Forum

DFB-Pokal: Der FCK gastiert beim BFC Dynamo (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Babba
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Babba »

FCK58 hat geschrieben:@Babba
Lutz Eigendorf. Das war auch mein erster Gedanke, als das Los gezogen wurde. Der verrückte Hund könnte vermutlich heute nocham Leben sein, wenn er nur seine Klappe nicht so weit aufgerissen hätte.
Ich habe da aber so eine dumpfe Erinnerung. Gab es da nicht einen Prozess gegen seine Mörder oder wurde da nicht zumindest sein Tod untersucht?

Zum Los an sich: Kein Selbstläufer, aber einen 5.Ligist muß man als Bundesligist weghauen. Trotzdem wären mir die Gäälfießler uff´m Betze lieber gewesen. Derby, fast ausverkauftes Stadion und die fette Kohle. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. In Runde 2 :D

Hi FCK58 (Guter Jahrgang)
Sein Tod wurde untersucht ,aber 100% Beweise gab es nicht ,,
Aber jeder weiss bzw.wusste das die Stasi dahinter steckte ,,
Lletztes Jahr wurde im TV eine Doku über den Tod von Lutz ausgestrahlt,,
Gugg mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Eigendorf
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*
fckler1900
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fckler1900 »

"Aus den Lautsprechern ist nur kurz „1. FC Kaiserslautern“ zu hören. Der Rest geht unter in einem Jubel, als hätte Dynamo schon gewonnen. Arme werden hochgerissen. Umarmungen überall. Freude pur."

Gefällt mir !
Berlin Ost

Beitrag von Berlin Ost »

Ick will von euch 5000 Fans hier in Berlin sehen,
und dann mal sehen wer von uns eine Bessere Party Feier kann
:prost: :prost: :prost:
Shröda

Beitrag von Shröda »

fckler1900 hat geschrieben:"Aus den Lautsprechern ist nur kurz „1. FC Kaiserslautern“ zu hören. Der Rest geht unter in einem Jubel,

das stimmt sogar
ich habe die nächste paarung gar nicht mitbekommen

zurück bei der auslosung war ich erst wieder als das Hertha-los gezogen wurde xD
BFC-Steini

Beitrag von BFC-Steini »

Berlin Ost hat geschrieben:Ick will von euch 5000 Fans hier in Berlin sehen,
und dann mal sehen wer von uns eine Bessere Party Feier kann
:prost: :prost: :prost:
jenau oder seid ihr Frankfurter ... :D

:wink:
Keinnazi

Beitrag von Keinnazi »

Kartenbestellungen werden erst dann möglich sein, so denke ich, wenn der Spieltermin- und Ort (es wird aber eher der Jahnsportpark) feststeht. Dann werden wir sicherlich ein ausreichendes Kontingent an Karten "rüber schicken" :deutschland: , damit Ihr diese zeitnah über den Vorverkauf "erstehen" könnt. Und wer da noch nicht zum Zuge gekommen ist, der kann auch am Spieltag sicher noch eine Karte bekommen - sollte bei erwarteten max. 10.000 ZS kein Problem sein!

Für Kontakte zu Fanclubs und vielleicht das eine oder andere Treffen vor- oder hinterher wendet Euch bitte über unser Forum an unseren Fanbeauftragten "Rainer" (Username "railue" im BFC-Fanforum) - wir zeigen Euch gern unsere Stadt. Wie gesagt - alles ist möglich -> Anregungen und Kontaktwünsche sind gern willkommen - wer uns unvoreingenommen gegenübersteht, der darf sich positiv überraschen lassen!
Zuletzt geändert von Keinnazi am 11.06.2011, 21:36, insgesamt 2-mal geändert.
Markie

Beitrag von Markie »

Scheiss Los!

Da werde ich lieber den SVN gegen den Depp unterstützen. :teufel2:
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

BFC-Steini hat geschrieben:[...]

jenau oder seid ihr Frankfurter ... :D

:lol:
vorsicht Junge, vorsicht... :wink:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
basdri

Beitrag von basdri »

Was ein Kindergarten.
Das was hier in Sachen Mielke gesagt wird sagt man in RLP über Kurt und den FCK, rechte Spinner haben wir ebenfalls mehr als genug und als friedfertig sind wir auch nicht unbedingt bekannt.
Da wird sich dann bei den Auslassungen zur Fanszene des Gegners auf Presseberichte gestürzt, liest man in der Presse was über uns ist natürlich alles übertrieben und gelogen, Kindergarten.
Mal schauen ob das Budget neben dem regulären August-Urlaub noch nen WE-Ausflug in die Hauptstadt verkraften kann...
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

