Jo so gehts uns in fremde Stadien!BFC-Steini hat geschrieben:ja wir haben ein einnehmendes Wesen, deshalb sind wir so beliebtKosmo2311 hat geschrieben:Überhaupt noch Lautrer dooooooo??? Oder bin ich im falschen Forum?

Ach Gott, anscheinend hat jeder Verein seinen SteiniBFC-Steini hat geschrieben:ja wir haben ein einnehmendes Wesen, deshalb sind wir so beliebtKosmo2311 hat geschrieben:Überhaupt noch Lautrer dooooooo??? Oder bin ich im falschen Forum?
Wir haben sogar 2 Steinis ... einen werdet ihr auf dem Platz kennen lernenkepptn hat geschrieben:@Allgäuteufel: Wenn er net aufpasst passiert sowas.
Ich dachte ja immer in Berlin gäbe es ein Nachtleben.
FUCK OF KSC!!!loggerhaed hat geschrieben:Wir stehen treu zum BFC und haben keen Problem mit dem KSC!!!
danach jehen wir noch eenen saufen, ohne uns zu raufen!!!
doch eenet wees ick dit is klar, der Abend wird doch wunderbar !!!
Aber nicht so einen, unserer kann auch gute Musik machen:BFC-Steini hat geschrieben:Wir haben sogar 2 Steinis ... einen werdet ihr auf dem Platz kennen lernenkepptn hat geschrieben:@Allgäuteufel: Wenn er net aufpasst passiert sowas.
Ich dachte ja immer in Berlin gäbe es ein Nachtleben.
in Berlin geht man erst spät weg ... nur zur Info für den Berlin-Trip
Hey hier geht es um den FCK und nicht KSCloggerhaed hat geschrieben:Wir stehen treu zum BFC und haben keen Problem mit dem KSC!!!
railue hat geschrieben:Hey hier geht es um den FCK und nicht KSCloggerhaed hat geschrieben:Wir stehen treu zum BFC und haben keen Problem mit dem KSC!!!
Kosmo2311 hat geschrieben:Uns mit dem KSC zu verwechseln!loggerhaed hat geschrieben:
oh tschuldigung mein fehler meinte natürlich den FCK
Das ist der FCK!loggerhaed hat geschrieben:railue hat geschrieben:
Hey hier geht es um den FCK und nicht KSC
Kosmo2311 hat geschrieben:Das ist der FCK!loggerhaed hat geschrieben:
http://www.youtube.com/user/FreneticYou ... SOVyvY9I-Y
KSC musst du selbst suchen hab nix gefunden
22Mann+1Ball hat geschrieben:@Keinnazi
Hört doch bloß mal auf Euch immer angegriffen zu füllen. Und hinter jeder Gegen Meinung einen Unioner zu sehen. Ich bin Berliner Fussball Fan. Ich kaufe mir auch gegen Lautern eine Karte. Den für einen Berliner Fussball Fan ist das ja wohl ein reizvolle Ansetzung.
Zeigt doch mir und Berlin der Welt, das Ihr Euch benehmen und feiern könnt, ohne vorher 10 ( mal gute youtubes ) Videos auszugraben ( Innerhald von einer Minute hat man 20 schlechte Videos über gefunden ).
So, jetzt sollten wir den Lauteren wieder ihr Forum lassen.
Ich ziehe mich hier zurück.
Ich hoffe für alle Berliner Mannschaften auf einen Berliner Sieg, aber nur wenn es sportlich Fair und vor allem friedlich auf den Rängen zugeht.
P.S.: Glaubt mir, ich bin keine 20 mehr, ich will keine Gewalt mehr in den Stadien sehen, sondern nur noch Fußball !
Für die Lauterer gilt Vorsicht heißt die Mutter der Porzelankiste.
Wir fahren auch immerwieder gern zur Union nach Berlin, freuen uns auf euch.loggerhaed hat geschrieben:Kosmo2311 hat geschrieben: Das ist der FCK!
http://www.youtube.com/user/FreneticYou ... SOVyvY9I-Y
KSC musst du selbst suchen hab nix gefunden
wir heißen euch echt in berlin willkommen ihr schwuchteln!!!!!!!!!!!!!
Und schon zeigt sich das wahre Gesicht! In Youtube wird auch schon gedroht! LOLAllgäuteufel hat geschrieben:Wir fahren auch immerwieder gern zur Union nach Berlin, freuen uns auf euch.loggerhaed hat geschrieben:
wir heißen euch echt in berlin willkommen ihr schwuchteln!!!!!!!!!!!!!
Uns mit dem Badenserpack verwechseln, unfassbar
wir werden schon irgendetwas anderes finden, was zu eurer heimatkost passt :PBetzebastion Mainz hat geschrieben: Meinen Respekt das es hier etliche BFCler gibt die engagiert und ok sind.
Aber wenn ihr Fladenbrote schmeißt ist was los Freunde...
Inwiefern wird gedroht?Kosmo2311 hat geschrieben:Und schon zeigt sich das wahre Gesicht! In Youtube wird auch schon gedroht! LOLAllgäuteufel hat geschrieben:
Wir fahren auch immerwieder gern zur Union nach Berlin, freuen uns auf euch.
Uns mit dem Badenserpack verwechseln, unfassbar