Forum

DFB-Pokal: Der FCK gastiert beim BFC Dynamo (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Nibelunge hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=rOgWisdFBo0

Chancen gegen FCK/ machbar / kein Traumlos ?

Wovon träumen die denn ?
Halt mal den Clip bei 3:32 an.

Da fällt mir doch ein Ei aus der Hose.
Kannst also als Nibelunge mit ner Fahrgemeinschaft hochfahren....
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das Spiel sonntags oder montags stattfinden wird.
Der DFB kuckt einmal in die "Bösebubentabelle", liest FCK gegen BFC und terminiert das denkbar undankbar.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 12.06.2011, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Berliner FC

Beitrag von Berliner FC »

Veedaa hat geschrieben:Was mich ein wenig traurig macht ist, dass wir trotz Platz 7 immernoch "unterschätzt" werden von allen, selbst von Oberligisten die vorsichtig von einem "machbaren Los" sprechen. Man redet davon, dass es besser wäre als Paderborn und Hoffenheim, aber kein Kracher. Wie tief ist unser Ansehen denn gesunken, dass wir in einem Zuge mit solchen Mannschaften genannt werden?
Man hält uns an uns eher mit dem BFC zu beschäftigen ehe wir urteilen, aber selbst hält man das Medienbild vom "kleinen" FCK aufrecht. Man sollte sich auf Berliner Seite an ein 5:0 gegen Schalke erinnern, ein 2:0 gegen Bayern, ein 4:2 in Stuttgart, oder ein 2:1 in Wolfsburg. Man wird auf den besten Vorbereiter der Bundesliga treffen und gegen einen Torhüter spielen für den der FC Schalke04(CL-Halbfinalist) mehrere Millionen geboten hat, außerdem wird man gegen einen Spieler spielen, den die Bayern im Winter noch dringend verpflichten wollten und nicht zuletzt spielt man gegen den Tabellensiebten der Fußball Bundesliga, einer der besten Ligen der Welt. Man spielt gegen die Mannschaft mit der siebtgrößten Zuschauerzahl der Bundesliga(Platz 16 in Europa).
Nun aber mal halblang!
Inzwischen tummeln sich hier locker 20 angemeldete BFCer, die immer wieder betonen, wie sehr sie sich auf die Partie freuen. In unserem Vereinsheim wohnten rund 300 Fans der Live-Übertragung bei und jubelten lautstark, als der Gegner FCK feststand. Wie viel Bestätigung für deinen Verein brauchst du noch?

Zum Thema 'eventuell machbar'... Träumt nicht jeder kleine Verein im DFB-Pokal von einer Sensation gegen die Profi-Mannschaft? Aus welchem Grund sollten wir das nicht tun?
Natürlich wollen wir euch sportlich ärgern, wäre ja auch schlimm, wenn die Mannschaft und der Trainer nicht dieses Ziel hätten!

Zuguterletzt noch mal etwas zu 'gutes Los, schlechtes Los'.
Ja, wir freuen uns sehr auf die Begegnung und ja, es ist für uns ein Highlight in der nächsten Saison.
Aber es ist insofern auch kein wirklicher Kracher, dass wir uns natürlich Bayern, Dortmund, Schalke, Hamburg oder Bertha gewünscht hätten, denn dann wäre das Stadion wahrscheinlich ausverkauft gewesen.
Man kann es so sagen, es wären 7 oder 8 bessere Lose möglich gewesen, aber auch mindestens 20 schlechtere. Von daher sind wir zufrieden, glücklich und freuen uns auf das Spiel und euren zahlreichen Besuch.

wrwg oli
BloodyCut

Beitrag von BloodyCut »

Gutes Los, tolle Stadt und ebenso hoffe ich ein tolles Spiel,
auf ne Choreo von der Berliner Bagasch einen Sieg unserer Jungs,
ein tolles Fußballfest und einen friedlichen Abend.
Keinnazi

Beitrag von Keinnazi »

@Veedaa:
Was sollen denn die Spieler sagen? Wir haben eh keine Chance? Nein, das ist reiner Zweckoptimismus - wir wissen uns und Euch schon ganz gut einzuschätzen! Keine Bange, wir haben sportlich Respekt vor Euch, ganz sicher!