BFC-Steini hat geschrieben:jenau oder seid ihr Frankfurter ... :D

Jetzt wirds aber übel! :teufel2:
22Mann+1Ball

Beitrag von 22Mann+1Ball »

Hallo ! Eigentlich bin ich nur ein stiller Mitleser in Foren. Aber das was einige Fans von BFC Dynamo verbreiten, also es wäre alles übertrieben in der Presse u.s.w., da kriege ich ein zu viel.
Also ich bin ein Berliner Fußballfan.
Ich gehe zu Spielen von Hertha und Union. Teilweise Tükiyemspor und Babelsberg. Regelmäßig zu den Berliner Pokalendspielen ( egal wer da spielt).
Mein Sohn spielt in der NOFV-Oberliga Nord - also mit Dynamo in einer Staffel.
So komme ich auch dazu, Spiele des BFC Dynamo, regelmäßig hautnah zu erleben. Vor weg: In jedem Verein gibt es Chaoten und Spinner und nicht jeder BFC - Fan ist ein Nazi oder Hooligan, aber dort sind es prozentual extrem viele. Und kein BFC Fan kann mir sagen das war einmal. Im letzten Jahr zum Berliner Pokalendspiel, wurde von den sogenannten BFC Fans der Platz gestürmt und die Spieler bedroht. Auf der Vereinsseite wird man mit Sponsoren wie "Hoolywood" und " Sportsfrei.com " begrüßt. Vor dem Pokalensdspiel gegen Stern 1900 wurden mehrer BFC Anhänger festgenommen, wegen eindeutigen Nazi - Parollen. Bei Pokalendspiel vor 12 Jahren gegen Türkspor haben Dynamo Fans nach dem Spiel auf dem Platz einen Türksporspieler zusammen getreten. Beim Punktspiel gegen Türkiyemspor ( Achtung: Türkspor und Türkyemspor sind zwei unterschiedliche Vereine ) wurde die Gastmannschaft mit Fladenbrot beworfen. Über Pyro äußere ich mich nicht, weil ich die teilweise nicht schlecht finde.
Idioten gibt es überall, da sind wir uns, glaube ich, alle einig. Beim BFC sind es aber extrem viele. Von 1000 Fans ( Achtung das ist meine persönliche und beobachtete Meinung ) sind mind. 500 einer Prügelei nicht abgeneigt.
Fast alle gehen zum gleichen Friseur ( Glatze ).
Ich persönlich hatte gehofft, das dieser Verein keine überregionale Plattform mehr bekommt, aber ich hoffe nach Runde 1 ist auch wieder Schluss damit und das deutlich und für immer bzw. bis sich wirklich was an ihren Strukturen geändert hat.
dronti

Beitrag von dronti »

Spätestens morgen gibts wohl ein Video von der Reaktion auf die Auslosung im Vereinsheim bei uns. Der Jubel resultierte woh auchl eher wg. der Freude über die Zulosung eines Klasse-Gegners mit ebenfalls grosser Tradition. Sportlich sind wir uns der Rolle als Underdog schon bewusst. Wir freuen uns auf ein schönes Fest mit Euch!
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Ganz ruhig mit den jungen Pferden....

Der BFC hat eine gewisse Tradition, bis zur Wende sicher zweifelhaft als Stasi-Bude, danach als "Wende"-Opfer... in der einen und anderen Richtung.
Seit seiner Neugründung ist er wirklich kein Problem mehr, die Diskussionen die wir in Leipzig und Dresden oder auch in Rostock haben, sind hier in Berlin kein Thema. Da ist selbst Business Hertha gg. Proletariat Union eher harmlos.
Das Ost-West Thema ist hier in Berlin eher ein Thema der Alt-Bürgerlichen Bezirke Zehlendorf & Co vs. Ost-Lichtenberg aber eigentlich Alternativ Kreuzberg/Friedrichshain vs. Schwäbisch Prenzelberg oder Stylisch-Mitte...
In den Szenebezirken West und Ost haben wir mit Gentrifizierungsthemen zu kämpfen, die halt in Lautern, mangels Masse nicht auftauchen.
Von daher seht das Ganze als wirklich entspannt, es wird kein Fan-Problem geben.
Wir hatten kein Thema bei Union und werden, wenn wir uns vernünftig benehmen, auch gegen den BFC nicht haben.
Ich freue mich jedenfalls riesig über das Los, gibt es doch Gelegenheit, zu einer sehr angenehmen Jahreszeit mit meinen Kumpels hier in Berlin zu feiern.
Und für den BFC, der ohne Brausebrauers Hilfe versucht wieder auf die Beine zu kommen, ist es die Gelegenheit, an die alte Tradition wieder anzuknüpfen. Lasst uns alle daraus ein Fest machen und ganz ehrlich, wenn da 50 Hirnlose rumlaufen, die haben wir locker immer auf Auswärtsspielen dabei.
Hasta la Victoria - siempre!
Berlin Ost

