wow, man zitiert ein Interview mit der Rheinpfalz vom 30.05., die ihrerseits die Infos bereits seit dem davor liegenden Donnerstag hatte, also dem 26.05. !!!
Mal ne dumme Frage: Was würde eigentlich passiern wenn bei Hapoel alles den Bach runter geht, und die in die Insolvenz müssen...kreigt man dann nicht die Spieler zum absoluten Spottpreis? Wenn ja kanns ja sein das SK da drauf wartet
Hoffe das da mal wieder Bewegung rein kommt in die Sache!!!

Hoffe das da mal wieder Bewegung rein kommt in die Sache!!!
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
InvalidenScout hat geschrieben:wow, man zitiert ein Interview mit der Rheinpfalz vom 30.05., die ihrerseits die Infos bereits seit dem davor liegenden Donnerstag hatte, also dem 26.05. !!!
Es war ja mindestens aus der israelischen Zeitung! Einige hier warten ja auch, bis sie alles hier gezeigt bekommen! ^
Ich bin Pro Marco Kurz
Ich hoffe ja SK macht es endlich perfekt mit Shechter ,Vermouth und
auch mir Sukuta-Pasu!!
Mit Feulner oder Franz könnte er mich so glücklisch machen !!
Bitte SK bleib dran !!
auch mir Sukuta-Pasu!!
Mit Feulner oder Franz könnte er mich so glücklisch machen !!
Bitte SK bleib dran !!
Wir sind die Lautrer...Wir hassen Mainz...In unserm Land sind wir die Nummer eins...
Finger weg lassen, das ist ne Nummer zu groß für uns.
Wer soll denn diese "No-Names" bezahlen ? Die Stadt, das Land? Der Club hat doch keine Kohle - wenn doch sollten wir erstmal Schulden begleichen.
Aber nein - SK ist auf Shoppingtour, was kostet die Welt ! Genau deshalb hat er damals Koblenz Hals über Kopf verlassen.
Ich gebe unserem FCK noch 2-3 Jahre - zurück bleibt ein Scherbenhaufen.
Wer soll denn diese "No-Names" bezahlen ? Die Stadt, das Land? Der Club hat doch keine Kohle - wenn doch sollten wir erstmal Schulden begleichen.
Aber nein - SK ist auf Shoppingtour, was kostet die Welt ! Genau deshalb hat er damals Koblenz Hals über Kopf verlassen.
MT-Betze hat geschrieben:Finger weg lassen, das ist ne Nummer zu groß für uns.
Natürlich hat der FCK Geld, bloß halt nicht so viel. SK kann ruhig mal für 3 mio einkaufen gehen, wenn wir uns etablieren wollen.
Ich bin Pro Marco Kurz
@MT-Betze: nüchtern werden mein freund.
@MT-Betze
Am Vatertag auch zu tief ins Glas geschaut? Oder bist du das neue Alias von werauchimmer, der seine Schreibenthaltsamkeit nicht mehr aushält?
Am Vatertag auch zu tief ins Glas geschaut? Oder bist du das neue Alias von werauchimmer, der seine Schreibenthaltsamkeit nicht mehr aushält?

