FCK58 hat geschrieben:Den hatte ich doch glatt vergessen
Vielleicht war aber im Unterbewußtseinn doch noch etwas da. Oder warum sonst habe ich gestern "hineingefeiert"?
Und bereits ein kühles Jever geschlürft
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Jep. Reiner Selbsterhaltungstrieb.Bin ja schließlich kein Masochist. Das war übrigens ein Tip von unserem Biolehrer. Inklusive Begründung, warum. Ist aber auch schon 37 Jahre her
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Heute vor 111. Jahren wurde er 1. FC Kaiserslautern gegründet. Zum Jubiläum erinnert sich Ex-Kapitän Andreas Brehme an den einzigartigen FCK-Durchmarsch von 1998, als der Klub vom Abstieg zum deutschen Meistertitel jagte
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
Herzlichen Glückwunsch zum 111.
Sennahoj hat geschrieben:Heute ist übrigens der Tag an, dem die 3+X Neuzugänge präsentiert werden - als Geburtstagsgeschenk...
Ich denke, es wird jetzt erstmal darum gehen was aus Bilek, Schulz, Walch, Stulin, Micanski, Rivic, ggf Sippel, Knaller wird und da sind ja auch noch Hloussek, Moravek und Jimmy. Bei Ivo ist es sehr ruhig geworden, wird wohgl bleiben und dann nächstes Jahr gehen.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Zwar war unser gemeinsames Verhältnis in den letzten Jahren immer wieder durch schwere Schatten sehr getrübt. Doch schlussendlich haben wir wieder harmonisch zusammenfinden können. Nie habe ich wirklich an dir zweifeln können und immer zu dir gehalten. Deshalb - wie es Tradition ist - mit Bengalo und Bier grüß ich dir!
..:Youll Never Walk Alone:..
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
manchmal wäre es schon interessant zu erfahren, was die "Urväter" dazu gesagt hätten, wie der Verein heute erfolgreich und bundesweit bekannt ist...
Das konnte doch damals niemand ahnen, welche Ausmaße dieser Verein und der Fußball allgemein nehmen wird. Was die wohl zum Tempel auf dem Betzenberg gesagt hätten, mit mehr als 50 000 Plätzen, nur für den FCK?
Aber jetzt muss ich beschämt eine Frage stellen: Gibt es eigentlich einen richtigen Gründungsort des FCK, Kneipe, Hotel, etc.?
Oder kann mir dazu jemand ein bisschen Literatur empfehlen? Ich weiß, dass der Verein ja öfter "zusammengeschlossen" wurde (Phönix Kaiserslautern etc.)...