Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon devilofdeath » 01.06.2011, 20:36

Trapp bleibt!
( Hoffentlich).
DIE Nachricht des Monats/Jahres.
Scheiss Schalker sollen sich den Fährmann-Deppen in die Kiste stellen... :lol:
Geld schiesst keine Tore, wie man bestens erleben durfte. Aber Geld HÄLT!

Zwar bei mir nie lange, aber im Betze Tor zumindest ;-)
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon Miggede » 01.06.2011, 20:36

Markie hat geschrieben:
Miggede hat geschrieben:Glaubt ihr, das klamme Schalke bietet 7 Mios für jemand mit 9 BL-Spielen, wenn Fromlowitz, Rost, Fährmann usw zum Nulltarif zu haben sind???

1.) Wenn's nicht stimmt, dann wird's der Chef wohl noch sagen, schließlich kommt's ja offenbar einem Staatsverbrechen gleich, einen seiner besten Spieler nicht zu verkaufen.

2.) Gegen Kevin stinken die genannten doch alle ab. Statistisch ist Trapp zweitbester Keeper mit durchschnittlich 1,0 Gegentreffern pro Spiel. :love: (Sippel hat übrigens 1,7)

Dann hoffen wir mal dass sich deine Statistik auch für die nächsten 300 Spiele von Trapp im Betze-Trikot bestätigt...

Beitragvon Marky » 01.06.2011, 20:42

Betzebastion Mainz hat geschrieben:Zitat aus dem "Shechter" Blog:

von Wuttke73 am 01.06.2011, 07:54

--------------------------------------------------------------------------------

Habe aus erster Hand erfahren (Trainerstab), dass Trapp den FCK verlässt.
Ich gehe davon aus, dass Schalke die nötige Kohle auf den Tisch legt. Mehr war leider nicht auszupressen
--------------------------------------------------------------------------------

=> Herr Wuttke, zum Rapport bitte !!! :lol:

Schon nach den ersten fünf Wörtern hätte man stutzen müssen. Erste Hand = Trainerstab. Hm...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Marky » 01.06.2011, 20:45

Teufel-Tom hat geschrieben:Die Nachricht an den "sid" haben sowieso die Schalker lanciert. Da kann man nicht viel drauf geben. Die brauchen halt später vielleicht mal ne Ausrede, warum sie so ne Kröte wie den Fährmann verpflichtet haben und sich nicht früher nach einem Neuer-Ersatz umgesehen haben.

Guter Aspekt. Man sollte immer hinterfrage, welche Interessen hinter einer Nachricht stehen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Donserv » 01.06.2011, 20:45

ich könnte mir gut vorstellen das Sippel verkauft wird, und auch das mit der Grippe weis ich von Insidern das es so genau nicht war ... es ist noch was anderes vorgefallen, weswegen er auch Nummer 2 blieb ...

Beitragvon Begbie1980 » 01.06.2011, 20:54

Laut Bild ist das Thema Trapp damit endgültig durch. Falls das hier nicht schon gepostet wurde.

Nationaltorwart Manuel Neuer (25) spielt in der kommenden Saison bei Bayern München. Schalke lässt seinen Keeper aus seinem Vertrag (bis 2012), weil mit Frankfurts Ralf Fährmann (22) ein Nachfolger gefunden wurde. Der Ex-Schalker (2003 bis 2009) kehrt ablösefrei vom Absteiger zurück, bekommt einen Vertrag bis 2015. Neuer unterschreibt in München sogar einen 5-Jahres-Vertrag bis 2016.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB

Beitragvon devilofdeath » 01.06.2011, 20:55

Donserv hat geschrieben:ich könnte mir gut vorstellen das Sippel verkauft wird, und auch das mit der Grippe weis ich von Insidern das es so genau nicht war ... es ist noch was anderes vorgefallen, weswegen er auch Nummer 2 blieb ...

Und ich weiss von Insidern dass es morgen um 15 nach 12 - Viertel nach Zwölf is.... :oops:

Beitragvon Donserv » 01.06.2011, 20:58

devilofdeath hat geschrieben:
Donserv hat geschrieben:ich könnte mir gut vorstellen das Sippel verkauft wird, und auch das mit der Grippe weis ich von Insidern das es so genau nicht war ... es ist noch was anderes vorgefallen, weswegen er auch Nummer 2 blieb ...

Und ich weiss von Insidern dass es morgen um 15 nach 12 - Viertel nach Zwölf is.... :oops:

ich kann nur sagen was ich weis, und das hab ich von mehreren leuten gehört die unter anderem auch S.K. sehr nahe stehen ...

Aber freut mich das Kevin bei uns bleibt !!

Beitragvon waschbaerbauch » 01.06.2011, 20:58

nicht viertel 1? :shock:

Beitragvon Miggede » 01.06.2011, 21:01

Mir hat gerade ein Insider verraten dass morgen fast alle Mitarbeiter des 1. FC Kaiserslautern nicht auf der Arbeit erscheinen wollen... Ob das ein Protest gegen die Transferpolitik des Vereins ist??? Wenn der Insider recht hat sieht es wohl danach aus...

