Forum

Benny Lauth nach Kaiserslautern? (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
basdri

Beitrag von basdri »

Ich bin zwar kein großer Fan von Lauth, aber von seinen Anlagen her dürfte er eigentlich auf jeder unserer Offensivpositionen einsetzbar sein, falls es beim 4-2-3-1 bleibt.
Und ist in jedem Fall eine vielversprechendere Alternative Hoffer...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCnautriK hat geschrieben:Letztes Jahr war ich auch skeptisch, was Lauth betrifft, aber als erfahrene Alternative, die gar nicht soo viel verdienen will und vlt. einfach nochmal in einem eher familiärem Umfeld Bundesliga spielen möchte, gar nicht so verkehrt.
Falls der Klassenerhalt gelingen sollte und Lauth nicht als Nr. 1 oder 2 Stürmer präsentiert werden würde, dann würde ich das absolut befürworten und falls wir absteigen sollten, dann würde ich den Transfers sowieso befürworten.
Ich würde Lauth auch noch nicht ganz abschreiben - wir haben doch das beste Beispiel in den eigenen Reihen,was mit einem in der Sackgasse befindlichen und von vielen abgeschriebenem Spieler passieren kann,der das richtige Umfeld findet: Christian Tiffert.

Allerdings habe ich Lauth mittlerweile etwas aus den Augen verloren und kann seinen Leistungsstand nicht so recht beurteilen.Qualität bringt er aber sicherlich mit.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Also, bei der 1:0 Nierderlage von 60 in Aue, war er noch einer der besseren bei den Löwen..hatte bei ein zwei Chancen Pech, dass der Goali von Aue super gehalten hatte...

Aber was sagt schon ein Spiel...ich meine er hat dieses Saison schon 9 Mal getroffen...immerhin.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

Lauth wird eher nicht zu uns gehen, wenn Geldschisser Augsburg ihm einen Vertrag anbietet oder er die Chance hat zu Nürnberg zu gehen.

Rein spielerisch haben wir ja Nemec der die selbe Position, Statur und Reaktionsvermögen hat.

Aber es ist schwer zu beurteilen... wer hätte was auf Jendrisek oder Lakic gegeben, bevor sie beim FCK waren!?
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wenn wir Geld hätten, hätte ich Lakic nach dem Aufstieg durch einen Besseren ersetzt.

Ich weiß.....Fahrradkette
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn wir Geld hätten, hätte ich Lakic nach dem Aufstieg durch einen Besseren ersetzt.
Jetzt wissen wir auch wer dran schuld ist, das mit Lakic nach dem Aufstieg keine Vertragsverlängerung gemacht wurde. :?
... und warum du immer Hoffer und Micanski forderst, obwohl die beiden bisher auch noch nichts gerissen haben.

Aber der Benny ist doch genau das selbe Kaliber von Stürmer, das doch recht zahlreich umherschwimmt. Gut in der 2. und 3. Liga, gar torgefährlich, wenn sie den passenden Mitspieler haben, wenn sie von Verletzungen verschont bleiben und wenn die Abwehr halt etwas schwerfälliger im Kopf und auf den Füßen ist.
Da macht auch Adam Nemec, wie in Koblenz gesehen, den Brasilianer im Strafraum. Und wenn die Umstände günstig, die Bildzeitung bestochen und die Seuche im Kader grassiert, werden sie sogar Nationalspieler.

Aber dafür Geld auszugeben lohnt doch nicht, das findet man, zumindest genauso gut, in der eigenen Jugend oder bei den Ama's.
Hasta la Victoria - siempre!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Solange Lakic der Platzhirsch ist, können Hoffer und Micanski gar nicht zeigen, was sie drauf haben.
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

geldnutzer hat geschrieben: Wir brauchen junge hungrige Stürmer. :teufel2:
Den jungen "hungrigen" Stürmer hatten wir noch vor garnicht allzulanger Zeit, dann waren die Diskussionen heiß ob er sein Trikot sprengt... :wink:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

geldnutzer hat geschrieben:Der kann bleiben wo er ist!
Also das wäre die Lachnummer!
Wir brauchen junge hungrige Stürmer. :teufel2:
Wir haben junge, hungrige Stürmer.
Chrikubo82
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Chrikubo82 »

