Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Weschtkurv » 03.06.2011, 12:11

Aragorn hat geschrieben:...
Meiner Meinung nach wird es nichts mit einer Verpflichtung der beiden...

Wir haben ein Angebot abgegeben, die Spieler wollen kommen, nur in Tel Aviv kriegt man nix gebacken.
Ich würd' ne Frist setzen. Wer net will, hat gehabt.
Wenn se net kommen, geht die Welt auch net unter. 8-)

Beitragvon Stimpy001 » 03.06.2011, 12:17

Weschtkurv hat geschrieben:Wir haben ein Angebot abgegeben, die Spieler wollen kommen, nur in Tel Aviv kriegt man nix gebacken.
Ich würd' ne Frist setzen. Wer net will, hat gehabt.
Wenn se net kommen, geht die Welt auch net unter. 8-)

Genau so siehts aus. Da kann man nur froh sein, dass SK es in der Regel schafft so zu verhandeln, dass es keiner hier mitbekommt, ist ja der Wahnsinn was hier los ist. Schade um die spesen, aber seis drum.

Beitragvon Mac41 » 03.06.2011, 12:18

Der Hebr/engl Übersetzungsautomat ist ein wenig besser, als das Hebr/Deutsch-Gebrabel, wahrscheinlich weil der Text nur einmal durch die Maschine gejagt wird.
Da ist die Kacke wohl am Dampfen.
Fest steht eines, Shechter hat Angst, das seine "Vorvereinbarung" (da muss man sehr vorsichtig sein, da derartige Dinge bei nicht vertragsfreien Spielern von der FIFA eigentlich untersagt sind), von Lautern annuliert wird. Vermouth, der wohl etwas überraschend auch auf den Bus nach Germany aufspringen will, hat noch weniger in der Hand.
Zwischen den beiden Vereinsmagnaten tobt ein heftiger Streit, wie es weitergehen soll und der Verein droht wohl daran zu zerbrechen. Der eine will weitermachen, und schwankt zwischen Geld oder Spieler, der andere im Stile einer Heuschrecke will nur Kasse machen. Und Stefan Kuntz mitten drin im Rosenkrieg. Keine sehr angenehme Position.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon teufelchen2010 » 03.06.2011, 12:20

Sehe ich genauso wie du, Weschtkurv...
Wer net will, der hat gewollt...
Auch andere Mütter haben gute Fußballer-Söhne!
Hauptsachte, der blödsinnige Poker ist endlich vorbei... geht mir tierisch auf den Nerv...
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:

Beitragvon Piranha » 03.06.2011, 12:28

Westkurvenveterinär hat geschrieben:hat es schon mal jemand geschrieben ?
Könnte es nicht sein ,dass ,wenn wir 2 Spieler aus dem
gelobten Land verpflichten ,sich andere,die eher dem Propheten zugeneigt sind, sich überlegen,Böller oder stärkeres im FWS
auszuprobieren ?
Ich drücke es bewußt sehr vorsichtig aus , weil ,wenn ichs konkret schreiben würde ....aber was ,wenn ,
wirklich ? :shock:

Ein paar Seiten vorher, aber genauso verschlüsselt. Nicht daß DBB noch hoch geht. Trotzdem sollte das Stefan nicht daran hindern, an der idealen Fußballmannschaft zu basteln.
In dieser soll es ja im Mittelfeld "bunt zugehen". Dort ließe sich dann spirituell Ausgleich schaffen. Dann müßte Tiffert weichen. Sahan gilt auch nicht; denn der ist m.W. Alevit.
Zuletzt geändert von Piranha am 03.06.2011, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Wagner98 » 03.06.2011, 12:31

Ganz ehrlich so langsam sagt mir mein Bauchgefühl immer mehr Finger weg lassen. So ein Hickhack für 2 Wundertüten?

Ich denke man hätte/würde die zeit besser wo anders investieren. Man hätte längstens andere Spieler verpflichten können Mölders, Mayer, Altintop, Sukuta-Pasu die dazu noch den deutschen Fußball kennen. Ganz ehrlich mich beschleicht ein ungutes Gefühl.

Beitragvon Weschtkurv » 03.06.2011, 12:40

Wagner98 hat geschrieben:...
Ganz ehrlich mich beschleicht ein ungutes Gefühl.

Warum ?
Je länger man nix hört, umso besser. :D
Dann kriegen auch die anderen nix mit.
Es herrscht überall heftiges "Umschauen", "Sondieren", "Abwägen", "Anfragen" usw...auch bei uns, oder glaubst du man sitzt untätig rum und guckt sich des schöne Wetter an ?