Natürlich träumt jeder "Kleine" von einem möglichst vollen Stadion und da wäre Hertha, Bayern etc. eine verheisungsvolleres Los gewesen und Urin, das ist unser Hassderby schlechthin - die ewig verfolgten und selbstgrechten Friedensförster von der Spree haben über die Jahre Oberwasser bekommen und wollen es uns schon lange mal zeigen und dies nicht nur auf dem Stadionrasen........

Die große Mehrheit sagt: "ein gutes Los" und wissen auch, dass Euch nur eine Sensation im Weg stehen kann, aber wir wollen sie versuchen.

Ich verabschiede mich jetzt hier und lade Euch herzlich nach Berlin ein!
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

@ (Darth) Veedaa:

Versteh ich auch nicht dass du deine Vereinseuphorie von der Meinung unterklassiger (tschuldigung, nicht abwertend gemeint) Gegner abhängig machst? Unter welcher Bettdecke hast du denn zum Saisonfinale 2008 gesteckt? Na egal, wir habens überlebt, und jetzt zeigen wir den Berlinern dass die wahre Macht der Betze ist...

http://www.youtube.com/watch?v=6ZUUpebBEX4
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Veedaa
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Betzebastion Mainz hat geschrieben:@ (Darth) Veedaa:

Versteh ich auch nicht dass du deine Vereinseuphorie von der Meinung unterklassiger (tschuldigung, nicht abwertend gemeint) Gegner abhängig machst? Unter welcher Bettdecke hast du denn zum Saisonfinale 2008 gesteckt? Na egal, wir habens überlebt, und jetzt zeigen wir den Berlinern dass die wahre Macht der Betze ist...

http://www.youtube.com/watch?v=6ZUUpebBEX4
Wo hast du denn jetzt rausgelesen, dass ich keine Euphorie empfinde ob der tollen Saison? Ich habe nur gesagt, dass es mich traurig stimmt, dass der FCK immer wieder als mittelmäßiger Gegner gesehen wird, selbst nach dieser super Saison.
Übrigens, am 18.05.2008 war ich im Stadion, wie die anderen 16x in der Saison und 51x seitdem auch!
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

Jawoll .... gefalld mer gud das Los.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Achso, was mir noch einfiel. Die Erlebnisorientierten des BFC sind dicke mit Eintracht BS, die wiederum dicke sind mit dem Waldhof.
Mir egal, da ergebnisorientiert. Hitze frei!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Unn de Hund hat in de Fluss gestrullert unn die Katz' hat draus g'soff - geh fott...

Auuuuuf nach Berlin!! "Party 'till you pass out, drink 'till you're dead!!"
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Carlo

Beitrag von Carlo »

Ich hab Ferien, ich wollte nochmal nach Berlin! Ich brauch jetzt nur noch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit!!!

Alle Infos zum Stadion:

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... 274&page=1
Kollias

Beitrag von Kollias »

Glaube nicht, dass das Spiel dort stattfinden wird, sondern eher im Jahnsportpark.
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

Bitte lasst das Spiel SVN Zweibrücken-Mainz im Fritz Walter Stadion austragen
Das ist ausverkauft und alle für Zweibrücken und dann gewinnen wie geil wär das denn
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

ein Glück hab ich in Wachrem net soviel gedrunk um des zu schreiwwe:

Schönes Los, freu mich auch für den BFC, sportliche Öffentlichkeit kann nicht schaden. BFC ist ein Verein, der von unten wieder anfängt, sich sportlich aufzubauen - kein, mit Geld vollgepumter Weichspülerverein.

Eine bitte an die Politkommissare und Betroffenheitsrethoriker in diesem Forum - verschont uns mit eurem Äufklärungsgetue. Mir ist ein aufrichtiger BFC`ler mit Glatze und Anstand lieber, als ein von Gutmenschengetue überschäumender Langhaarträger, der alle abweichenden Meinungen mit Nazistempel versieht. Freu mich auf gesunden Fanatismus und die Gastfreunschaft der Berliner Jungs ....
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Hab von dem Verein nix Gutes gehört. Rechte Schläger usw....