Das Thema Benny Lauth hat sich für uns wohl schon erledigt. In der kicker Onlineausgabe ist von einem Wechsel zu M...z 05 die Rede, falls er seinen Vertrag nicht bei 1860 verlängert! (siehe hier: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... prung.html)

...wir haben also mal wieder den Kürzeren bei einem namhaften Spieler gezogen...
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

FCnautriK hat geschrieben:
geldnutzer hat geschrieben:Der kann bleiben wo er ist!
Also das wäre die Lachnummer!
Wir brauchen junge hungrige Stürmer. :teufel2:

die man dann nur mal einsetzen müsste, oder?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

Chrikubo82 hat geschrieben:Das Thema Benny Lauth hat sich für uns wohl schon erledigt. In der kicker Onlineausgabe ist von einem Wechsel zu M...z 05 die Rede, falls er seinen Vertrag nicht bei 1860 verlängert! (siehe hier: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... prung.html)

...wir haben also mal wieder den Kürzeren bei einem namhaften Spieler gezogen...
An Herrn Lauth...enjoy your warme Bank, so gut bist du echt net
so laaft die Geschichd
DirkP

Beitrag von DirkP »

Wir haben im Moment mit sicherheit wichtigere Themen, als einen möglichen Wechsel von Benny Lauth zu .... oder zu barfuss jerusalem
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

paulgeht hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:

die man dann nur mal einsetzen müsste, oder?
Genau.
Steini

Beitrag von Steini »

Wir haben doch den Lakic was brauchen wir da einen Lauth ...
oder Junge?
:lol: Duck und weg...
Der Betzenberger

Beitrag von Der Betzenberger »

-=knight=- hat geschrieben:
Tor hat geschrieben:was haben wir unds aufgeregt..weil ein verein mit mehr mittel uns den stürmer weggekauft hat...
nichts gegen Lauth....aber er sollte lieber bei den freunden von 1860 bleiben...
es gibt genug jüngere,schnellere und günstigere spieler...
mit perspektive...die ich bei Lauth nichtmehr erkennen kann...
Lahm, zu alt und überteuert, deshalb soll er bei unseren Freunden bleiben?
:lol: :shock:
Für Liga 2 ist er Top aber bevor zu einem Rivalen geht sollten wir zuschlagen.
Es sei den 1860 will ihn haten dann sollten wir es respektieren.
Hamman und Zellner in die erste Mannschaft
Willkommen in der Hölle <3
Anima

Beitrag von Anima »

Benjamin Lauth hatte bereits seine Chancen in anderen Vereinen und hat diese nicht nutzen können...egal ob bei Hamburg, Stuttgart oder Hannover...er hat aktuell ein paar Tore geschossen in der zweiten Liga...das ist aber wohl eine Momentaufnahme.

Klar kann keiner in die Zukunft blicken und mit Sicherheit besagen was passieren kann, aber seine Vergangenheit hat ja gezeigt, dass er kein Knipser ist.

1860 hat angekündigt das an Gehälter gespart werden muss, also überlegt sich der gute Benjamin wo er denn nun mehr verdienen könnte?! Legitim ist das Ganze, aber bei uns sollte er meiner Meinung nach besser nicht landen.
Ein Ring Sie zu knechten...
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

München: Löwen erhalten die Lizenz
DFL, Lauth und Ochs sagen "Ja" zu 1860!

Bevor es mit dem Trainingsauftakt am Montag wieder losging, musste bei 1860 ein letztes Mal gezittert werden. Nach der Einigung mit Investor Hasan Ismaik stand noch das endgültige Okay der Deutsche Fußball Liga (DFL) aus. Die "Löwen" erhielten am Nachmittag das erlösende Signal aus Frankfurt, sprich die Lizenz für die Saison 2011/12, und verkündeten einige Personalien.

...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -1860.html
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Zum Glück ging dieser Krug (Lauth) an uns vorrüber.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Freaky

Beitrag von Freaky »

gott sei dank hat er uns verschont....

Danke Benny
Antworten