Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Blochin » 03.06.2011, 08:52

Ich habe auch schon dran gedacht. Verdränge es aber ...

Beitragvon Block8.1-Fan » 03.06.2011, 08:57

ich glaube ja.. es hatte schonmal jemand geschrieben gehabt. Wurde aber abgeschmettert... denn solange der Palästinenser-Schal lustig im Wind flattert ist alles ok.

Aber bitte nicht schon wieder eine Polit-Diskussion.. ich hatte ja die letzte verursacht.. :oops:

Hoffen wir mal heute wieder neues vom großen Boss zu vernehmen.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Fragile X Factor » 03.06.2011, 09:02

Westkurvenveterinär hat geschrieben:hat es schon mal jemand geschrieben ?
Könnte es nicht sein ,dass ,wenn wir 2 Spieler aus dem
gelobten Land verpflichten ,sich andere,die eher dem Propheten zugeneigt sind, sich überlegen,Böller oder stärkeres im FWS
auszuprobieren ?
Ich drücke es bewußt sehr vorsichtig aus , weil ,wenn ichs konkret schreiben würde ....aber was ,wenn ,
wirklich ? :shock:

Da gibt es mind. zwei Möglichkeiten.. Entweder wir brauchen noch zwei Prophetenkinder im Team.. oder der FCK wird die neue Weltreligion welche alle friedlich unter sich vereint.
Dürfte doch nicht schwer sein. Das FWS sieht aus wie ein Felsendom, mit vielen Klagemauern wenn wir verlieren und die Haddsch machen wir zweiwöchentlich auch.. ach ja, wenn wir gewinnen lächeln wir wie der Goldjunge.. alles kein Problem
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Beitragvon paulgeht » 03.06.2011, 09:04

vermutlich ist das Ding schon unter Dach und Fach nur sind sämtliche Server, Faxgeräte und Telefone in der Geschäftsstelle grade ausgefallen oder werden ausgetauscht.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Block8.1-Fan » 03.06.2011, 09:14

Westkurvenveterinär hat geschrieben: Bitte 1 Afghane ,1 Libanese und ein Marrokaner zu Shechter und Vermouth , und alle haben sich dann ganz lieb .
Der Friedensnobelpreis winkt dann zumindest. :D

oje.. ich dachte jetzt im ersten moment wirklich du willst denen Orientalen "Haschisch" anbieten... :oops:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon FCK-NRW » 03.06.2011, 09:19

War denn Nürnberg zuletzt Ziel palestinensischer / antisemitischer Anschläge? Keine Panik.

Und überhaupt: Was zählt is aufm Platz.
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!

Beitragvon Schlossberg » 03.06.2011, 09:59

In Sicherheitsfragen dürften wir von der Nähe zur airbase sehr profitieren.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Hellboy » 03.06.2011, 10:49

Ein bisschen OT, aber ich muss jetzt mal was sagen:

HACH, ist das schön hier!!!

Gibt's was Schöneres als das Sommerloch und die dazu gehörigen Endlos-Threads...? Die Aufregung, wer kommt und wer geht und wer hat mit wem und vielleicht und überhaupt? Da vermisst man den Fußball ja fast gar nicht mehr.

Wenn Schechter aber dann schließlich nach Vorlage von Wermuthwein im ersten Pokalspiel gegen Frankfurt den Ball in der allerneunzigsten Minuten vor der Israel-Fahnen-schwenkenden West zum 1:0 an SGE-Torwart Sippel vorbeischiebt, und unser 40.000-kehliges "Go down Moses" das U-Bahn-Lied der Frankfurter Randale-Meute übertönt, die plündernd durch unsere neuen VIP-Logen ziehet, dann... ja, dann werden wir erst wieder wissen, was uns wirklich gefehlt hat.

Bis dahin: Danke an dbb und alle hier, die auch dieses Jahr wieder mithelfen, die fußballfreie Zeit so unterhaltsam und aufregend zu überstehen!

In diesem Sinne:

:love: und :prost:
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon Block8.1-Fan » 03.06.2011, 10:59

Shechter und Wehrmutwein? Tobias Sippel bei den Frankfurtern die ein UBahn-Lied singen...

ich hoffe doch das wir Sippel weder bei der SGE noch beim FSV sehen müssen! Und das besagte Lied... hoffe doch das lassen sie wo es ist... in einem Bereich der noch unterhalb der Niveau-Grenze ist. Ohne wieder Politisch werden zu wollen.. hängt mir dieses Nazi-Lied doch sehr aus dem Hals.

