oiljvbpsiuvhökvbsnbsöi ösjwökehpgb knirk iuhrgi oi lkenoj jen n egjb kengoj kgbeigb kjegn kejng e .........koblenzteufel hat geschrieben:Bin gerade mit dem Rasenmähen fertig geworden,gibt es was neues.
koblenzteufel hat geschrieben:Dann gehe ich mal die Messer von dem Mäher wetze,denn es waren zwei dicke Grutze auf der Wiese.
manche haben ganz andere sorgen..du kennst dich da bestimmt aus..koblenzteufel hat geschrieben:Bin gerade mit dem Rasenmähen fertig geworden,gibt es was neues.
Und was willst du uns damit sagen? Die TUS geht mir sowas von am Arsch vorbei.. wie die sich aufgeführt haben die letzten Jahre.. wo es uns ganz dreckig ging.Tor hat geschrieben: Man sollte, wenn denn alles so ist und kommt, keine Gelegenheit auslassen klarzumachen, wer die TuS hat absaufen lassen ! Wenn die Meldungen stimmen, dann hat die TuS Familie noch vor KL und Trier ein neues Feindbild.#
Fahr net denn jetzt wird es geil glaub es.grasnarbe hat geschrieben:noch zwei Monate Sommerloch, ich glaub ich Farin Urlaub
die Frage ist ja : schaffen wir hier die "2000" bevor es ein offizielles Statement vom FCK zu diesem Thema hier gibt ?koblenzteufel hat geschrieben:Fahr net denn jetzt wird es geil glaub es.grasnarbe hat geschrieben:noch zwei Monate Sommerloch, ich glaub ich Farin Urlaub
Die Mentalität?Face hat geschrieben:Seh das im großen und ganzen ähnlich wie Mac41. Besonders der Punkt mit der Mentalität macht mir etwas Sorgen. Ob die zwei nun kommen oder nicht, ich hoffe das uns diese Nummer nicht zum Verhängnis wird - so oder so.
Wenns so weiter geht sind die 2000 bis zum WE vollgrasnarbe hat geschrieben:die Frage ist ja : schaffen wir hier die "2000" bevor es ein offizielles Statement vom FCK zu diesem Thema hier gibt ?koblenzteufel hat geschrieben: Fahr net denn jetzt wird es geil glaub es.
Kann es sein, dass es sich bei den Aschkanasim um aus der Zepetelregion emigrierte Asboren handelt, und die Sepharden aus der Gegend von Poradaninfu stammen, womit sich die Mentalitätsunterschiede durch die ethnischen Spannungen unter dem Diktat des lampukischen Apparatschiks Barotschew erklären? Und Du bist die Vertretung für Antonia Rados, oder?Mac41 hat geschrieben:(...) Die Mentalität insbesondere der sephardischen Gruppe ist ähnlich wie im arabischen Raum und gänzlich anders als die der Aschkanasim oder der Gruppe, die aus Osteinwandereren kommt.(...)
Wir sind die Tussen, wir hassen Trier,Tor hat geschrieben:lese ab und zu dort mit..um einige hetzer dort tun es mir nicht leid..sie mögen von mir aus..tagelang kotzen..deren einzige ausrede..der FCK..ist an allem schuld..![]()
aber der normalo- fan..kann einem schon leid tun..jeder hängt an seinem verein..und zu was eine unfähige führung im stande ist..durften wir ja selbst zur genüge erleben..
Naja, das koschere Essen ist das Eine, ob allerdings zwei junge, moderne Israelis ihre gesamte Kultur in Lautern vorfinden wollen/müssen halte ich für weit hergeholt. Sehe da keine Bedenken der Integration, insbesondere wenn sie die Sprache schnell erlernen.Mac41 hat geschrieben:Bei Shechter war zu lesen, das er ein religiöser Mensch ist und beeindruckt war, das der FCK extra koscheres Essen besorgt hat, wohl aus Frankfurt.tim_price hat geschrieben:
Woher weißt Du dass die beiden das alles brauchen ?![]()
Deine Einschätzung zum Leistungsvermögen der beiden Spieler und den mittlerweile im Raum stehenden Ablösesummern teile ich. Wenn ich das richtig sehe sind wir bei 3,3 Mios + 0,75 Mio ? Und die Gehälter im gehobenen Bereich, im Vergleich zum Team...
Wenn das mal alles gut geht...