Beitragvon hessenbetzefan » 03.06.2011, 12:55

SK hat Hapoel Ultimatum gesetzt. Quelle: ONE-Israelische Zeitung

Die Deutschen machten deutlich Lschter Ulvarmot weil sie nicht weiter auf, ihre Vorbereitungen für die nächste Saison Verzögerung und stellte sie ein Ultimatum.

Zwei Deutsche sagte, dass sie erwarten den Deal am Sonntag abgeschlossen werden, sonst werden sie Verhandlungen mit anderen Kandidaten beginnen

Beitragvon Jannemann » 03.06.2011, 13:13

hessenbetzefan hat geschrieben:SK hat Hapoel Ultimatum gesetzt. Quelle: ONE-Israelische Zeitung

Die Deutschen machten deutlich Lschter Ulvarmot weil sie nicht weiter auf, ihre Vorbereitungen für die nächste Saison Verzögerung und stellte sie ein Ultimatum.

Zwei Deutsche sagte, dass sie erwarten den Deal am Sonntag abgeschlossen werden, sonst werden sie Verhandlungen mit anderen Kandidaten beginnen

Richtig so, bei der kurzen Sommerpause kann man sich nicht Wochen mit so einem Chaos beschäftigen...

Beitragvon Block8.1-Fan » 03.06.2011, 13:13

"Those who do not sign a deal like this does damage to Hapoel that this deal comes nearly 15 million club and a huge amount. Beyond that these players should not stop the dream," said Sidi.

ähm... von was für 15Millionen sprechen die?? Schekel? Türkische Lire?

ah... anscheinend von Schekel

http://www.oanda.com/lang/de/currency/converter/

15Mio ILS = 3,05 Mio Euro
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Steini » 03.06.2011, 13:16

Wenn Ihr mal alle auf meinen post geachtet hättet (vor einigen Tagen)

feilschen ist ein jidisches Kulturgut, SK muss seinen Meister machen in Telaviv.. :D
Zuletzt geändert von Steini am 03.06.2011, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon rico-für-den-fck » 03.06.2011, 13:20

is jez schon was bestätigt?

Beitragvon Steini » 03.06.2011, 13:29

Bestätigt iss nix awwer hier können wir uns einstimmen:

http://www.youtube.com/watch?v=RlArXHBKjy8

Beitragvon tim_price » 03.06.2011, 13:29

OWL-Teufel hat geschrieben:Ein riesiges Doppelbett auf dem Rasen des Teddy-Stadion?

Unfassbar!

Du hast da was verwechselt.
Das ist der Liveticker aus Augsburg!

Beitragvon Handy-Man » 03.06.2011, 13:38

Aragorn hat geschrieben:Coach auf den Linien mehr selbstverständlich und nicht einmal ein Spieler gekauft vor einem Juwelier.

Hmh, da werden die Spieler in Israel also gehandelt. Das erklärt die Preise... :o :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon hessenbetzefan » 03.06.2011, 13:38

Aktuell von TM User yakat:

So Ich bin wieder zu Hause
Sk hat Schechter und Vermouth mitgeteilt das Er von dehnen fordert die Verhandlungen mit Hapoel anders wird er sich an andere Spieler wenden.
SK drohung muss man nicht so woertlich nehmen aber die Spieler und deren Berater haben Hapoel unter enormen druck gesetzt.
Ist nicht einfach aber sieht aus das sich etwas bewegt
Wuerde nicht ueberrascht sein wenn das irgenwie bis Montag zu einem positives ende kommt
Ich habe da einige bemerkungen ueber Shabbat gelesen Fussballspieler deren Berater und Funktionaere aller arten sind keine Rabiner so das auch morgen verhandelt werden kann

Kleine korrektur Vermouth hat ebenfalls einen 4 Jahresvertrag unterschrieben.

Beitragvon paulgeht » 03.06.2011, 13:44

naja , so gesehen ist es also mehr eine interne Geschichte, sprich ein Streit innerhalb des Vereins und zwischen Spieler/Berater und Verein.
Naja, es ist sicher nicht falsch abzuwarten, anderseits hofft man natürlich, dass dadurch nicht andere Dinge in den Hintergrund rutschen. Ich denke da an Hoffer, Hlousek, Moravek (wobei der weg sein dürfte) und, sollte es mit den beiden nicht klappen, einen Lakic-Ersatz.

