Ich fände es sehr schön, wenn jemand beatworten könnte, wie es bei Hempels unter dem Sofa eigentlich so aussieht. Frage ich mich nämlich schon ´ne ganze Weile.
Edit: RossTheBoss hats auf dem letzten Meter geschafft.
Punkte 5: kepptn
Punkte 3: DHF
Punkte 1: hardy68, Diablo-Rojo, Paul, jürgen.rische1998, RossTheBoss
Nächster Versuch: Da es literarisch nicht geklappt hat setze ich meine Hoffnungen aufs Kino. Welcher Schauspieler drehte seinen ersten Film 1967, bevor er einen Erotikfilm drehte. Später wurde er durch Filme berühmt, in denen er halbnackt auftrat.
@scheiss_fc_köln: Ich müsste da mal Bilder aus meinem Jugendzimmer raussuchen, wenn meine Mutter damals nicht übertrieben hat muss es aufs gleiche herauskommen.
Ich verweigere mich diesem Buch immernoch standhaft. Zu viele Leute, die nix von Fußball verstehen und nie verstehen werden, kauen einem ein Ohr über dieses Buch. Und mit Fußball meine ich nicht nur das Spiel an sich.
Zur neuen Frage
Muss mich für einen von zwei heißen Anwärtern entscheiden, also nehme ich Stallone.
kepptn hat geschrieben:
@scheiss_fc_köln: Ich müsste da mal Bilder aus meinem Jugendzimmer raussuchen, wenn meine Mutter damals nicht übertrieben hat muss es aufs gleiche herauskommen.
Ich wäre dir für Bildmaterial sehr dankbar, Herr Kepptn Hempel.
Habe deswegen Stallone gewählt, weil ich dessen Speckfilmchen irgendwo rumstehen habe.
Der Film ist aus zwei Filmen zusammengeschnitten, total hanebüschene Story, da leider absolut kein Zusammenhang zu sehen ist, selbst mit viel Liebe.
Was unterscheidet einen Hurrikan von einem Taifun?
Da die ersten 10 min. vorbei sind, tritt Regel 5 in Kraft
( In den ersten 10 Minuten nach Fragestellung darf jeder User nur eine Antwort abgeben. Nach Ablauf der Zehnminutenfrist darf so oft geantwortet werden wie man möchte, allerdings nur eine Antwort pro Post)