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Schobbe hat geschrieben:InvalidenScout hat geschrieben:wow, man zitiert ein Interview mit der Rheinpfalz vom 30.05., die ihrerseits die Infos bereits seit dem davor liegenden Donnerstag hatte, also dem 26.05. !!!
Es war ja mindestens aus der israelischen Zeitung! Einige hier warten ja auch, bis sie alles hier gezeigt bekommen! ^
Was denn gezeigt bekommen ?
siggi1337 hat geschrieben:@MT-Betze: nüchtern werden mein freund.
Ich warne ja nur. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt.
2-3,5 Millionen für zwei Kicker aus Israel - hoch explosiv. Mehr noch - viel zu teuer für unseren FCK.
InvalidenScout hat geschrieben:Schobbe hat geschrieben:Es war ja mindestens aus der israelischen Zeitung! Einige hier warten ja auch, bis sie alles hier gezeigt bekommen! ^
Hier macht man sich mühe, übersetzt alles und du schriebst wieder: Öhh der Artikel ist ja von vor 3 Tagen, voll unwichtig! Ist doch auch mal schön zusehen, was die israelischen Medien schreiben, ich wette du warst noch nicht einmal auf der israelische Homepage und moserst hier rum. Echt unnötig!
Ich bin Pro Marco Kurz
Hey Jungs,
Bei fck.de werden gerade die 48 saisontore nochmals beschrieben von der Saison. Und was denkt ihr was beim 1:0 von ivo gegen die Bayern steht!?
"Traumtor von Ivo....................................
........................ Muschmunken Muschmunken!
Original auf fck.de, was haltet ihr davon? Eigentlich eindeutig oder?
Gruß Ronny
Bei fck.de werden gerade die 48 saisontore nochmals beschrieben von der Saison. Und was denkt ihr was beim 1:0 von ivo gegen die Bayern steht!?
Gruß Ronny

Schobbe hat geschrieben:InvalidenScout hat geschrieben:
Hier macht man sich mühe, übersetzt alles und du schriebst wieder: Öhh der Artikel ist ja von vor 3 Tagen, voll unwichtig! Ist doch auch mal schön zusehen, was die israelischen Medien schreiben, ich wette du warst noch nicht einmal auf der israelische Homepage und moserst hier rum. Echt unnötig!
Er meinte, es war schon hier zu lesen am 30.Mai.
viewtopic.php?f=21&t=12743&p=531682&hilit=100768#p531682
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Schobbe hat geschrieben:(...)
Er meinte, es war schon hier zu lesen am 30.Mai.
viewtopic.php?f=21&t=12743&p=531682&hilit=100768#p531682
Aso ok! Danke für den Hinweis!
Ich bin Pro Marco Kurz
Flobber hat geschrieben:Hey Jungs,
Gruß Ronny
Sorry, ich dachte das das ein israelischer reporter war damals. Hatte schon gedacht ich hätte nen versteckten hinweis auf fck.de gefunden!!!

@Mac41
Macci. mit dem Böllerwagen einen Unfall gehabt?
Hat also heute keinen Sinn, deinen Verstand anzusprechen.
Wenn Kuntz abgereist sein sollte, wäre das der größte Fehler, den er machen konnte. In dieser Region sind Verhandlungen immer auch persönlicher Umgang!!! Da ist mit Delegieren kein Blumentopf zu gewinnen.
Aber nach meiner Info hat er Vatertag im Heiligen Land gefeiert.
Macci. mit dem Böllerwagen einen Unfall gehabt?

Wenn Kuntz abgereist sein sollte, wäre das der größte Fehler, den er machen konnte. In dieser Region sind Verhandlungen immer auch persönlicher Umgang!!! Da ist mit Delegieren kein Blumentopf zu gewinnen.
Aber nach meiner Info hat er Vatertag im Heiligen Land gefeiert.
@ piranha
Es ist der Bollerwagen, nicht der Böllerwagen..., hoffe ich zumindest
Es ist der Bollerwagen, nicht der Böllerwagen..., hoffe ich zumindest

MT-Betze hat geschrieben:siggi1337 hat geschrieben:@MT-Betze: nüchtern werden mein freund.
Ich warne ja nur. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt.
2-3,5 Millionen für zwei Kicker aus Israel - hoch explosiv. Mehr noch - viel zu teuer für unseren FCK.
Naja, sooft wie Du in der letzten Saison den Abstieg vorhergesagt hast...
da kann man dann auch einfach nur mal abwarten, was die nächste Saison so bringt, ohne Deine "Warnung" anzunehmen...

