Forum

DFB-Pokal: Der FCK gastiert beim BFC Dynamo (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ballkontakt »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Bernd

Bist du Berliner??

Nein, er ist offensichtlich leidenschaftlicher BILD-Leser. Die haben ja bekanntlich zu allem eine Meinung - auch ganz ohne Ahnung.

Schon merkwürdig zw. schade, dass sich die Diskussion hier so dermaßen auf die (vermeintliche) Fanproblematik beim BFC konzentriert. Gerade als Lautrer sollte man doch wissen, dass man da ein bisschen differenzieren muss. Die Berliner müssten sonst ja auch denken, dass es in der Pfalz nur asoziale Krawallmacher gibt - wenn man sich mal unsere Auftritte in Mannheim oder Frankfurt in der jüngeren Vergangenheit anguckt.

Und was würden einige hier erst machen, wenn wir Saabrücken gezogen hätten? Glaubt ihr ernsthaft, dass das ein Freundschaftsspiel geworden wäre bei den Saarfranzosen? Mit anschließendem, gemeinsamen Lyoneressen am St. Johanner Markt?

Wie gesagt, ich kann mit dem Los gut leben. Werde heute mal mit meinen Kollegen sprechen und entscheiden, ob wir uns um Karten bemühen werden. (Wobei ich gerade sehe, dass es an dem Wochenende wohl nix wird. Mist!)
Zuletzt geändert von Ballkontakt am 11.06.2011, 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
Betze!
The_gun
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von The_gun »

Ich kann dazu nur eins sagen, da raucht es mal so richtig nach dem Spiel. Wie ich aus Berlin hörte wollen die BfCler Deutschland mal wieder hallo sage!! :pyro:
LautrerHerzx33

Beitrag von LautrerHerzx33 »

Ich finds Gut..ist mal was anderes und durchaus machbar! :D

2. Runde, wir kommen! :teufel2:
Mein Leben hab' ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! Forza FCK, rot-weiß-rot olè ♥♡
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Ballkontakt hat geschrieben:Und was würde einige hier erst machen, wenn wir Saabrücken gezogen hätten? Glaubt ihr ernsthaft, dass das ein Freundschaftsspiel geworden wäre bei den Saarfranzosen. Mit anschließendem, gemeinsamen Lyoneressen am St. Johanner Markt?

Ich dachte eher an gemeinsames Schwenken :D

Mit Dynamo kann man gut leben. Ist auf jeden Fall reizvoller als irgend so n Verein wie Ahlen, Unterhaching, Heidenheim, Bielefeld usw. (von Red Bull & Co ganz zu schweigen)
Berlin Ost

Beitrag von Berlin Ost »

Ditt wird eine riesen Party, und hier seid alle eingeladen
Ditt wird eine riesen Party, und hier seid alle eingeladen
loggerhaed

Beitrag von loggerhaed »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ loggerhead

:prost:

DDR-Rekordmeister

Beitrag von DDR-Rekordmeister »

The_gun hat geschrieben:Ich kann dazu nur eins sagen, da raucht es mal so richtig nach dem Spiel. Wie ich aus Berlin hörte wollen die BfCler Deutschland mal wieder hallo sage!! :pyro:

Wie jetzt ? Wat soll denn da roochen ? Die Friedenspfeife,oder wat ?
Hallo kann man auch ohne Rauchbomben sagen . . . !!!
DDR-Rekordmeister

Beitrag von DDR-Rekordmeister »

loggerhaed hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ loggerhead

Das sieht man gerne. Und das Berliner Bier soll nicht das schlechtste dieser Welt sein !
Zum Wohlsein . . .
loggerhaed

Beitrag von loggerhaed »

DDR-Rekordmeister hat geschrieben:
The_gun hat geschrieben:Ich kann dazu nur eins sagen, da raucht es mal so richtig nach dem Spiel. Wie ich aus Berlin hörte wollen die BfCler Deutschland mal wieder hallo sage!! :pyro:

Wie jetzt ? Wat soll denn da roochen ? Die Friedenspfeife,oder wat ?
Hallo kann man auch ohne Rauchbomben sagen . . . !!!

scheiß hetzer,die haben wir in Berlin jenuch :x
Shröda

Beitrag von Shröda »

Also ick war heute während der Auslosung im Vereinsheim des BFC
und ich war doch überrascht wie stark die jubelstürme über euer Los war :D

im nachhinein konnte ich es auch verstehen
immerhin seid ihr ja auch ein traditionsverein
und ich freue mich auf euch ^^

P.S.: ich ignoriere mal alle negativen beiträge
ich mit meinen 22 Lenzen bin dann doch noch zu jung als das ich mich für mielke und die damalige Hooligan-szene rechtfertigen müsste ^^
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

@Shröda:
:applaus:
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

@Shröda: :applaus: auf ein gutes und faires Spiel
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

loggerhaed hat geschrieben:scheiß hetzer,die haben wir in Berlin jenuch :x

Wir in Lautern auch! :shock:
LautrerHerzx33

Schon cool wieviele BFCfans sich hier tummeln :D
Mein Leben hab' ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! Forza FCK, rot-weiß-rot olè ♥♡
Devilboy
Beitrag von Devilboy »

