Adaleh hat geschrieben:pebe, pebe... Du willst die Pauli-Zecken und Waldhof-Gesocks in der 1. Liga?? - mach mich net schwach! Deren Tradition reicht maximal für die 2. Liga
Setzen, Sechs! Bei aller Abneigung, aber Waldhof und keine Tradition? Mann, mann, mann... Noch nie was von Otto Siffling, oder Sepp Herberger gehört? Pokalfinale 1940?
Sepp ...wer? Isch kenn nur die Bührer-Sau!!! Mein Gott Herr Südpfälzer, zur Tradition gehören neben sportlich und menschlich herausragenden Persönlichkeiten der Vor- und Nachkriegszeit auch die sportlichen Erfolge der letzten 60 Jahre....
Adaleh hat geschrieben:pebe, pebe... Du willst die Pauli-Zecken und Waldhof-Gesocks in der 1. Liga?? - mach mich net schwach! Deren Tradition reicht maximal für die 2. Liga
Setzen, Sechs! Bei aller Abneigung, aber Waldhof und keine Tradition? Mann, mann, mann... Noch nie was von Otto Siffling, oder Sepp Herberger gehört? Pokalfinale 1940?
... denke der gute adaleh hat vergessen den*ironiemodus zu aktivieren Übrigens habe ich in meiner auflistung babelsberg 03 und roter stern leipzig und den sv mügeln vergessen. Beide, absolut reif für die 1. liga
pebe hat geschrieben:Übrigens habe ich in meiner auflistung babelsberg 03 und roter stern leipzig und den sv mügeln vergessen. Beide, absolut reif für die 1. liga
Und die BSG Aktivist "Schwarze Pumpe"....
Wenn das hier der Vorgeschmack auf den Vorab- bzw. Spielbericht ist...ohje, ohje.
KölnerBFCer hat geschrieben:Der PrenzlBerg wird brennen!! Das ist rein stimmungsmäßig gemeint! Anders als Hertha oder U..n spielt der BFC die größeren Spiele Downtown Berlin, im PrenzlBerg. 5 km weit wird man das Stadion hören. Die vielen zugezogenen Schwaben im "Szenebezirk" werden sich am Kopf kratzen. Richtig ist, Erich M. hatte sich in den 80erJahren in den BFC (zuletzt mit Rohde, Ernst, Thom und später Doll) verknallt und (so weit ich weiß) kein Spiel im Jahnsprtpark verpasst. Richtig ist auch, dass 1990 alles auseinanderbrach, der BFC vor dem AUS stand und eine Hools-Szene einstellte, die sich gegen Rostock, Dresden, etc. einer 3. Halbzeit stellte. Das war der Moment, wo ich vorübergehend mein letztes BFC-Spiel besuchte. Alles Geschichte. Sonst hätte man, trotz TOTSCHWEIGENS in der Presse nicht 5000 eigene Leute im Stadion (gegen Sechstligisten im Berlin-Pokalfinale). Sonst würde auch ich nicht kommen. Der MÜLL den man sich anhören muss, das härtet ab. Der MÜLL wird natürlich vom Erzfeind U..n (Waisenknaben!) und bestimmten Kalten Kriegern ("West-Presse") gerne gepflegt! Ich erwarte eine Atmosphäre, wie '88 gegen Werder (Europa-Cup)! wrw aus Köln
also ich habe 10 min nach der auslosung ein "sms-bombardement" erlebt. Lebte ja mehr als 15 jahre in berlin (86-01) und alles zugezogene die ich dort kenne und die mit fussball was am hut haben, egal ob "doofen dortmund" "taubenzüchter 04", u nioner, paulianern, bis herthaner oder gladbach... Absolut geiles, reizvolles los!!! Denke, dass wird ein aufenthalt von fast ner woche für mich geben!!! bei herha hingegen würde mir eine TV übertragung reichen................................