Zuletzt geändert von jeffsmart am 03.06.2011, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Piranha hat geschrieben:...mit dem Böllerwagen einen Unfall gehabt? ...
Es heisst Bollerwagen ... und das kommt tatsächlich daher, dass die Räder früher einen grösseren Lärm auf der Strasse verursachten
(do hats dann laut gebollert)
Isch glaab ´s bollert 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Tja, manchmal ist die einfachste Erklärung auch die richtige Erklärung 

Wobei bollern ja noch mindestens eine weitere Bedeutungen hat 

@ rot_weißer_Partybus:
ich bin schockiert...

ich bin schockiert...

Piranha hat geschrieben:Aber nach meiner Info hat er Vatertag im Heiligen Land gefeiert.
In de Palz ???
Sag ich doch !!!
Zurück aus dem Vatertag.. etwas ramponiert.. aber standhaft!
Hoffe doch das wir heute mal wieder ein paar Brocken aus den Israelischen Medien zugeworfen bekommen. Diese Schekel-Preistreiberei ist ja schlimmer als eine TEURO-Teuerung.
Das Feilschen um Shechter erinnert mich irgendwie an die Szene aus Life of Brian...
Kuntz:1,5Mio!
Tabib: Waass?? Du willst mich in den Ruin treiben. Ich der vier Kinder und eine lahme Frau zuhause habe.
K: ok. ok. 2,2 Mio.
Tabib: oh das ist aber viel zuviel. Komm.. du bekommst noch Vermouth dazu.
K: aber den will ich doch gar nicht
T: was? diesen tollen spieler? der ist bestimmt 750.000 wert.
K: ok dann behalte ihn doch und ich kaufe Shechter für 1,5Mio.
T: Du scherzt. 1,5Mio. Das ist viel zu wenig.
K: ach.. ich hab bald keine lust mehr
T: großer boss mit kleinem geld. ach komm lass uns feilschen
K: ok.. ok. Shechter und Vermouth für 2,2Mio. Abgemacht?
T: du willst mich traurig machen 2.2mio für diese beiden tollen spieler. unmöglich.. bei jahve... ich will mindestens 3.5mio dafür
K: ah...öh...aber .. du hast mir doch eben beide für 2,2 angeboten.
T: ja das war eben.. aber die preise sind gestiegen und die nachfrage auch. eben wolltest du vermouth nicht.. jetzt willst du ihn.. also muss der preis steigen....
Kuntz steigt in den flieger und feiert Vatertag in der Palz!
Hoffe doch das wir heute mal wieder ein paar Brocken aus den Israelischen Medien zugeworfen bekommen. Diese Schekel-Preistreiberei ist ja schlimmer als eine TEURO-Teuerung.

Das Feilschen um Shechter erinnert mich irgendwie an die Szene aus Life of Brian...
Kuntz:1,5Mio!
Tabib: Waass?? Du willst mich in den Ruin treiben. Ich der vier Kinder und eine lahme Frau zuhause habe.
K: ok. ok. 2,2 Mio.
Tabib: oh das ist aber viel zuviel. Komm.. du bekommst noch Vermouth dazu.
K: aber den will ich doch gar nicht
T: was? diesen tollen spieler? der ist bestimmt 750.000 wert.
K: ok dann behalte ihn doch und ich kaufe Shechter für 1,5Mio.
T: Du scherzt. 1,5Mio. Das ist viel zu wenig.
K: ach.. ich hab bald keine lust mehr
T: großer boss mit kleinem geld. ach komm lass uns feilschen
K: ok.. ok. Shechter und Vermouth für 2,2Mio. Abgemacht?
T: du willst mich traurig machen 2.2mio für diese beiden tollen spieler. unmöglich.. bei jahve... ich will mindestens 3.5mio dafür
K: ah...öh...aber .. du hast mir doch eben beide für 2,2 angeboten.
T: ja das war eben.. aber die preise sind gestiegen und die nachfrage auch. eben wolltest du vermouth nicht.. jetzt willst du ihn.. also muss der preis steigen....
Kuntz steigt in den flieger und feiert Vatertag in der Palz!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)