Forum

DFB-Pokal: Der FCK gastiert beim BFC Dynamo (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Patstu

Beitrag von Patstu »

@BFC-Steini:
Gegen nen Verein aus der 5ten Liga schießt sogar unser Torwart Tore.
Jetzt verzupf dich wieder in dein Forum.
Zuletzt geändert von Thomas am 13.06.2011, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Kosmo2311
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Kosmo2311 »

@U.N.V.S.U.:
3,5 mio??? Und wieviel sind an einem Spieltag bei euch im Stadion??? Dann doch lieber eine Stadt mit 100000 Einwohnern und voll bis oben hin! Achso und Ampeln haben wir zur WM bekommen :lol:
Zuletzt geändert von Thomas am 13.06.2011, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Kosmo2311 hat geschrieben:3,5 mio??? Und wieviel sind an einem Spieltag bei euch im Stadion??? Dann doch lieber eine Stadt mit 100000 Einwohnern und voll bis oben hin! Achso und Ampeln haben wir zur WM bekommen :lol:

Aber nur mit 2 Farben. Wenn es gut funktioniert, bekommen wir in ein paar Jahren die dritte Farbe dazu. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

SEAN hat geschrieben:
Kosmo2311 hat geschrieben:3,5 mio??? Und wieviel sind an einem Spieltag bei euch im Stadion??? Dann doch lieber eine Stadt mit 100000 Einwohnern und voll bis oben hin! Achso und Ampeln haben wir zur WM bekommen :lol:

Aber nur mit 2 Farben. Wenn es gut funktioniert, bekommen wir in ein paar Jahren die dritte Farbe dazu. :D

Es gibt dreifarbige??? :D
Markie

Beitrag von Markie »

SEAN hat geschrieben:

Haben aber keinen Schimmer, was die bedeuten sollen ... :shock:
-Dynamo-

Beitrag von -Dynamo- »

grasnarbe hat geschrieben:dem Attrappen-Kiesel aus der Hauptstadt , der denkt bei der nächsten Auslosung noch im Topf zu sein, ist wohl eins nicht klar : es spielt ein gestandener Erstligist beim Fünftligisten.

Stimmt gestandener 1.Ligist bei welchem Verein warst du von 2007 - 2010! Bayern oder wo, soviel ich weiß war Lautern da leider in der 2.Liga und 2008 kurz vor dem Sturz in die 3.Liga!
Nun bleibt doch mal auf dem Teppich! Die Rollen sind doch klar verteilt! Wenn alles normal verläuft werdet ihr gewinnen und wir hatten ein schönes Fußballfest und ihr hoffentlich auch!
Aber wieso sollte man als 5.Ligist nicht träumen dürfen genug Beispiele das es klappen kann gibt es ja in der Historie des DFB Pokals! Schlagen kann der FCK sich eigentlich nur selber und genau das werden wir bzw. die Mannschaft versuchen zu nutzen!
Veedaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

U.N.V.S.U. hat geschrieben:wenn sich hier ab und an mal ein BFCer (nicht BFCler) äußert, sollte euch das eigentlich freuen, weil in unserem forum sind selbst nachts mehr leute unterwegs, als bei euch am tage. :D

Wo wir dann schon bei den Clichées sind: unsre Leute gehen arbeiten :teufel2: So ein Feld erntet sich schließlich nicht von alleine!
Zuletzt geändert von Veedaa am 13.06.2011, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

@U.N.V.S.U.:
Bei uns müssen die Leute Arbeiten!!! Hat nicht jeder Zeit den ganzen Tag am PC zu sitzen :wink:
Zuletzt geändert von Thomas am 13.06.2011, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

-Dynamo- hat geschrieben:
Aber wieso sollte man als 5.Ligist nicht träumen dürfen genug Beispiele das es klappen kann gibt es ja in der Historie des DFB Pokals! Schlagen kann der FCK sich eigentlich nur selber und genau das werden wir bzw. die Mannschaft versuchen zu nutzen!

