Forum

DFB-Pokal: Der FCK gastiert beim BFC Dynamo (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Oh oh, das sehen unsere Freunde von Union aber gar nicht gerne wie gut hier mit den BFC-usern harmoniert wird :o :lol:

Ne, Spass beiseite.

Bin zwar ganz großer Union-Sympathisant, aber wenn sich alle BFC'ler so derartig gastfreundlich verhalten werden wie die hier im Forum, dann wird das sicherlich ein sehr schöner Abend. :)
Okay, Wetter und Ergebnis sollten aber auch noch stimmen. :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Berliner FC

Beitrag von Berliner FC »

Babba
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Babba »

Mir fällt nur eins ein wenn ich den Namen
* BFC Dynamo Berlin* lese oder höre,,

LUTZ EIGENDORF 7. März 1983 †

Hoffentlich bekommen sie die Mörder und Auftraggeber irgendwann gefasst!!

Zum sportlichen ,,
Machbares Los

Gruss vom *Babba*
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*
Berlin Ost

Beitrag von Berlin Ost »

LautrerHerzx33 hat geschrieben:oke schick mal die links bitte ;)

http://www.youtube.com/watch?v=N9KSds14hXE&t=3m48s
Berliner

Beitrag von Berliner »

Heimspiel!!!
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
LautrerHerzx33

Beitrag von LautrerHerzx33 »

@Berliner FC:
dankesehr :D
Mein Leben hab' ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! Forza FCK, rot-weiß-rot olè ♥♡
4everfck

Beitrag von 4everfck »

ich kenne BFC Dynamo nicht! habe ich wirklich noch nicht gehört! ich hoffe aber auf ein gutes spannendes spiel! aber normalerweise sollte es ein pflichtsieg für uns sein!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
pebe

Beitrag von pebe »

... ach ja, war auch auf der grillfete damals nach unserem pokalfinale gegen bayern im jahnsportpark. Die feierten dort saisonabschluss und ich muss sagen, gepflegt und absolut klasse. War auch beim spiel in der kurve gegen babelsberg 03 vor ca 2 jahren mit last minute tor oder anderen spielen bei laubenpiepern und auf hartplatz. Einfach klasse und fussball...

Eigentlich gehört der bfc in die BL, schön mit ausgebautem stadion in hohenschönhausen. Hertha empfinde ich gesauso als schande wie RB leipzig und das will was heißen (brauselimonade club in der Gründungsstadt des dfb). Ihr wollt traditonsvereine?? Dann denkt mal drüber nach und hört auf mit dem kindischen "naziclub" gelaber. :nachdenklich:
BFCUWE

Beitrag von BFCUWE »

LautrerHerzx33 hat geschrieben:
Berlin Ost hat geschrieben:
Sehe dir mal die Videos vom Pokalspiel an

oke schick mal die links bitte ;)

Ich hatte es vorhin schon gepostet,aber gerne nocheinmal

http://www.youtube.com/watch?v=62pLneCT ... r_embedded

und noch was am rande....ich habe 2 kleinkinder...mit der großen(5 jahre) bin ich wenn es die zeit und wetter zulässt immer im stadion...wenn da nur "hools" oder andere leute sich breit machen würden, würde ich die gesundheit meiner tochter nicht aufs spiel setzten...ist doch normal
pebe

Beitrag von pebe »

pebe hat geschrieben:... ach ja, war auch auf der grillfete damals nach unserem pokalfinale gegen bayern im jahnsportpark.

*war natürlich im sportforum hohneschönhsn
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Babba
Lutz Eigendorf. Das war auch mein erster Gedanke, als das Los gezogen wurde. Der verrückte Hund könnte vermutlich heute nocham Leben sein, wenn er nur seine Klappe nicht so weit aufgerissen hätte.
Ich habe da aber so eine dumpfe Erinnerung. Gab es da nicht einen Prozess gegen seine Mörder oder wurde da nicht zumindest sein Tod untersucht?

Zum Los an sich: Kein Selbstläufer, aber einen 5.Ligist muß man als Bundesligist weghauen. Trotzdem wären mir die Gäälfießler uff´m Betze lieber gewesen. Derby, fast ausverkauftes Stadion und die fette Kohle. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. In Runde 2 :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
LautrerHerzx33

Die bunten sitze da im Stadion sind ja auch geil..sieht aus wie son Regenbogen :D
Mein Leben hab' ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! Forza FCK, rot-weiß-rot olè ♥♡
BFC-Steini

Beitrag von BFC-Steini »

soooo ick bin hier endlich drin ... Tach gesagt ihr :teufel2: !