Nunja, man lässt sich doch auch gerne eines besseren belehren !!!
Mika
Beitrag von Mika »

jaja,und bei uns sind alles bauern, die kein fließend wasser kennen oder der deutschen sprache mächtig sind.. -.- vorurteile allez.. wartets doch erstmal ab..
loggerhaed

Beitrag von loggerhaed »

Adaleh hat geschrieben:ein Glück hab ich in Wachrem net soviel gedrunk um des zu schreiwwe:

Schönes Los, freu mich auch für den BFC, sportliche Öffentlichkeit kann nicht schaden. BFC ist ein Verein, der von unten wieder anfängt, sich sportlich aufzubauen - kein, mit Geld vollgepumter Weichspülerverein.

Eine bitte an die Politkommissare und Betroffenheitsrethoriker in diesem Forum - verschont uns mit eurem Äufklärungsgetue. Mir ist ein aufrichtiger BFC`ler mit Glatze und Anstand lieber, als ein von Gutmenschengetue überschäumender Langhaarträger, der alle abweichenden Meinungen mit Nazistempel versieht. Freu mich auf gesunden Fanatismus und die Gastfreunschaft der Berliner Jungs ....

dem stimme ich als BFCer voll zu,schön so etwas zu lesen
loggerhaed

Beitrag von loggerhaed »

chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

ein machbares und dankbares los und alles andere als ein deutlicher auswärtssieg ist für einen bundesligisten inakzeptabel und blamabel.....von wegen den kamellen der pokal hat seine eigenen gesetze...hier spielen gut bezahlte berufsfußballer gegen amateure...und ja, die dynamos werden mit sicherheit alles geben, aber ein trabi hat gegen nen ferrari auch keine chance, wenn er auch alles gibt....!!!!

.....wobei ich soooooooooooo auf zweibrücken gehofft habe..... :jubel:
Zuletzt geändert von chuck schnorres am 12.06.2011, 08:10, insgesamt 2-mal geändert.
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
Terletzki66

Beitrag von Terletzki66 »

Adaleh hat geschrieben:ein Glück hab ich in Wachrem net soviel gedrunk um des zu schreiwwe:

Danke für den Beitrag, wenn Du jetzt noch nen juten Dornfelder mitbringst können wa feiern!!
Die heissesten Mädels haben wir sowieso beim BFC...

Nehmt euch nen Sonderzug und feiert heisse Tage in der alten Hauptstadt

Nichts unseren Feinden, alles unseren Freunden - Gott mit uns!
Hellfire_LD

Beitrag von Hellfire_LD »

Adaleh hat geschrieben:
Du bist aber ein ganz schön Toller!
Da fängt's ja schon mal an, wenn Leute wie Du die Glatzen anfangen "aufrichtig" und "gesund" zu nennen.Das hatten wir doch schon mal ...
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Terletzki66

Beitrag von Terletzki66 »

Hellfire_LD hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:
Du bist aber ein ganz schön Toller!
Da fängt's ja schon mal an, wenn Leute wie Du die Glatzen anfangen "aufrichtig" und "gesund" zu nennen.Das hatten wir doch schon mal ...
Hellfire Du hast Vorurteile, das finde ich nicht gut! :lol:

http://unterhaltung.de.msn.com/stars/le ... =149776033
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

chuck schnorres hat geschrieben:ein machbares und dankbares los und alles andere als ein deutlicher auswärtssieg ist für einen bundesligisten inakzeptabel und blamabel.....von wegen den kamellen der pokal hat seine eigenen gesetze...hier spielen gut bezahlte berufsfußballer gegen amateure...und ja, die dynamos werden mit sicherheit alles geben, aber ein trabi hat gegen nen ferrari auch keine chance, wenn er auch alles gibt....!!!!

.....wobei ich soooooooooooo auf zweibrücken gehofft habe..... :jubel:
Wäre wohl ein gaaaanz schlechtes Los gewesen! Für wenn hätten die Zweibrücker den halten sollen? Schätze das über 90% der Zweibrücker Fans auch gleichzeitig KL-Fans sind, nene, wäre nicht so gut gewesen. Aber das Spiel gegen den Depp sollten sie am Betze austragen, da haben sie dann 90% der Fans auf Ihrer Seite!
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

Ist doch geil, das erste und letzte Spiel (Finale) in Berlin.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
p81_

Beitrag von p81_ »

Sportliches Los OK, fantechnisch net ganz so prickelnd.

Es gilt die einfache Regel: Bei großen Ost-Vereinen ist Fußball oft wie woanders in den 80ern ... :wink: http://npd-blog.info/2011/05/29/uwe-von ... h-asozial/
Gesperrt