Die Presse kann uns mal.
Wir machen in Ruhe unser Ding und es ist mir scheißegal,obs einen interessiert.
Kommende Saison wünsche ich mir,dass die großen und kleinen Gegner auf den Betzenberg kommen,dort auf dem Platz die verdiente Abfuhr bekommen und wie geprügelte Hunde heimfahren.Und - um wieder zum Threadthema zu kommen - dass Shechter und Vermouth einen großen Anteil an einer weiteren sportlichen Stabilisierung des FCK haben.
Ob davon irgendwo im Lande einer groß Kenntnis nimmt,ist mir - wie gesagt - schnuppe!
Wir machen in Ruhe unser Ding und es ist mir scheißegal,obs einen interessiert.
Kommende Saison wünsche ich mir,dass die großen und kleinen Gegner auf den Betzenberg kommen,dort auf dem Platz die verdiente Abfuhr bekommen und wie geprügelte Hunde heimfahren.Und - um wieder zum Threadthema zu kommen - dass Shechter und Vermouth einen großen Anteil an einer weiteren sportlichen Stabilisierung des FCK haben.
Ob davon irgendwo im Lande einer groß Kenntnis nimmt,ist mir - wie gesagt - schnuppe!
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Ich weiß nicht wieso aber die Medien haben uns doch trotzdem noch nicht so auf dem Schirm.
Wie kann es denn sein, dass bei den Bilder der Saison vom Kickern nicht einmal ein Bild von uns ist?! Ich erinnere da nur an die Choreo gegen Stuttgart und noch viele mehr...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... engen.html
Du weisst ja wie es ist: Ein Image kannst Du in kurzer Zeit kaputt hauen - es dauert um ein vielfaches länger, es wieder ins positive Licht zu rücken.
Schade finde ich allerdings, dass zumindest die Fritz-Walter-Choreo als weniger wichtig angesehen wird, als die Chaoten von Frankfurt, Köln, oder weiss der Geier woher. Dass es für einen internen Furz der Bayern zwei Bilder gibt, oder ein Lachsack ... super. Trainerwechsel von Magath zwei Bilder, ...
Sagt doch einiges aus über die Qualität dieser Auswahl.
Ist aber prinzipiell auch nicht so schlimm, dass wir nicht jeden Tag für eine Schlagzeile gut sind. Bringt Ruhe und lässt auch mal Spielraum für kleine Fehler.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Atti1962 hat geschrieben:820 Posts zum Thema Shechter/Vermouth und immer noch keine offizielle Besta:tigung...
...vielleicht wartet Stefan Kuntz, bis wir die 1000 voll haben.
hm

das bedeutet im Umkehrschluss, dass um 12 Uhr die beiden vorgestellt werden.

Vielleicht gibt es die offizielle Bestätigung erst nach erfolgreichen Medizin-Check, den die Jungs Ende der Woche absolvieren!
Shechter war immerhin in der zurückliegenden Spielzeit anfällig für Verletzungen...
Shechter war immerhin in der zurückliegenden Spielzeit anfällig für Verletzungen...
Leute, das wird bestimmt alles noch dauern mit der offiziellen Bestätigung. Vielleicht nicht so lange wie beim Wechsel von Neuer aber sicher noch diese oder nächste Woche. Alles andere würde mich wundern.
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ist heute der Wir-legen-jedes-Wort-auf-die-Goldwaage-Tag ?
Hättest du Goldzahnwaage geschrieben, was glaubst du was hier los wäre?

OWL-Teufel hat geschrieben:Sommer-Exodus...ein Transfer biblischen Ausmaßes
Also wenn solche Transfers den Sommer-Exodus bedeuten, dann bitte mehr davon.

