Forum

Sieben Millionen? Kuntz zum „Fall“ Kevin Trapp (Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Lanzelot
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lanzelot »

kepptn hat geschrieben:
Thorsten16111974 hat geschrieben:schaut ihr denn nicht gerade Fußball
Nein.

boykott
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nein. Kein Boykott. Keine Zeit. Wir warten zwar nicht gerade auf das Christkind, aber auf Shechter :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

kepptn hat geschrieben:Wie vermutet, sobald es eine offizielle Stellungnahme gibt wird die Nummer schon wesentlich klarer.
Und wie vermutet, nichts dran an den 7 Mio's.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Ja, aber dann muss man wirklich nochmal nach diesem Berater fragen, wenn die Vermutung der rheinpfalz stimmt. Nur weil er jetzt nicht am großen Wechsel verdient haut er mal so eine Summe raus oder wie!?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Westkurvenveteran

Ist außerdem der gleiche wie beim Sippelsche.....

Na, Message clear ?
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Thorsten16111974 hat geschrieben:schaut ihr denn nicht gerade Fußball
Wo läuft denn Fußball?
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ist außerdem der gleiche wie beim Sippelsche.....

Na, Message clear ?

echt? Dann dämmert es ein wenig :D . Alles Mafia.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Bei Moravek liegt der Druck eindeutig bei Schalke und nicht bei uns. Die Vereine die die von Schalke geforderte Ablöse für ihn bezahlen könnten, die wollen ihn nicht. Und die, die ihn neben uns auch gern hätten, können ihn ebenfalls nicht bezahlen. Bei dem Überangebot was Schalke auf der Moravek Position hat sind die froh wenn sie ihn abgeben können um sein Gehalt einzusparen. Also entspannt bleiben und abwarten. Wenn er wirklich nicht bei uns bleiben kann dann holen wir halt einen anderen. Ich mach mir da keinen Kopf. 8-)
Westkurvenveteran

Und wenn es noch ein Jahr Ausleihe wäre.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Und wenn es noch ein Jahr Ausleihe wäre.
.....hätte ich auch nichts dagegen. :D
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Super Stefan.
Dieses Schlacke-Volk, wie ich es hasse....
Wollen für "5 Euro" nen Klasse Tormann?
"Macht Euch einen"!

Auch 7 Mio`s wären zuwenig für K.
Dafür habt ihr ja jetzt den Fährmann.... :lol: :lol: :lol:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
mosie17
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mosie17 »

struliuli hat geschrieben:kommt aus den löchern ... los schreibt ..... endlosthread :D
kann ich dir nur recht geben.. :lol:
Rubenbauar

Beitrag von Rubenbauar »

Ich persönlich finde es etwas traurig wie hier mit Sippel umgegangen wird.
Er ist immer noch ein super Torhüter und vor allem hat er den Teufel im Herz, aber ich muss hier öfters solche Kommentare lesen wie "den kann man doch für 2-3 mio ziehen lassen".
Wenn man Vereinstreue von Topspielern wie beispielsweise Lakic verlangt, kann man den Spieß auch mal umdrehen und nicht dauernd bereits verdiente Spiele schnell für bissl Geld abschieben wollen!
Wir singen immer, "wir sind treu bis in den Tod", DANN SIND WIRS AUCH!
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

Hulk-94 hat geschrieben:Verstehe Schalke nicht mit Fährmann haben sie einen Spieler geholt der in Frankfurt nur gespielt hatt weil der alte Grieche ausgefallen ist.Hätte mich an Schalker Stelle eien anderen geholt beispielsweise Stekelenburg oder Rensing genommen.
Fährmann ist ein richtig guter Torhüter, der über ein enormes Potenzial verfügt. Die meisten Leute, die sich abfällig über ihn äußern, haben ihn wahrscheinlich noch nicht spielen sehen.
Achja und ein gewisser Trapp ist auch nur die Nr. 1 geworden, weil Sippel verletzt war!
Außerdem verstehe ich nicht, warum Kevin Trapp hier als so eine Art "Übertorwart" gehandelt wird. Zwar hat auch er ein großes Potenzial ,aber er muss sich auch erst noch beweisen. Nach neun Spielen Bundesliga kann man noch nicht wirklich über ihn urteilen.
Westkurvenveteran

Und wieso soll man Sippel nicht für eine Summe ziehen lassen, die er selbst sich in den Vertrag hat schreiben lassen ?

Bei der Personalie Sippel gibt es nur noch Extreme, scheint es.
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Und wieso soll man Sippel nicht für eine Summe ziehen lassen, die er selbst sich in den Vertrag hat schreiben lassen ?
Weil kein Verein bereit sein wird, 2,5 Millionen auf den Tisch des Hauses zu legen für einen, der in seiner ersten Bundesligasaison nur halbwegs überzeugen konnte. Trapp hat in neun Bundesligaspielen einen wesentlich souveräneren Eindruck hinterlassen.
Fromlowitz, Kessler und Hildebrandt sind ablösefrei auf dem Markt. Kein Bedarf an einem Sippel.
Der soll sich in Lautern mal durchbeißen anstatt beleidigt aus der Wäsche zu gucken.
Westkurvenveteran

Das steht ausser Frage. Aber Sippel hat das nun mal im Vertrag stehen, wenn man dem ganzen Glauben schenken darf, und dann darf er auch gehen.