Also mir ist kein Beispiel mit einem 5.Ligisten bekannt, der einen Bundesligisten geschlagen hat.
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

Veedaa hat geschrieben:
U.N.V.S.U. hat geschrieben:wenn sich hier ab und an mal ein BFCer (nicht BFCler) äußert, sollte euch das eigentlich freuen, weil in unserem forum sind selbst nachts mehr leute unterwegs, als bei euch am tage. :D

Wo wir dann schon bei den Clichées sind: unsre Leute gehen arbeiten :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Haha den slben gedanken gehabt :verbeug:
-Dynamo-

Beitrag von -Dynamo- »

Veedaa hat geschrieben:Wo wir dann schon bei den Clichées sind: unsre Leute gehen arbeiten !

Tja Scheiß Job bei uns ist heute Pfingstmontag also Feiertag, vieleicht solltet ihr den bei Euch auch beantragen!
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

m4d hat geschrieben:Und es sinkt weiter. Glückwunsch.

Im Niveau flexibel :wink:
Alles nur Spass!!! Nur das Sommerloch ist schuld!
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Veedaa hat geschrieben:Wo wir dann schon bei den Clichées sind: unsre Leute gehen arbeiten !

Tja Scheiß Job bei uns ist heute Pfingstmontag also Feiertag, vieleicht solltet ihr den bei Euch auch beantragen!

Tja, den Salat kümmert so ein Feiertag nicht, der wächst sogar weiter. Kühe sind übrigens nicht Lila ;)
-Dynamo-

Beitrag von -Dynamo- »

Veedaa hat geschrieben: Kühe sind übrigens nicht Lila ;)

Echt jetzt haste aber meine Weltanschauung erschüttert!
Übrigens war das nicht unbedingt auf 5.Ligisten gemünzt sondern darauf das es möglich ist das die kleinen die großen ärgern! Wie geschrieben Schlagen kann der FCK sich nur selber und das versuchen wir zu nutzen!
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Nur Rache! Meine wurde dadurch zerstört, als man sagte, dass es angeblich doch Städte mit mehr als 10 Bauernhöfen, also 2 Familien gibt.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

grasnarbe hat geschrieben:dem Attrappen-Kiesel aus der Hauptstadt , der denkt bei der nächsten Auslosung noch im Topf zu sein, ist wohl eins nicht klar : es spielt ein gestandener Erstligist beim Fünftligisten.

Stimmt gestandener 1.Ligist bei welchem Verein warst du von 2007 - 2010! Bayern oder wo, soviel ich weiß war Lautern da leider in der 2.Liga und 2008 kurz vor dem Sturz in die 3.Liga!

der 1.FCK hat schon Geschichte geschrieben mit 2 Meisterschaften und WM-Helden, darunter auch der Kapitän der 54er Elf , da gab es den BFC noch nicht mal, außerdem : guck dir bitte mal die ewige Rangliste der Bundesliga an, da brauchste nicht weit nach unten mit dem Zeigefinger um den 1. FCK zu finden........ die harten Jahre der zweiten Liga haben uns nur noch stärker im Nehmen gemacht ! außerdem ist erst eine einzige Mannschaft nach einem Aufstieg direkt deutscher Meister geworden..... der 1. FCK !! ......wer sich ein bisschen in Fussball auskennt
weiß das der 1.FCK eine gestandene Bundesligamannschaft ist
letzte Saison: Lautern Platz 7 :teufel2:
Zuletzt geändert von grasnarbe am 13.06.2011, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Übrigens war das nicht unbedingt auf 5.Ligisten gemünzt sondern darauf das es möglich ist das die kleinen die großen ärgern! Wie geschrieben Schlagen kann der FCK sich nur selber und das versuchen wir zu nutzen!