Back Topic: anscheinend war in Israel auch Feiertag.. da kommen noch gar keine Meldungen rein! Unverschämtheit! Wissen die an der Klagemauer nicht, das mein Rasen schon gemäht ist!??

Beitragvon Handy-Man » 03.06.2011, 11:09

Block8.1-Fan hat geschrieben:Unverschämtheit! Wissen die an der Klagemauer nicht, das mein Rasen schon gemäht ist!??

Heul doch. :lol: Am besten an der eigenen Garten-Umzäunung. Dann hast du deine eigene do-it-yourself Klagemauer... :lol:

@Hellboy
Köstliche Prognose. Mögen die Spiele beginnen! :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Reddevil154 » 03.06.2011, 11:12

Hellboy hat geschrieben:Ein bisschen OT, aber ich muss jetzt mal was sagen:

HACH, ist das schön hier!!!

Gibt's was Schöneres als das Sommerloch und die dazu gehörigen Endlos-Threads...? Die Aufregung, wer kommt und wer geht und wer hat mit wem und vielleicht und überhaupt? Da vermisst man den Fußball ja fast gar nicht mehr.

Wenn Schechter aber dann schließlich nach Vorlage von Wermuthwein im ersten Pokalspiel gegen Frankfurt den Ball in der allerneunzigsten Minuten vor der Israel-Fahnen-schwenkenden West zum 1:0 an SGE-Torwart Sippel vorbeischiebt, und unser 40.000-kehliges "Go down Moses" das U-Bahn-Lied der Frankfurter Randale-Meute übertönt, die plündernd durch unsere neuen VIP-Logen ziehet, dann... ja, dann werden wir erst wieder wissen, was uns wirklich gefehlt hat.

Bis dahin: Danke an dbb und alle hier, die auch dieses Jahr wieder mithelfen, die fußballfreie Zeit so unterhaltsam und aufregend zu überstehen!

In diesem Sinne:

:love: und :prost:

Es gibt doch noch etwas Schöneres im Sommerloch!
Und zwar das Untergangsszenario im TuS Koblenz-Forum.
Ist das ein Genuss, nach all der übertriebenen Selbsteinschätzung den Verein mit seinen Anhängern an seiner ihm angedachten Stelle zu sehen.
Nämlich am sportlichen, wie wirtschaftlichen Abgrund!
Sorry, ist zwar OT aber es musste mal aus mir raus!
:love:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)

Beitragvon Steini » 03.06.2011, 11:44

Gibts was Neues? Kann mir einer ne kurze Zusammenfassung der letzten Tage geben?

Sind die beiden schon in KL auf Wohnungssuche gesichtet worden?
Wer weis was?

:teufel2:

Bitte ich vergehe vor Sommerloch.

Beitragvon Sennahoj » 03.06.2011, 11:46

Ich hab grad wieder einen Artikel von sport5 gefunden. Versteh aber nicht ganz, was gemeint ist. Auf jeden Fall soll es heute ein Treffen geben. Was haltet ihr von den Aussagen?

Schechter vermouth fear: the end of the transaction will cancel Kaiserslautern

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=iw&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.sport5.co.il%2Farticles.aspx%3FFolderID%3D64%26docID%3D101021%26lang%3DHE

Beitragvon paulgeht » 03.06.2011, 11:50

Sennahoj hat geschrieben:Ich hab grad wieder einen Artikel von sport5 gefunden. Versteh aber nicht ganz, was gemeint ist. Auf jeden Fall soll es heute ein Treffen geben. Was haltet ihr von den Aussagen?

Schechter vermouth fear: the end of the transaction will cancel Kaiserslautern

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=iw&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.sport5.co.il%2Farticles.aspx%3FFolderID%3D64%26docID%3D101021%26lang%3DHE

erm ich hab den jetzt so ein bisschen überflogen/gelesen, aber irgendwie!? Ist da jetzt die Rede von den Wechsel zu kippen oder wie!? :?:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Hajoe » 03.06.2011, 11:52

Könnte es nicht sein, daß Shechter und Vermouth dieses ganze sinnfreie Geschreibsel hier gelesen haben(übersetzen lassen) und so entsetzt waren, daß sie keinen Bock mehr auf unseren Verein haben.