Dass ich ihn nicht sonderlich mag aufgrund seiner hohen Überzeugung von sich selbst ist bekannt.

Und dass ich Trapp schon seit 2 Jahren als besser anpreise auch.

Trapp ist für mich, vom Potential her, ein Kandidat für das Nationalteamtrikot. Konstante Leistung vorrausgesetzt, und kein Verletzungspech.
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Stefan Kuntz bestätigt ziemlich exakt das, was einige hier im Forum mit dem entsprechenden "Näschen" (und das sind bei Gott nicht alle...) eh schon vermutet hatten:

1. Schalke hat nicht 7 Mio geboten.

2. Hätte Schalke tatsächlich 7 Mio geboten, dann wäre Kuntz vermutlich mindestens verhandlungsbereit gewesen. Was ich nachvollziehen kann.

3. Ein Verrechnung der Ablösesumme für Trapp mit einer überhöhten Ablösesumme für Moravek, die nicht dessen aktuellem Marktwert entspricht, der nun mal sehr viel niedriger ist als derjenige von Trapp, hat Kuntz offenbar abgelehnt. Jedenfalls lese ich das aus dem Artikel mit ein bisschen Phantasie raus.

Gut so, Stefan! Danke, dass du dich trotz unserer bescheidenen Finanzlage nicht beim Verkauf unseres auf dem Markt vielleicht grad wertvollsten Spielers über den Tisch ziehen lässt.

Das schöne ist: Trapps Marktwert wird dadurch, dass er noch ein Jahr bei uns bleibt, aller Voraussicht nach nicht sinken - eher steigen. Wir können uns also erst mal alle entspannen. Time is on our side...
Calvados

Beitrag von Calvados »

ch persönlich finde es etwas traurig wie hier mit Sippel umgegangen wird.
Er ist immer noch ein super Torhüter und vor allem hat er den Teufel im Herz, aber ich muss hier öfters solche Kommentare lesen wie "den kann man doch für 2-3 mio ziehen lassen".
Wenn man Vereinstreue von Topspielern wie beispielsweise Lakic verlangt, kann man den Spieß auch mal umdrehen und nicht dauernd bereits verdiente Spiele schnell für bissl Geld abschieben wollen!

Wir singen immer, "wir sind treu bis in den Tod", DANN SIND WIRS AUCH!
--------------------------------------------------------

dem ist nichts hinzu zuführen!!!!!!
Man kann ja mal einmal Revue passieren lassen was das " Sippelche" geleistet hat,Fehler macht jeder mal!!
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
Westkurvenveteran

Die Diskussion führt zu rein gar nichts.

2,5 Mio sind nicht "ein bissel Geld". Und wir haben nun einmal 2 gute Torhüter, von denen einer die besseren Veranlagungen hat und sich auch noch keine Bälle selbst ins Tor geworfen.

Und "treu bis in den Tod" bin ich meinem Verein, keinem Spieler.

Und frag doch mal den "treuen" Sippel, wie das war mit dem FC Köln.
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Calvados hat geschrieben:... aber ich muss hier öfters solche Kommentare lesen wie "den kann man doch für 2-3 mio ziehen lassen".
Nunja, genau diese Argumentation benutze ich auch immer umgekehrt, ich forderte von Lakic nie Herzblut.....der sollte nur seinen verdammten Job machen. Und Sippel soll ihn auch machen. Nicht vor jedem Mikrofon überheblich sich selbst besingen und auch keine windigen Dinger abseits des Platzes drehen. Einfach nur da sein, wenn Trapp sich verletzt und im Training anbieten.
Und wenn man ein Angebot hat von 2-3 Mio sollte man das nicht ausschlagen, weil Sippel der erste ist, der für mehr Geld auch in Frankfurt die Bälle im Strafraum nicht fängt !
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Streitet ihr euch jetzt um ungelegte Eier oder um des Kaiser´s Bart? :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betze_oli »

Jetzt könnt ihr Fußball gucken, wie unser Jimmy das DFB-Team ärgert! :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Ich empfehle den Live-Ticker auf SPIEGEL online.
Da sitzt heute ein lustiger Mensch:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... -7-2010/11
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Schlossberg hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: ... Aber jetzt zu behaupten, dass Becker "nix gescheites" macht, ist schlicht falsch.
Mit "Schwulen-Combo in der N11" hat er aber einen ziemlichen Klops geliefert.
Wg. der Beleidigung ja, weil es sich nicht gehört, auch wenn's die Fakten seit Klinsi sind.

Würd aber auch nix machen, wenn alle schwul dort wären, bin mir aber sicher, dass man so keine Titel gewinnt. Das fängt dann schon bei Xavier Naidoo mit seinem dollen Motivationslied an...

Ansonsten braucht der Becker wohl mal wieder einen Clienten à la Ballack, der Rest in seinem Portfolio sieht ja nicht gerade rosig aus.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Antworten