Beitrag von Berlin Ost »

@22Mann+1Ball:
man du bist echt klasse :!:
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

Ich würd sagen kann ein richtig geiles lautes Spiel werden!!! Berlin meint sie sind laut... Wir sind Lauter(n)!!! :lol:
loggerhaed

Beitrag von loggerhaed »

@22Mann+1Ball:
sowas kann auch nur von ein Unioner kommen!!!!! (immer schön Hass schüren)
BFC-Steini

Beitrag von BFC-Steini »

@22Mann+1Ball:
bei wievielen BFC Spielen warst du selbst ???
-Dynamo-

Beitrag von -Dynamo- »

@22Mann+1Ball:
Klar gibt es überall Ausnahmen aber alle über einen Kamm zuscheren wie du es machst zeugt von sehr hoher Intelligenz!
Letztes Jahr wurde der Platz gestürmt von 100 Leuten genauso ist es aber auch bei Hertha gewesen oder bei Frankfurt oder Bochum! Du gehst zu Hertha zu Fans die den Platz stürmen sind das jetzt auch Nazis und Schläger?? Bei Hertha sieht man in der Ostkurve auch zu 80% kurzhaarige Fans sind das jetzt Nazis?? Das selbe gilt auch für Union und fast die meisten Vereine! Was du hier betreibst ist einfach nur die Klichees der Springer Presse zu bedienen! Ganz großes Kino du wirst es im Leben noch weit bringen! :D :D
Berliner FC

Beitrag von Berliner FC »

@22Mann+1Ball:
Hat also auch der erste Wuhleförster aus der Berliner Vorstadt den Weg hierher gefunden...
Verzieh dich mit deiner Hetze wieder in den Wald.

Euch Jonern wird das Lachen schon noch vergehen. Spätestens, wenn ihr in Essen mal wieder grandios in Runde 1 fliegt.
railue

Beitrag von railue »

@22Mann+1Ball:
Offizielle Vereinsseite? Steht da nicht deutlich "eine private Fanpage"? Die offizielle Vereinsseite findet man unter http://www.berlinerfcdynamo.com. Allein daran sieht man deine Beweggründe......
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

loggerhaed hat geschrieben:
22Mann+1Ball hat geschrieben: Also ich bin ein Berliner Fußballfan.
sowas kann auch nur von ein Unioner kommen!!!!!( immer schön Hass schüren)
Keins von Beiden...
Macht euch nicht verrückt und vorallem keine dicken Arme.
Aufpumpen hat sowohl gegen Mainz, als auch Zweitracht nur in die falsche Richtung geführt.
Hasta la Victoria - siempre!
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Guten Abend nach Berlin :teufel2:

Sind ja mehr Berliner im Forum zur Zeit wie Lautrer :wink:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
-Dynamo-

Beitrag von -Dynamo- »

railue hat geschrieben: Offizielle Vereinsseite? Steht da nicht deutlich "eine private Fanpage"? Die offizielle Vereinsseite findet man unter http://www.berlinerfcdynamo.com. Allein daran sieht man deine Beweggründe......
Der ist echt drollig sollten wir mal eine Lolli zur Beruhigung schicken und ein Gutschein für Fielmann! :D :D
railue

Beitrag von railue »

Laudrer1988 hat geschrieben:Guten Abend nach Berlin :teufel2:

Sind ja mehr Berliner im Forum zur Zeit wie Lautrer :wink:
Weil wir uns auf euch freuen....
SEAN

Beitrag von SEAN »

Also Leute, ich finde es immer gut, wenn sich auch Fans anderer Mannschaften an einer Diskussion ums Spiel beteiligen, besonders wenn es ohne Beleidigungen funktioniert. Aber, verehrte Berliner Fans, das Forum müßt ihr noch nicht übernehmen. :D
@ FCK Fans
Man kann dem Verein BFC sicherlich kritisch gegenüber stehen, geht mir genauso, aber man sollte es doch unterlassen, sie in eine Schublade zu stecken, wo sie vieleicht nicht reingehören. Wer sich fürchtet, soll zuhause bleiben, wer nicht, soll hinfahren. Hirnrissige haben/hatten wir auch, wie jeder Verein. Wie ein Stalin. (was ist eigendlich aus dem geworden?)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Gesperrt