KEINE ORTHOGRAPHIE AN FEIERTAGEN!
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

grasnarbe hat geschrieben:
-Dynamo- hat geschrieben:Stimmt gestandener 1.Ligist bei welchem Verein warst du von 2007 - 2010! Bayern oder wo, soviel ich weiß war Lautern da leider in der 2.Liga und 2008 kurz vor dem Sturz in die 3.Liga!

der 1.FCK hat schon Geschichte geschrieben mit 2 Meisterschaften und WM-Helden, darunter auch der Kapitän der 54er Elf , da gab es den BFC noch nicht mal, außerdem : guck dir bitte mal die ewige Rangliste der Bundesliga an, da brauchste nicht weit nach unten mit dem Zeigefinger um den 1. FCK zu finden........ die harten Jahre der zweiten Liga haben uns nur noch stärker im Nehmen gemacht ! außerdem ist erst eine einzige Mannschaft nach einem Aufstieg direkt deutscher Meister geworden..... der 1. FCK !! ......wer sich ein bisschen in Fussball auskennt
weiß das der 1.FCK eine gestandene Bundesligamannschaft ist
letzte Saison: Lautern Platz 7 :teufel2:

Hier in Farbe und Bunt!
http://www.youtube.com/watch?v=xYfe2Ef5 ... 6A2FED2362
BFC-Steini

Beitrag von BFC-Steini »

Patstu hat geschrieben:
BFC-Steini hat geschrieben:

mehr davon ... dit hängen wa unseren Jungs in die Kabine 8-)
.. ick dachte der Trapp steht im Tor :nachdenklich:

@Steini

du wurdest mir schon in unserem Forum vorgehalten :love:

such mir jetzt mal nen Dolmetscher

Gegen nen Verein aus der 5ten Liga schießt sogar unser Torwart Tore.
Jetzt verzupf dich wieder in dein Forum.

nööö nur deinetwegen bleib ich, achso euer Torwart macht wirklich 3 Tore,... mein Fehler ..ick dachte schon du kennst dein Team nicht :shock:

Ick liebe dit Sommerloch !!!!!!!!!
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

So Leute ich bin raus für heute, muss noch die Kühe melken! :lol:
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Kosmo2311 hat geschrieben:So Leute ich bin raus für heute, muss noch die Kühe melken! :lol:

Was willste auch sonst machen, heut ist ja Feiertag, da ist Rasenmähen nicht gestattet. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
loggerhaed

Beitrag von loggerhaed »

Einmal Dynamo immer Dynamo es lebe der gloreiche BFC
struliuli

Beitrag von struliuli »

loggerhaed hat geschrieben:Einmal Dynamo immer Dynamo es lebe der gloreiche BFC

wer de bumbes nit verdracht ... solln halt nit drinke .. saarläner !
Trifels brigade Annweiler !
Markie

Beitrag von Markie »

Müsste das nicht "der kloreiche" heissen? Oder "chlorreiche"? :?:

Ich halte das Rumgeschleime hier nach wie vor für einen niederträchtigen Hinterhalt, um uns aus unserem Wald herauszulocken und dann über uns herzufallen.

Da unterstütze ich lieber die Westpfälzer vom SVN gegen den Depp.

Alles außer Pfalz ist scheiße - und das ist mein letztes Wort zu diesem Thema!
BFC-Steini

Beitrag von BFC-Steini »

Markie hat geschrieben:

Müsste das nicht "der kloreiche" heissen? Oder "chlorreiche"? :?:

Ich halte das Rumgeschleime hier nach wie vor für einen niederträchtigen Hinterhalt, um uns aus unserem Wald herauszulocken und dann über uns herzufallen.

Da unterstütze ich lieber die Westpfälzer vom SVN gegen den Depp.

Alles außer Pfalz ist scheiße - und das ist mein letztes Wort zu diesem Thema!

du bist anscheinend sehr schlau, bitte verrate es aber nicht weiter :oops:
Gesperrt