finde das Los top, echte Chance auf Runde 2 für uns :wink: Kommt zahlreich in die Hauptstadt und macht euch selbst ein Bild, wir sind noch viel schlimmer als ihr bisher gehört habt :jubel: !
seid froh das ihr nicht zum rot weißen Berliner Zweitligisten müsst, da hättet ihr euch nur ansteckende Krankheiten geholt :nachdenklich:

auf ein geiles Spiel !
LautrerHerzx33

finde das Los top, echte Chance auf Runde 2 für uns :wink:

ich hoffe das war ironie.
Zuletzt geändert von LautrerHerzx33 am 11.06.2011, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

FCK58 hat geschrieben: Zum Los an sich: Kein Selbstläufer, aber einen 5.Ligist muß man als Bundesligist weghauen. Trotzdem wären mir die Gäälfießler uff´m Betze lieber gewesen. Derby, fast ausverkauftes Stadion und die fette Kohle. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. In Runde 2 :D

In der 2. Runde könnten wir auch gegen den KSC Heimrecht haben, in der
1. wäre das nicht gegangen, da der KSC in der 1. Pokalrunde Amateur-
status hat als 15. der 2. Liga :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Shröda

Beitrag von Shröda »

@fck1900

Na ich war erstmal enttäuscht, dass es nicht die bayern oder die dicke Bertha aus berlin war :P
aber ich kam ja direkt nach dem kurzen augenblick der "enttäuschung" direkt auf euren super fansupport und was ja auch gut dazu beitragen wird, die hütte voll zu bekommen ^^

und für die unentschlossenen, die noch zweifeln wegen den kursierenden horrorgeschichten
es werden sicher unendlich viele polizisten stunden vor und nach spiel unterwegs sein
ich war zum berliner pokalfinale erschrocken, wo ich die überall fand ^^
und durch finstere wälder oder höhlen geht es auch nicht zum stadion
gibt meines wissens nach keine möglichkeit euch irgendwo abgeschieden abzufangen ^^
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Wie kann man denn eigentlich Karten bestellen? Weil Schriftlich und per Email geht ja nicht mehr. :( Auf der FCK Seite steht auch noch nichts.
BFC-Steini

Beitrag von BFC-Steini »

@Lauterherz33

wie kommste denn darauf :D
Zuletzt geändert von BFC-Steini am 11.06.2011, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
c
Beitrag von c »

Mal abgesehn von der Reichweite ein gutes Los!

Dafür Neuland.
Sportlich machbar. (mit Verlaub)
Aktive Fanszene.
railue

Beitrag von railue »

BFC-Jubel:
„Lautern? Ist schlagbar!“

Endlich! Es ist wieder soweit. Der BFC Dynamo darf sich mit einem Bundesligisten messen. In der 1. Runde des DFB-Pokals kommt der 1. FC Kaiserslautern. Euphorisch jubelten die Fans im Vereinsheim im Sportforum Hohenschönhausen, als um 18.15 Uhr die Loskugel mit dem Erstligisten geöffnet wird.

Als Nationalspielerin Célia Okoyino da Mbabi den BFC zieht, herrscht plötzlich Totenstille. Durch die Köpfe der Fans gehen die Namen ihrer Wunschgegner. FC Bayern. Werder Bremen. Aue. Aus den Lautsprechern ist nur kurz „1. FC Kaiserslautern“ zu hören. Der Rest geht unter in einem Jubel, als hätte Dynamo schon gewonnen. Arme werden hochgerissen. Umarmungen überall. Freude pur.

http://www.berliner-kurier.de/sport/fussball/--lautern--ist-schlagbar--/-/7168900/8549010/-/
Zuletzt geändert von Thomas am 11.06.2011, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textauszug eingefügt.
LautrerHerzx33

BFC-Steini hat geschrieben:wie kommste denn darauf :D

ah war nur so ein gedanke :D Nein jetzt mal ernst wir ziehn euch aus :D
-Dynamo-

Beitrag von -Dynamo- »

Genau Steini wir sind viel schlimmer als alle denken! Wir klauen Hortkindern die Brottasche und schubbsen kleine Enten in den Teich.
Nee im ernst Wir freuen uns auf Euch und hoffen das es ein geiles Spiel wird und eine geile Party!
Willkommen in der Hauptstadt un dem geilsten Verein dem BFC!!!
BFC-Steini

Beitrag von BFC-Steini »

LautrerHerzx33 hat geschrieben:
BFC-Steini hat geschrieben:wie kommste denn darauf :D

ah war nur so ein gedanke :D Nein jetzt mal ernst wir ziehn euch aus :D

ähm wir sind aus dem Osten und haben doch nix zum anziehen, da is nüscht zu holen sorry
BFC-Steini

Beitrag von BFC-Steini »

@dynamo

boah nun erklär mal den Bundesbürgern Hortkind ! :lol:
loggerhaed

Beitrag von loggerhaed »

@BFCUWE:
mein Sohn hat beim Vorletztem Spiel zwei Eis von unserem Spieler Malchow spendiert bekommen,da soll mir mal einer was von Hooliganismus erzählen, beim BFC Dynamo
Gesperrt