Dynamo kann sich da wirklich nur selbst schlagenbetzebub1985 hat geschrieben:
Ein Blick auf die anderen Duelle. Braunschweig – Bayern und Dresden - Dynamo dürften wohl die interessantesten Begegnungen sein. Die Möglichkeit eine Pokalüberraschung in mindestens einem dieser 2 Spiele halte Ich für sehr hoch.
Och, kommt schon. Das ist ein Fünftligist! Hinfahren, abschiessen, und dann wieder zurück in die Heimat. Da ist alles unterhalb eines "Fünf zu Null" nicht akzeptabel.betzebub1985 hat geschrieben:Allerdings sollte man Dynamo nicht unterschätzen.
Die Geschichte des Pokals hat oft genug gezeigt das unterklassige Vereine durchaus unangenehm sein können.
absolut! wenn wir uns jetzt schon ernsthaft vor einem fünftligist in die hose machen, brauchen wir in der bundesliga gar nicht erst antreten! wir sind doch immerhin stolzer bundesligist!scheiss fc köln hat geschrieben:Och, kommt schon. Das ist ein Fünftligist! Hinfahren, abschiessen, und dann wieder zurück in die Heimat. Da ist alles unterhalb eines "Fünf zu Null" nicht akzeptabel.
So sieht`s aus.Fussball ohne Stress,ick denke es wird `ne große Party !!!KLforeveryours hat geschrieben:Mensch Leute schwuchtelt ma nich so rum!! Als ob wir da mit em Balletverein nach Berlin kommen würden!! Werden genug zusammen kommen und net jeder BFC´ler is auf Stress aus!
Also Hinfahren, Siegen, Fertig.
ist ja schön und gut, aber unser trainer heißt marco kurz und wird den jungs spätestens zur halbzeit beine machen, wenn die denken, sie könnten mit feierabend-fußball ein 7-0 rausholen! ab der 70. minute würde dann auch gerry je nach spielstand von der seitenlinie aus die nötigsten instruktionen geben!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich glaube einige machen sich hier auch nicht um das spielerische Können Gedanken, sondern um die Einstellung mit der Bundesligisten gegen solche unterklasisgen Teams in ein Pokalspiel gehen.
Und? Lieber Kauf ich mir das neue Trikot 2mal, als das ich einmal zum BFC gehe. Das ist besser investiert. Da hat der FCK mehr davon als von "geteilten Einnahmen".FCKjung hat geschrieben:@NECKARTEUFEL:
das die Pokalzuschauereinahmen geteilt werden weißt du auch?
Das nicht alle die zum BFC gehen Hools oder Assis sind ist auch klar. Für normale Fans von euch freuts mich auch, dass ihr den Stolz der Pfalz zu Gast haben dürft, nur werden ein paar versuchen allen anderen den Spaß zu verderben. Möge es ihnen nicht gelingen.BFCUWE hat geschrieben:Ich freue mich riesig auf euch!!!!
Gerade nach Mittwoch (unser Pokalerfolg) nach langem mal wieder ein echtes erlebniss und nu so ein gutes Pokalspiel...einfach Genial!!!
Glaubt nicht alles was Ihr lest!!!!
Ein kleines Video vom Pokalfinale am Mittwoch
http://www.youtube.com/watch?v=62pLneCT ... r_embedded
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Und? Lieber Kauf ich mir das neue Trikot 2mal, als das ich einmal zum BFC gehe. Das ist besser investiert. Da hat der FCK mehr davon als von "geteilten Einnahmen".FCKjung hat geschrieben:@NECKARTEUFEL:
das die Pokalzuschauereinahmen geteilt werden weißt du auch?
@ K-Town-über-alles
Will hier keine Fan-Diskussion starten, aber mir ist schon klar, dass der FCK natürlich nicht gewinnen kann, ohne das irgendwo im Stadion ne Ultra-Fahne geschwenkt wird...
@ KLforeveryours
Ich weiß nicht welcher sexuellen Richtung du angehörst, aber "rumschwuchteln" würde ich den zarten Hinweis darauf, dass man doch bitte nicht blauäugig hingehen sollte, weil man sonst evtl. blauäugig zurück kommt, nicht. Nur ein Tipp für die Szene unkundigen, keine Panikmache.