Ich würde Lauth auch noch nicht ganz abschreiben - wir haben doch das beste Beispiel in den eigenen Reihen,was mit einem in der Sackgasse befindlichen und von vielen abgeschriebenem Spieler passieren kann,der das richtige Umfeld findet: Christian Tiffert.FCnautriK hat geschrieben:Letztes Jahr war ich auch skeptisch, was Lauth betrifft, aber als erfahrene Alternative, die gar nicht soo viel verdienen will und vlt. einfach nochmal in einem eher familiärem Umfeld Bundesliga spielen möchte, gar nicht so verkehrt.
Falls der Klassenerhalt gelingen sollte und Lauth nicht als Nr. 1 oder 2 Stürmer präsentiert werden würde, dann würde ich das absolut befürworten und falls wir absteigen sollten, dann würde ich den Transfers sowieso befürworten.
Jetzt wissen wir auch wer dran schuld ist, das mit Lakic nach dem Aufstieg keine Vertragsverlängerung gemacht wurde.mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn wir Geld hätten, hätte ich Lakic nach dem Aufstieg durch einen Besseren ersetzt.
Den jungen "hungrigen" Stürmer hatten wir noch vor garnicht allzulanger Zeit, dann waren die Diskussionen heiß ob er sein Trikot sprengt...geldnutzer hat geschrieben: Wir brauchen junge hungrige Stürmer.
Wir haben junge, hungrige Stürmer.geldnutzer hat geschrieben:Der kann bleiben wo er ist!
Also das wäre die Lachnummer!
Wir brauchen junge hungrige Stürmer.
An Herrn Lauth...enjoy your warme Bank, so gut bist du echt netChrikubo82 hat geschrieben:Das Thema Benny Lauth hat sich für uns wohl schon erledigt. In der kicker Onlineausgabe ist von einem Wechsel zu M...z 05 die Rede, falls er seinen Vertrag nicht bei 1860 verlängert! (siehe hier: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... prung.html)
...wir haben also mal wieder den Kürzeren bei einem namhaften Spieler gezogen...
Genau.paulgeht hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:
Wir haben junge, hungrige Stürmer.
die man dann nur mal einsetzen müsste, oder?
Für Liga 2 ist er Top aber bevor zu einem Rivalen geht sollten wir zuschlagen.-=knight=- hat geschrieben:Lahm, zu alt und überteuert, deshalb soll er bei unseren Freunden bleiben?Tor hat geschrieben:was haben wir unds aufgeregt..weil ein verein mit mehr mittel uns den stürmer weggekauft hat...
nichts gegen Lauth....aber er sollte lieber bei den freunden von 1860 bleiben...
es gibt genug jüngere,schnellere und günstigere spieler...
mit perspektive...die ich bei Lauth nichtmehr erkennen kann...
![]()