PS: Der gebrauch des wortes "sms-bombardement" nicht falsch verstehen
Adaleh hat geschrieben:.... immer der gleiche Mist hier - immer muß ich mich setzen und bekomm´ dann Sex...
tja, deswegen guckst fussball und säufst bier. Hättest besser aufgepasst in der schule wärst heute vip und könntest beim golfen die abgelegten bräute vom tiger bestaunen, während die anderen sich am kleinen bällchen vergehen und es schlagen...
pebe hat geschrieben:also ich habe 10 min nach der auslosung ein "sms-bombardement" erlebt. Lebte ja mehr als 15 jahre in berlin (86-01) und alles zugezogene die ich dort kenne und die mit fussball was am hut haben, egal ob "doofen dortmund" "taubenzüchter 04", u nioner, paulianern, bis herthaner oder gladbach... Absolut geiles, reizvolles los!!! Denke, dass wird ein aufenthalt von fast ner woche für mich geben!!! bei herha hingegen würde mir eine TV übertragung reichen................................
PS: Der gebrauch des wortes "sms-bombardement" nicht falsch verstehen
...dann wär es doch sinnvoll, wenn Du zu gegebener Zeit und für das "nichtweichgespülte" fahrende FCK-Volk ein paar Reiseratschläge zusammenstellen würdest.
Super Los Gegen Stasi-Club BFC,aber vorsicht ich bin aus dem Osten,der BFC hat die aller schlimmsten Fans-Bitte keine Kinder zum Auswätsspiel mitnehmen
lembi2 hat geschrieben:Ihr unterhaltet euch über unwichtige Sachen. Dynamo Berlin Fans sind sicher keine Chorknaben,aber frage ich mich doch ob sie uns als Highlight sehen,weilse eh keine Chance haben werden,oder als einmalige Chance sich zu kloppen mit Bundesligafans.
Das ist aber trotzdem alles UNWICHTIG!!!
Wir können froh sein das wir einen Oberligisten gezogen haben.Da wird nix anbrennen.
? UNWICHTIG... fussball ist deshalb populär weil er geschichten drumherum schreibt. OHNE diese "sachen" wäre fussball nie das geworden was er ist. Heute mutiert er zu hoffenheim und RB wie krebs oder EHEC. Mit deiner aussage diagnostiziere ich dir aus der ferne eines von beiden krankheitsbildern. Hoffe es ist keines davon und heilbar.
Ich will weiterkommen in der 1.Runde und da ist mir das Los allemal recht.Alles andere Interessiert mich net.
Südpälzer hat geschrieben:Setzen, Sechs! Bei aller Abneigung, aber Waldhof und keine Tradition? Mann, mann, mann... Noch nie was von Otto Siffling, oder Sepp Herberger gehört? Pokalfinale 1940?
Sepp ...wer? Isch kenn nur die Bührer-Sau!!! Mein Gott Herr Südpfälzer, zur Tradition gehören neben sportlich und menschlich herausragenden Persönlichkeiten der Vor- und Nachkriegszeit auch die sportlichen Erfolge der letzten 60 Jahre....
wenn wir bei Fritz Walter..stets zu recht Respekt einfordern..sollten wir das gleiche auch für einen Sepp Herberger gelten lassen...ohne seine "Niebelungentreue" zu den FCK-Spielern damals..würde auch uns heute etwas fehlen.. ich für meinen teil..werde ihm stets ein ehrendes andenken bewahren.. jetzt komme mir keiner mit walddoof -fan..war einer 3.500 FCKler.. beim Spiel ..Walddoof- FCK -Amateure...0:2..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
TeufelzKerl hat geschrieben:Irgendwie sind mir die Fans sympatisch Soviele wie sich hier anmelden waren es selten als Gäste.
Ich freu mich auf das Spiel
so viele sind aber auch bei bochum,vfb stuttgart,eintracht scheißfurt usw. angemeldet...wenn man nicht in der 1,2,3,buli spielt muß man halt sehen wie man es macht...aber wie schon erwähnt...der größte teil will nichts mehr mit der vergangenheit zu tun haben...vielleicht wirds ja doch noch mál was mit dieda und die werden vernünftig...wichtig ist das der osten lebt...das zeigt schon das es endlich mal 5 zweitligisten aus dem osten gibt...
05.02.2011 Oly 2:1 Stadtmeister
Die Schönste aller vergessenden Künste ist die Wahrheit...