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee fahr erst zum finale nach berlin naja gutes freundschaftsspiel vor der saison ich tippe auf ein klares

22:0 für uns
LautrerHerzx33

Devilboy hat geschrieben:iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee fahr erst zum finale nach berlin naja gutes freundschaftsspiel vor der saison ich tippe auf ein klares

22:0 für uns

wir wollen es ja nicht untertreiben :D

30:0 für de FCK :D
Berlin Ost

Beitrag von Berlin Ost »

LautrerHerzx33 hat geschrieben:Schon cool wieviele BFCfans sich hier tummeln :D

es sind aber och ganz viel von euch auf unserer seite :applaus:
LautrerHerzx33

Berlin Ost hat geschrieben:
LautrerHerzx33 hat geschrieben:Schon cool wieviele BFCfans sich hier tummeln :D

hab ich noch nicht abgecheckt eure seite, mach ich gleich mal :D
Berlin Ost

Beitrag von Berlin Ost »

LautrerHerzx33 hat geschrieben:

viel spass
loggerhaed

Beitrag von loggerhaed »

@The_gun:
ick bin vom BFC Dynamo hör doch endlich mal mit Deiner unsportlichen Hetze auf,wir wollen echt nur ein schönes Spiel sehen und danach feiern!!!

Aber sowas kannste und willste wohl garnicht!!!????
LautrerHerzx33

LautrerHerzx33 hat geschrieben:

viel spass

is ganz interessant was es hier zu lesen gibt :D
Keinnazi

Beitrag von Keinnazi »

Wer sagt denn so etwas in Berlin? Wenn es aus Richtung Urin kommt - na, da hast Du ja dann eine "zuverlässige" Quelle......und mit Hertha pflegen wir mittlerweile ein konstuktives Miteinander (wäre übrigens unser Wunschgegener gewesen).

Was meinst Du eigentlich - Wald und Wiese? Könnte schon sein, aber die, welche sich da treffen und das unter Ausschluss der Allgemeinheit, die wissen wovon sie reden, was sie machen und da genießt der BFC zu Recht großen Respekt in der Szene - dies hat aber mit den 99% anderen, die zu diesem Spiel gehen, sicher nichts zu tun. Randale wird es nicht geben - wir werden jeden in den "A...." treten, der nur wegen Krawall zu uns kommt - wir, das sind die Erwachsenen, die früher mit jugendlichem Leichtsinn selbst für Schalgzeilen gesorgt haben. Wie gesagt, wir haben dazugelernt und so lange uns niemand angreift sind wir nur laut, heißer und vielleicht verbal aggressiv.

Also, wird ein rauschendes Ballfest und unsere lieben "Beschützer" von Team green werden sicher auch mit Mann und Maus in vierstelliger Zahl da sein - vor denen solltest Ihr Euch mehr in Acht nehmen - einige Auswärtsfans haben dies in den letzten Jahren erfahren müssen und wir natürlich auch. Aber bange machen gilt nicht - wir würden uns wünschen mal bei Euch, in Frankfurt oder Hamburg zu spielen und da fahren bei uns erfahrungsgemäß auch um die 2.000 - 3.000 oder sogar mehr.....nimmt mit der Entfernung natürlich ab.

Wir bleiben dabei - Freude pur und gern mit einigen Tausend Betzebuben!
Zuletzt geändert von Keinnazi am 11.06.2011, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
pebe

Beitrag von pebe »

Leute, bleibt mal locker... erst jammern über red bull leipzig und golfburg oder leverkusen und augsburg und wenn ein namenhafter traditionsclub und rekordmeister (wenn auch zweifelhaft) es schafft die einen traditionswettbewerb zu spielen, dann wird gejammert. Das ist eben ein club aus dem ostteil der bundeshauptstadt und kein bwl-durchseuchtes pseudogebilde wie hertha. Das spiel findet sicher nicht in hohenschönhausen statt sondern im jahnsportpark auf dem prenzlauer berg. Ich werde, sofern es ein samstag ist und mein zeitplan es zulässt, sicher den termin nutzen um mich mit einigen "assigen" bfc ern treffen. Natürlich bieten die zweifelsohne auch immer die besten voraussetzungen für eine neuverfilmung von "football factory" andererseits haben die genauso ausschließlich "fussball interessierte" anhänger...

PS: Die würden mal die 1 liga bereichern und es wäre jedesmal ein highlight wenn deren mob im schicken münchen oder der turnhalle auf schalke oder im langweiligen wolfsburg ihre visitenkarte abgeben würden. Eben hauptstadt...
Berlin Ost

Beitrag von Berlin Ost »

@LautrerHerzx33:
Sehe dir mal die Videos vom Pokalspiel an
LautrerHerzx33

oke schick mal die links bitte ;)
Gesperrt