Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Höchste Sicherheitsstufe für die Auswärtsfans.
Ei ei ei, gegen die Nazi-Affen... das kann was werden.
Darum werde ich auch nicht hinfahren. Sorry, irgendwo hörts auf. Und bevor jemand fragt, woher wir das wissen wollen: wenn man "im Osten" studiert, kriegt man so einiges mit...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Höchste Sicherheitsstufe für die Auswärtsfans.
Keinen Cent sehen die Dynamos von mir! Das muss unsere Mannschaft auch ohne Fans schaffen, ich kann jeden nur auffordern diesen Verein mit seinen Hooligan Präsidenten, zwielichtigen Gestalten des "Ordnungs"dienstes, und HooliFans nicht auch noch zu subventionieren.
Wer aber hingehen muss, weil es seine Einstellung so verlangt, der passe auf sich auf. Keine Angst - nur Vorsicht!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
weis jemand wie vile plätze der gästeblock fasst..?
das Stadion mit dem Namen "Sportforum Hohenschönhausen" hat ein Fassungsvermögen von 12400 Plätzen. Gästefans erhalten ca 10Prozent. Denke dass es maximal 1500 Plätze für uns gibt. http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... 274&page=1
Zuletzt geändert von GIGI1985 am 11.06.2011, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Keinen Cent sehen die Dynamos von mir! Das muss unsere Mannschaft auch ohne Fans schaffen, ich kann jeden nur auffordern diesen Verein mit seinen Hooligan Präsidenten, zwielichtigen Gestalten des "Ordnungs"dienstes, und HooliFans nicht auch noch zu subventionieren.
Wer aber hingehen muss, weil es seine Einstellung so verlangt, der passe auf sich auf. Keine Angst - nur Vorsicht!
Komm ma runter.
Und wenn es knallt, knallt es eben. Weiter? Wir haben auch keine "brave" Szene. Wenn es hart auf hat kommt, haben wir genug Jungs dabei.
Sehe ich auch so. Meine Gesundheit ist mir doch irgendwie lieber. Da ich wenn, dann auch nochl alleine ankommen würde, ist das mir doch etwas zu gefährlich. Und unterstützen muss man die nicht auch noch!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
K-Town-über-alles hat geschrieben:
Komm ma runter.
Und wenn es knallt, knallt es eben. Weiter? Wir haben auch keine "brave" Szene. Wenn es hart auf hat kommt, haben wir genug Jungs dabei.
Heißt ja nicht, dass ich unsere harten Jungs supitoll finde. Im Gegenteil...
Ich möchte halt keinen "Knall" haben. Kann ja jeder hinfahren, der will. Ich verurteile keinen, der das macht. (Wär ja wohl noch schöner...) Ich sage nur, dass ich nicht hinfahren werde.