EDITH: ich verwende zu oft das Wort "naja"
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Manni_in_Rot » 03.06.2011, 13:49

:!:

Beitragvon Wagner98 » 03.06.2011, 13:51

@paulgeht: Genau das meinte ich vorhin mit meinem unguten Gefühl. Hier wird zeit in Spieler investiert wo man definitiv nicht weiß ob sie die Qualität für die Bundesliga mitbringen und andere wichtige Baustellen wo es um Spieler geht die Qualität nachgewiesen haben, bleiben liegen (okay wahrscheinlich arbeitet Kuntz auch da dran).

Will damit sagen mir wäre lieber das Geld für die Ablöse der beiden Wundertüten würde z.B. in Moravek fliesen. Es wären kostengünstige oder ablösefreie Kandidaten da gewesen. Und ich glaube einfach ein Mölders mit 15 Treffern in der 2. Liga wäre gut gewesen. Insgesamt halte ich von den beiden Spielrn einfach nicht viel, weil mir persönlich das Risiko zu hoch ist.

Beitragvon Steini » 03.06.2011, 13:51

:D upps

Beitragvon -=knight=- » 03.06.2011, 13:59

Wagner98 hat geschrieben:@paulgeht: Genau das meinte ich vorhin mit meinem unguten Gefühl. Hier wird zeit in Spieler investiert wo man definitiv nicht weiß ob sie die Qualität für die Bundesliga mitbringen und andere wichtige Baustellen wo es um Spieler geht die Qualität nachgewiesen haben, bleiben liegen (okay wahrscheinlich arbeitet Kuntz auch da dran).

Will damit sagen mir wäre lieber das Geld für die Ablöse der beiden Wundertüten würde z.B. in Moravek fliesen. Es wären kostengünstige oder ablösefreie Kandidaten da gewesen. Und ich glaube einfach ein Mölders mit 15 Treffern in der 2. Liga wäre gut gewesen. Insgesamt halte ich von den beiden Spielrn einfach nicht viel, weil mir persönlich das Risiko zu hoch ist.

Stimmt! Wieso müssen wir ein 3-Mio-Abenteuer in Israel spielen? Die Zeit spielt gegen uns, Verträge wurden bisher nicht verlänger und die ausgeliehenen Spieler nicht gebunden.

Beitragvon Sennahoj » 03.06.2011, 14:01

Wagner98 hat geschrieben:@paulgeht: Genau das meinte ich vorhin mit meinem unguten Gefühl. Hier wird zeit in Spieler investiert wo man definitiv nicht weiß ob sie die Qualität für die Bundesliga mitbringen und andere wichtige Baustellen wo es um Spieler geht die Qualität nachgewiesen haben, bleiben liegen (okay wahrscheinlich arbeitet Kuntz auch da dran).

Ich glaube nicht, dass Mölders so gut ist wie Shechter plus Eingewöhnungszeit. Und was Moravek betrifft ist er Mittelfeldspieler und wir brauchen dringend einen Stürmer, auch wenn ich ihn gerne hier weiter sehen würde.
Außerdem bleibt noch ca. 1 Mio übrig im Vergleich zu den Ausgaben vom letzten Jahr plus eventuelle Verkäufe und ich seh deswegen das Kapitel Moravek noch nicht abgeschlossen.
Und ich bin fest davon überzeugt, dass Kunz nicht die Hände hinter dem Kopf verschränkt, während des Pokers um die Israelis.

Beitragvon betzeben81 » 03.06.2011, 14:07

Hi,
ich glaube eher das in nächster zeit meldungen seitens des FCK an die Presse gehen in denen der FCK erklärt das einige leihgaben gehalten werden konnten und einige gingen usw.
Ich mach mir bis jetzt keine grosse sorgen, ob sie nun lieber in spieler a oder spieler b das Geld investiert hätten.

gruss
Zuletzt geändert von betzeben81 am 03.06.2011, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Block8.1-Fan » 03.06.2011, 14:15

Da Kuntz da jetzt so einen Druck aufbaut, zeigt ja nur das er beide Spieler unbedingt haben will. Deshalb wird der vollzug bestimmt auch heute abend oder spätestens morgen vollzogen werden.

Was wiederrum heißt wir können uns jetzt wieder getrost den angestreben 2.000 Off-Topic-Posts zuwenden :lol:

Aber bei der Hitze und dem bereits gekürzten Rasen, kann ich mich nicht mal um das Grün kümmern. Der Dünger und die Berieslungsanlage für heute Abend stehen schon bereit.

Vorwärts Hapoel! Unser großer Boss mit kleinem Geld will sein Feilsch-Diplom überreicht bekommen. Was nichts mit dem Österreichischen Jodel-Diplom zu tun hat! Guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=D4zivYeH2m8
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Zurück zu Spieler