen mir.betze_oli hat geschrieben:Kennst du ihn???Roter_Teufel hat geschrieben:
Nein weil er menschlich ein Arschloch ist!
So istsWeschtkurv hat geschrieben:Das wäre klasse.betze_oli hat geschrieben: ...
Wird ja sowieso nichts drauß,in den nächsten Tagen unterschreiben Shechter und Pasu und gut ist!
Das stimmt allerdings. In dem Bericht über Gladbach rennt noch Neuville rum, den Bance haben sie noch im Mainz Trikot...also sport1 hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht, die "Berichte" mit aktuellen Bildern zu untermalen...was soll man davon halten...? Ich denke nix.kulak hat geschrieben:Die zitieren doch auch nur den Kicker Artikel. Genau wie sie im Fall Pander die Bild zitieren.GoNzO87 hat geschrieben: ...
Hier wird von einer Ablöse um 3Mio. € gesprochen.... Ich hoffe doch das da nichts dran ist.
Gruß GoNzO
Alle drehen sich in diesen Tagen um die selben Quellen.
Findest du dich eigentlich perfekt oder was geht mit dir in letzter Zeit...?m4d hat geschrieben:Vorurteile? Du kannst schon lesen, oder? Und erzähl mir keiner, es wäre nichts bewiesen. Das ist ja wohl lächerlich.
Is des net Amri neben Bance auf dem Foto ?materazzi hat geschrieben: ...
http://www.stern.de/sport/fussball/bund ... 08121.html
Aha.m4d hat geschrieben:Nö. Aber machst du dir mal Gedanken bevor du schreibst, oder tippst du erstmal, und schaust dann was dabei rausgekommen ist?
Schau dir mal unsere Mannschaft an, und dann mal diesen Typ. Das passt wie die Faust auf's Auge. Und hat mit Vorurteilen 0 zu tun. Der ist nur negativ aufgefallen. Aber vielleicht war das noch vor deiner Zeit.
Zwischen "angestellt" und "Frauen schlagen" liegen IMHO Welten.betze_oli hat geschrieben:Will garnicht wissen was die Spieler in unserem jetztigen Kader schon alles angestellt haben...
Ja gut möglich,dass das vor meiner Zeit war
zumindest kein verurteilter. davon abgesehen glaube ich wie 90% hier dennoch, dass er absolut nicht ins team passt und dass an der geschichte auch nichts dran ist.materazzi hat geschrieben:@kulak
wir halten also fest:
Bancé ist kein Frauenschläger.
War recht einfach die Geschichte, wenn du den Artikel den du zitierst gelesen hättest, dann würdest du nicht schreiben wasweißichumwasesging.materazzi hat geschrieben:mal was andres:
kennt jemand diese Schlägergeschichte?
iier ein link:
http://www.stern.de/sport/fussball/bund ... 08121.html
Mensch, Lesefaulheit ist ja bekanntermaßen eine Volkskrankheit. Aber tut euch doch selbst mal den Gefallen und lest wenigstens die Überschrift des Artikels - die da lautet:Piet.loves.Fck hat geschrieben:...
Aber ein Shechter----Bance sturm wär schon was feines
ja.materazzi hat geschrieben:@mac41
im ernst: muss ich mich deswegen rechtfertigen?
dass ich zuerst meinen beitrag schreibe, dann den link finde, ihn lese, und es trotzdem beim wasweißichumwasesging belasse; muss ich mich deswegen rechtfertigen?
Fast ?Ballkontakt hat geschrieben: ...
Bei den vermeintlichen Alternativen kann einem ja fast schlecht werden.