Adaleh hat geschrieben: Sepp ...wer? Isch kenn nur die Bührer-Sau!!! Mein Gott Herr Südpfälzer, zur Tradition gehören neben sportlich und menschlich herausragenden Persönlichkeiten der Vor- und Nachkriegszeit auch die sportlichen Erfolge der letzten 60 Jahre....
wenn wir bei Fritz Walter..stets zu recht Respekt einfordern..sollten wir das gleiche auch für einen Sepp Herberger gelten lassen...ohne seine "Niebelungentreue" zu den FCK-Spielern damals..würde auch uns heute etwas fehlen.. ich für meinen teil..werde ihm stets ein ehrendes andenken bewahren.. jetzt komme mir keiner mit walddoof -fan..war einer 3.500 FCKler.. beim Spiel ..Walddoof- FCK -Amateure...0:2..
Ich gebe Dir grundsätzlich Recht - was Seppl und Fritz für Deutschland und den deutschen Fußball gemacht haben, ist aller Ehren wert. Ich erwarte jedoch vor dem Hintergrund dieser kurpfälzischen Historie auch entsprechenden Respekt von der anderen Rheinseite. Nach 18 Jahren Leben in den Quadraten, weiß ich, wovon ich spreche... PS: War übrigens auch beim Spiel unserer Amateure ...
Adaleh hat geschrieben:.... immer der gleiche Mist hier - immer muß ich mich setzen und bekomm´ dann Sex...
tja, deswegen guckst fussball und säufst bier. Hättest besser aufgepasst in der schule wärst heute vip und könntest beim golfen die abgelegten bräute vom tiger bestaunen, während die anderen sich am kleinen bällchen vergehen und es schlagen...
das is es ja gerade....nachdem ich zig mal die Tittis- und Gucci-Typen im Hoppelheim_VIP erleben durfte (berufliche erzwungen!!), bin ich von dieser Sorte von Sportkonsument absolut geheilt...
Wat habt ihr denn überhaupt fürn problem... in unseren Forum wurde uns schon Berichtet, dass hier in euer Forum nur Schwätzer und Heuschler unterwegs sind!!!
Wat habt ihr denn überhaupt fürn problem... in unseren Forum wurde uns schon Berichtet, dass hier in euer Forum nur Schwätzer und Heuschler unterwegs sind!!!
Ich wer mir mein Bild auch selbst machen... und Idioten gibts überall! Auch wir FCK Fans werden nicht als die liebsten Fans von der Presse dargestellt also was solls SHIT Happens. Das Spiel wird zeigen was an all den Gerüchten dran ist! Ihr und wir können nur beweissen das es ein geiles Fußballfest war! Also Gut Spiel!
Zu dem Herrn Wolf braucht man nicht viel sagen , er ist bekennender Unioner und so schreibt er auch! Es wurde schon das persönliche Gespräch mit ihm gesucht um seine Vorurteile auszuräumen leider hatte er dieses platzen lassen um seine Wahrnehmungen ja nicht zu gefährden! Von Herrn Wolf wirst du rein garnichts positives über den BFC finden! Wenn der Kurier schreibt es war ein tolles Spiel und alles blieb friedlich findet er immer ein Haar in der Suppe selbst wenn es irgendwelche braunen Socken sind die einer trägt!
Also ich freu mich auf das Spiel! Ein schlagbarer Traditionsclub, bei dem auch noch Stimmung im Stadion ist. Perfekt. Und das ganze Gelabber, meine Güte, wieviele solch völlig überzogener Ausdünstungen irgendwelcher einseitig berichtender Journalisten haben wir schon über uns gelesen? Wenn man das alles mal zusammennimmt, dann treffen da ja Atilla mit seinen Horden auf die Reste von Geiserichs Vandalen.
Das es Heuschler und Schwätzer sind kann man nicht sagen , das sind wohl ehr Bild Leser die sich aus der Springerpresse ihr Urteil bilden! Die Lauterer die bisher in unserem Forum gelandet sind und das groh hier empfinde ich als sehr subjektiv,ehrlich und sympatisch! Daher würde ich mir etwas mehr zurückhaltung von dir wünschen und nicht alle über einen Kamm scheren. Das ist geau die Art die wir selbst nicht abkönnen und du betreibst es ihr in Perfektion! Vorurteile und Verurteilungen nach hören sagen! In diesem Sinne WrW Grüße aus Berlin und bis zum Pokalspiel !!
Für die kommende Saison sage ich vorraus , das wir das erste und letze Spiel in Berlin haben werden !!! Das Prognose würde heißen das wir im Finale stehen werden !!!
LG
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.