Sehr talentierter Spieler. Falls Bilek und Schulz gehen sollten wäre er ne Überlegung wert. Nicht unter den ersten 11, klar, aber als Ergänzung allemal. Hat Zukunft der Junge.
Julian de guzman wäre ein Versuch wert. Erfahrener Spieler, der bei 96 damals seine Klasse schon angedeutet hat und in den drei folgenden Jahren - wenn gesund- Stammspieler bei Deportivo La Coruna war.
Momentan spielt er in der Major League Soccer für den FC Toronto. Sollte also auch finanziell machbar sein. Der könnte sich mit Jessen einen Konkurrenzkampf liefern...
blätterrt dochmal zurück auf seite 1 dieses threads und lest euch mal die namen durch.
ziemlich viele davon wurden in den letzten wochen genannt.
und seltsamer weisse waren auch einige davon bei uns
dabei heisst es doch immer das hier genannte spieler eh nicht verpflichtet werden
Gute Idee, mal zurück auf Seite 1 zu blättern. Außer Auer habe ich aber keinen dort gelesen, der bei uns war. Also wie der Kollege weiter oben schrieb, ist die Trefferquote äußerst dürftig.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
blätterrt dochmal zurück auf seite 1 dieses threads und lest euch mal die namen durch.
ziemlich viele davon wurden in den letzten wochen genannt.
und seltsamer weisse waren auch einige davon bei uns
dabei heisst es doch immer das hier genannte spieler eh nicht verpflichtet werden
Gute Idee, mal zurück auf Seite 1 zu blättern. Außer Auer habe ich aber keinen dort gelesen, der bei uns war. Also wie der Kollege weiter oben schrieb, ist die Trefferquote äußerst dürftig.
der janker wurde doch auch genannt sowie amanatidies, graue vorzeit
Krass, denke der ist aufgrund seines Knies nicht mehr bundesligatauglich? Naja vom Gehalt her dürfte er ja billig sein, hat ja in seinem Wüstenjahr bestimmt genug verdient
War der FCK unter Trainer Wolff nicht schonmal an ihm dran?
Gebt dem Amri (und den anderen "Fehleinkäufen" dieser Saison wie Rivic) doch in der neuen Saison noch eine Chance, erst wenn sie nächste Saison nix bringen könnt ihr sie verteufeln.
Ich bin sicher dass viele hier Jendrisek nach seiner ersten Saison am liebsten zum Teufel geschickt hätten und am Ende fanden es alle schade dass er wegging...
Kein guter Vorschlag, leider.
Ich hoffe, wenn wir die nächste Nachricht von diesem Ehemaligen bekommen, handelt sie davon, dass ihm jemand geholfen hat.
Nicht dass sich die alte Weisheit wieder bestätigt Nobody knows you when you're down and out.