Beitragvon devilofdeath » 01.06.2011, 21:04

@ waschbaerbauch:
"HIER IST KAISERSLAUTERN, HIER IST DIE WESTKURVE"....
dementsprechend gefälligt WESTaussprache und nicht Ost...
Oje, glaube jetzt gehts wieder los... :teufel2:

Beitragvon Donserv » 01.06.2011, 21:04

Miggede hat geschrieben:

Mir hat gerade ein Insider verraten dass morgen fast alle Mitarbeiter des 1. FC Kaiserslautern nicht auf der Arbeit erscheinen wollen... Ob das ein Protest gegen die Transferpolitik des Vereins ist??? Wenn der Insider recht hat sieht es wohl danach aus...

ach leute, glaubt was ihr wollt ...

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Beitragvon grasnarbe » 01.06.2011, 21:08

Donserv hat geschrieben:
Miggede hat geschrieben:

:!: etc.

genau......Insiderwissen.......alles Wichtigtuerei......wahrscheinlich glauben sie ihr Insiderwissen sogar selbst :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon devilofdeath » 01.06.2011, 21:16

Donserv hat geschrieben:
Miggede hat geschrieben:

Nimms nicht so tragisch. Wohne in Deutschlands schönster Landeshauptstadt und habe vor Jahren auch mal für knapp 2 Jahre in KL gewohnt. Hatte das "Glück" mit nem Mädel zusammen zu sein, die nebenbei in der (alten) Westkurve hinter Block 8 beim Krämer geschafft hat und dort brachte sie mir immer das Bier in den Block rein :love:
Was ich aber sagen will, ihre Eltern hatten eine sehr bekannte Gaststätte in KL, in der ständig irgendwelche "Honoritäten" des FCK zum Frühstück o.ä, zugegen waren. Und wenn ich da das "Insiderwissen" ausgeplaudert hätte...
Will sagen, nicht alles was man hört, ist zwingend wichtig :teufel2:

Beitragvon Tor » 01.06.2011, 21:31

Donserv hat geschrieben:

Nimms nicht so tragisch. Wohne in Deutschlands schönster Landeshauptstadt und habe vor Jahren auch mal für knapp 2 Jahre in KL gewohnt. Hatte das "Glück" mit nem Mädel zusammen zu sein, die nebenbei in der (alten) Westkurve hinter Block 8 beim Krämer geschafft hat und dort brachte sie mir immer das Bier in den Block rein :love:
Was ich aber sagen will, ihre Eltern hatten eine sehr bekannte Gaststätte in KL, in der ständig irgendwelche "Honoritäten" des FCK zum Frühstück o.ä, zugegen waren. Und wenn ich da das "Insiderwissen" ausgeplaudert hätte...
Will sagen, nicht alles was man hört, ist zwingend wichtig :teufel2:

das Zack..Zack.. ?
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon devilofdeath » 01.06.2011, 21:37

@Tor:

Nein, leider nicht. Möchtest Du noch jemanden anrufen...? :lol:
Spass beiseite. War und Ist?????? ne alteingesessene mehr oder weniger Trucker-"Wirtschaft".

Beitragvon Westkurvenveteran » 01.06.2011, 21:38

"Peeeetra......"

"Dannnnnke"

:D

Beitragvon devilofdeath » 01.06.2011, 21:40

Westkurvenveteran hat geschrieben:"Peeeetra......"

"Dannnnnke"

:D

Der war aber nicht für mich, oder? :?:
Falls doch, negativ.

Beitragvon FCK58 » 01.06.2011, 21:41

@WKV
Sage mir den Namen einer Kneipe und ich sage dir die Namen der Mädels... :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Westkurvenveteran » 01.06.2011, 21:43

Na, wenn Truckerkneipe, dann denke ich an die SVG. Und Heinz' älteste Tochter hieß Petra....

Beitragvon devilofdeath » 01.06.2011, 21:43

lol

Kaum erwähnt man "Mädels" oder "Wirtschaft", dann werden die Finger auf der Tastatur aktiv.... :lol: :lol: :lol:

Hey, eig. ging es um den Post des Users...
Aber ich verstehe... Sommer L O C H halt... :love:

Beitragvon devilofdeath » 01.06.2011, 21:44

Westkurvenveteran hat geschrieben:Na, wenn Truckerkneipe, dann denke ich an die SVG. Und Heinz' älteste Tochter hieß Petra....

Die war aber schon verh. und hatte nen Sohn....oder besser gesagt, hat sie hoffentlich heute noch :wink:

Beitragvon Westkurvenveteran » 01.06.2011, 21:47

Gut, Petra war jung, als ich es war, und das war noch zu Zeiten, als Heinz die Kneipe im Schlachthof hatte....issen paar Jahre her.

Und danke für's Verständnis, ist off-topic....ich weiß.

Beitragvon devilofdeath » 01.06.2011, 21:49

Westkurvenveteran hat geschrieben:Gut, Petra war jung, als ich es war, und das war noch zu Zeiten, als Heinz die Kneipe im Schlachthof hatte....issen paar Jahre her.

Und danke für's Verständnis, ist off-topic....ich weiß.

Heisst ja nicht, dass ich auch soooo jung bin. Im Gegenteil. Na jedenfalls bist Du auf der richtigen Spur, Sherlock :D
Schwester halt.... :teufel2:
So, um nun wieder zum Thema zu kommen, siehe Signatur... :teufel2:

Beitragvon Westkurvenveteran » 01.06.2011, 21:51

KL iss e Kaff.... :teufel2:

Zurück zu Transfergerüchte