Beitragvon Red Devil » 03.06.2011, 11:55

Hajoe hat geschrieben:Könnte es nicht sein, daß Shechter und Vermouth dieses ganze sinnfreie Geschreibsel hier gelesen haben(übersetzen lassen) und so entsetzt waren, daß sie keinen Bock mehr auf unseren Verein haben.

Hier DBB von Mr. Google auf Hebräisch übersetzt: http://translate.google.de/translate?js ... 2F&act=url :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Steini » 03.06.2011, 11:56

Hajoe hat geschrieben:Könnte es nicht sein, daß Shechter und Vermouth dieses ganze sinnfreie Geschreibsel hier gelesen haben(übersetzen lassen) und so entsetzt waren, daß sie keinen Bock mehr auf unseren Verein haben.

Nein jidischer Humor ist eindeutig besser als unserer...die können das ab.

Beitragvon OWL-Teufel » 03.06.2011, 11:56

Dadurch wirkt vieles klarer... :D

Beitragvon jeffsmart » 03.06.2011, 11:58

paulgeht hat geschrieben:
Sennahoj hat geschrieben:Ich hab grad wieder einen Artikel von sport5 gefunden. Versteh aber nicht ganz, was gemeint ist. Auf jeden Fall soll es heute ein Treffen geben. Was haltet ihr von den Aussagen?

erm ich hab den jetzt so ein bisschen überflogen/gelesen, aber irgendwie!? Ist da jetzt die Rede von den Wechsel zu kippen oder wie!? :?:

Also so wie ich das lese befürchtet man lediglich dass der FCK die Verhandlungen abbricht, wenn nicht bald eine Einigung erziehlt wird.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon HellMan » 03.06.2011, 12:00

paulgeht hat geschrieben:[erm ich hab den jetzt so ein bisschen überflogen/gelesen, aber irgendwie!? Ist da jetzt die Rede von den Wechsel zu kippen oder wie!? :?:

Scheinbar suchen die Spieler heute das Gespräch. Sie vermuten, dass wenn sich der Deal zu lange hinauszögert, wird der FCK Abstand nehmen von einer Verpflichtung.

Ups, da war wohl jemand schneller.
Zuletzt geändert von HellMan am 03.06.2011, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon scheiss fc köln » 03.06.2011, 12:04

Beitragvon Sennahoj » 03.06.2011, 12:04

jeffsmart hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:

Also so wie ich das lese befürchtet man lediglich dass der FCK die Verhandlungen abbricht, wenn nicht bald eine Einigung erziehlt wird.

So hab ich das auch verstanden. Kommt wie ein gutes Druckmittel rüber um die Herren mal zu ner Einigung zu führen. So wie es ja viele Medien dort berichten braucht der Verein die Einnahmen äußerst dringend. Nur soll da noch ein russischer Verein im Spiel sein, der mehr bietet. Bisher spielten die aber keine Rollen, da die beiden Jungs lieber nach Lautern (in die Bundesliga) kommen wollen. Aber unter den Umständen ist der Druck durch so ne Aussage dann doch nicht mehr so hoch, weil die Verantwortlichen noch Hintertürchen haben.

Beitragvon jeffsmart » 03.06.2011, 12:05

scheiss fc köln hat geschrieben:http://www.wetter.net/258/Tel%20Aviv

8-)

:lol:

Beitragvon OWL-Teufel » 03.06.2011, 12:06

Ein riesiges Doppelbett auf dem Rasen des Teddy-Stadion?

Unfassbar!

Beitragvon jeffsmart » 03.06.2011, 12:08

Sennahoj hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Also so wie ich das lese befürchtet man lediglich dass der FCK die Verhandlungen abbricht, wenn nicht bald eine Einigung erziehlt wird.

So hab ich das auch verstanden. Kommt wie ein gutes Druckmittel rüber um die Herren mal zu ner Einigung zu führen. So wie es ja viele Medien dort berichten braucht der Verein die Einnahmen äußerst dringend. Nur soll da noch ein russischer Verein im Spiel sein, der mehr bietet. Bisher spielten die aber keine Rollen, da die beiden Jungs lieber nach Lautern (in die Bundesliga) kommen wollen. Aber unter den Umständen ist der Druck durch so ne Aussage dann doch nicht mehr so hoch, weil die Verantwortlichen noch Hintertürchen haben.

Der Druck ist schon "hoch" ... nämlich dann, wenn die beiden nicht zu dem russischen Verein wollen, aber trotzdem verkauft werden müssen.

Zurück zu Spieler