Ich find's wirklich schade, dass dies hier etwas abtriftet! Hätte mir gewünscht, es würde einfach so positiv stehen bleiben, wie es überwiegend begonnen hat!
Nun gut, ich bin dann weg und hoffe Ihr sucht in Berlin nach der "Wahrheit".
Die geläuterten Erben von Karl Eduard von Schnitzlers "Schwarzem Kanal" erklären uns nun in einem neuen medialen Outfit wie man binnen kürzester Zeit als rote MielkeSocke über das HimmlerBraunhemd zum piekfeinen Demokraten in unschuldigem Weiß mit deutlich vernehmbar geleasten Oberklassenakzent mutiert, der feudal über das ländliche Leben herzieht, obwohl ihm in einem knappen Jahrhundert des sozialutopistischen Aufbruchs noch nicht einmal Rotkohl und die Kartoffel geraten sind.
Wenn dem so ist, dann verabschiede ich mich für weitere vier Wochen in den wohlverdienten Sommerurlaub.
Keinnazi hat geschrieben:Ich find's wirklich schade, dass dies hier etwas abtriftet! Hätte mir gewünscht, es würde einfach so positiv stehen bleiben, wie es überwiegend begonnen hat!
Tschöö
so oder so hab ich mich nicht durch irgendwelche beiträge hier beeinflussen lassen. seit das los feststeht freu ich mich schon auf berlin und das spiel.
alles andere was hier verzapft wird ist firlefanz.
also bis im juli/august und auf ein tolles spiel
Keinnazi hat geschrieben:
...
...
Nö.
Wir suchen in Berlin höchstens nach Spass und Erfolg.
Spass, den wir Lauterer haben, wenn wir Berlin (im positiven Sinne) unsicher machen...
Erfolg, den wir feiern wollen, wenn wir eine Runde weiter sind.
Net mehr und net weniger.
Passt zwar nicht zum Thema ansich, aber indirekt schon. Wir sind morgen aufm System of a Down Konzert in Berlin. Kann mir hier jemand ne Kneipe zum späteren Abfeiern empfehlen so in Richtung Alterna oder Metal oder auch ne FCK-Kneipe?
Ja, das sollte ein Fünftligist sein. Auch wenn es schon andere Beispiele gegeben hat, sollte SK unseren Jungs dieses Jahr die finanzielle Bedeutung solcher Spiele etwas deutlicher klar machen als letztes Jahr gegen Duisburg.
Traurig traurig was man hier lesen muss.
Einige Menschen hier können überhaupt nichts über den BFC sagen und haben trotzdem die grosse Klappe.
Von wegen das der Verein nur Hooligans hat usw.
Auch beim BFC spielen Spieler wie Karaduman, Ahmetik usw.
Glaubt ihr das diese für Verein spielen würden wenn dort nur rechtsextreme wären?!
Also ehrlich mal, achso und die Leute die es wissen sollten, die Mauer gibt es seit über 20 Jahren nicht mehr.
Vielleicht war es mal der STASIVEREIN von Erich MIELKE aber das ist sehr lange her.
Der BFC führt schon seit vielen Jahren eine sehr gute Jugendarbeit.
Desweitern kann ich nur sagen, es ist eine Reise wert!
PIONIER hat geschrieben:...
Vielleicht war es mal der STASIVEREIN von Erich MIELKE aber das ist sehr lange her.
...
Lange her?
In diversen Fankreisen beim BFC Dynamo ehrt man immer noch das Lebenswerk des Freund und Genossen Mielke, dankt ihm für 40 Jahre Frieden und 10 Meisterschaften und betrauert das sein Kämpferherz am 21.05.00 aufgehört hat zu schlagen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat hat geschrieben:
Ja vor knapp 2 Jahren (also noch nicht solange her) und online ist sie immer noch.
Richtig! Du meinst aber wenn einer seine persönliche Fanseite bearbeitet und ihn Ehrt, das dann alle so sind?
Deswegen sprach ich auch nicht von allen sondern von diversen Fankreisen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lutz Eigendorf war sicher kein vorsichtiger Mensch. Ich habe mal gelesen, dass Jörg Berger, der auch geflüchtet war, immer die Stasi im Westen fürchtete und Eigendorf sogar gewarnt hatte zB Interviews vor der Mauer zu geben. Berger wurde dafür immer etwas belächelt. Als dann Eigendorf "verblitzt" wurde, waren alle auf einmal ganz still..
War ein paar Stunden nicht online und musste jetzt die letzten Seiten dieses Threads mal mit dem groben Besen kehren. Sämtlicher Müll ist rausgeflogen, sorry falls (unabsichtlich) auch ein vernünftiger Beitrag über die Klinge gesprungen sein sollte. Ein paar besonders krass über das Ziel hinaus schießende User wurden vorübergehend gesperrt oder erhielten anderweitige Sanktionen.
Die BFC-Fans hier im Thread benehmen sich überwiegend gut und freundlich (aber bitte lasst endlich das mit den voll zitierten Beiträgen, Jungs! ), also zeigt Ihr bitte auch ein Mindestmaß an Gastfreundlichkeit. Denke das ist wirklich nicht zuviel verlangt, sind ja schließlich keine Waldhöfer.
Und beachtet die Forumsregeln!!!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
PIONIER hat geschrieben:...
...
Lange her?
In diversen Fankreisen beim BFC Dynamo ehrt man immer noch das Lebenswerk des Freund und Genossen Mielke, dankt ihm für 40 Jahre Frieden und 10 Meisterschaften und betrauert das sein Kämpferherz am 21.05.00 aufgehört hat zu schlagen.
schalke ist auch mit einigen anderen ein meineid-verein und trotzdem werden verantwortliche von damals noch heute in ämtern und würden getragen...
wolfburg... stadt des KDF - wagens... Heute das aushängeschild des deutschen fussballs Oder die werksmannschaft der ig farben bayer AG... alles gute und treue weggefährten "unseres österreichischen großvaters" und es gibt noch zig andere deutsche vereine mit einer zweifelhaften historie. NEIN, das ist alles noch länger her aber hauptsache gemault. Unsere saubermänner von dfb hätten ja den DDR-fussball ausschließen können. Nein, hat man nicht aber warum nur??? Sicher wussten die nicht, dass damals mielke da drin saß. Oder was ist mit familie sammer, die wussten auch von nix?!?!? Alles scheinheilig und verlogen... Jetzt wird vermutlich genauso scheinheilig wieder mein post gelöscht (forumsregeln verstoßen?), zu unbequem sich mit den wahren hintergründen mal zu befassen. Es ist nun mal der bfc und nicht die tsg unter hinter nieder dibbelbach...
Danke Thomas ! Dein Beitrag hat meine volle Zustimmung ! Was sich hier einige Leute für Äußerungen von sich geben hat nichts mehr mit Fußball zu tun !! Die Leute die solch einen Scheiß schreiben in Bezug auf Stasi usw , haben meiner nach nicht´s in diesem Forum zu suchen !!
Leute konzentriert Euch wieder auf das was wir lieben , und das ist der FCK !
Ich entschuldige mich bei den Dynamos das hier solche Äußerungen getätigt werden ! Ich habe niemanden angefeindet beleidigt usw , aber man muß sich als Lautern-Fan schämen solche Beiträge lesen zu müssen !!!
Danke nochmal an Thomas für deine Worte und das löschen vieler gehässigen Beuträge in diesem Forum !!!
LG Der Nordsee-Paddy ( Fan seit 20 Jahren )
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.