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
m0prod hat geschrieben:inside hat geschrieben:
Hat man ja auch in der aktuellen Spielerumfrage im kicker gesehen: In der Rubrik "Aufsteiger der Saison" ist ein Tiffert nicht vertreten, in der Rubrik "Positive Überraschung der Saison" der FCk nicht (aber z.B. Freiburg)...
Ich vermute das hat spezielle Gründe.
1. Aus erster Hand weiß ich, dass der Fck zurzeit keinen Spieler groß machen will. Einen Trapp hätte man auf das Cover des Kicker bringen können. Einen Ivo Ilicevic in der Vorrunde auch. Tiffert hätte man sowieso riesig machen können. Immerhin hat der Junge soviel Vorlagen wie der Herr Ribery. Das heißt die Presse bekommt vom FCK sowieso nur mangelnde Pressemitteilungen.
Zwar bissll off-topic, aber interessantes Thema.
Weiß nicht aus welcher ersten Hand du deine Infos hast, aber das vereinsseitige Interesse, unsere Spieler nicht zu hypen, ist nachvollziehbar. Schön und extrem wichtig für eine mittelfristig erfolreiche Zukunft des FCK fände ich, dies auszunutzen um Tifferts Vertrag mal von bis 2013 auf bis 2015 zu verlängern - zu vertretbar erhöhten Bezügen. Denke, der wäre dazu bereit. Und solange die Presse seine Leistungen zumindest so halb ignoriert, also jedenfalls auf den Titelblättern, können wir uns das vielleicht grad noch leisten. Eine solche rechtzeitige Verlängerung könnte sich eines nicht allzufernen Tages mehr für uns lohnen als ein Shechter und ein Vermouth zusammen... (s. z.B. Dortmunds vorausschauende Personalpolitik mit fast durchgehend langfristigen Verträgen - schon bevor die Jungs endgültig durchgestartet sind...)
Falls dein Wunsch (es ist sicher nicht nur deiner) in Erfüllung geht, werden die Rechteinhaber an israelischen Spielern (wenn auch nur aus Eigennutz) dafür sorgen, dass ja niemand übersieht, welch gute Spieler es doch zwischen dem Golan und dem Sinai gibt.OWL-Teufel hat geschrieben: und - dass Shechter und Vermouth einen großen Anteil an einer weiteren sportlichen Stabilisierung des FCK haben.
Je weiter ein Land weg ist, je mehr "Sippenhaft" im Guten wie im Schlechten gibt es.
Sollten Schächter&Wermut hier einschlagen, wird auch die New York Times berichten, schon aus Verbundenheit mit Adolph Ochs und seinen Nachfahren.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
morlautern1971 hat geschrieben:m0prod hat geschrieben:
Ich vermute das hat spezielle Gründe.
1. Aus erster Hand weiß ich, dass der Fck zurzeit keinen Spieler groß machen will. Einen Trapp hätte man auf das Cover des Kicker bringen können. Einen Ivo Ilicevic in der Vorrunde auch. Tiffert hätte man sowieso riesig machen können. Immerhin hat der Junge soviel Vorlagen wie der Herr Ribery. Das heißt die Presse bekommt vom FCK sowieso nur mangelnde Pressemitteilungen.
Zwar bissll off-topic, aber interessantes Thema.
Weiß nicht aus welcher ersten Hand du deine Infos hast, aber das vereinsseitige Interesse, unsere Spieler nicht zu hypen, ist nachvollziehbar. Schön und extrem wichtig für eine mittelfristig erfolreiche Zukunft des FCK fände ich, dies auszunutzen um Tifferts Vertrag mal von bis 2013 auf bis 2015 zu verlängern - zu vertretbar erhöhten Bezügen. Denke, der wäre dazu bereit. Und solange die Presse seine Leistungen zumindest so halb ignoriert, also jedenfalls auf den Titelblättern, können wir uns das vielleicht grad noch leisten. Eine solche rechtzeitige Verlängerung könnte sich eines nicht allzufernen Tages mehr für uns lohnen als ein Shechter und ein Vermouth zusammen... (s. z.B. Dortmunds vorausschauende Personalpolitik mit fast durchgehend langfristigen Verträgen - schon bevor die Jungs endgültig durchgestartet sind...)
Diese Philosophie herrscht beim FCK schon seit Kuntz da ist. Das hat aber weniger mit einem Kuntz zu tun sondern eher mit einem Herr Gruber. Womit deine Frage beantwortet sein sollte. Man hat doch vorher wirklich selten Gerüchte über einen Wechsel gehört. Es hieß immer plötzlich. "xxx, wechselt zum 1. FC Kaiserslautern", jeder dachte sich dabei doch immer "Meine Güte, da hab ich vorher noch nie was von gehört". Bei Vertragsverlängerungen gibts immer ein großes Problem(Tiffert). Da stehen Berater hinten dran und die leben nunmal auch in einer Profitgesellschaft. Für mich sowieso die größten ar.... Solchen Beratern liegt oft wenig am verein sondern mehr daran wieviel profit ein spieler schlagen kann.
Jetzt komm ich aber mal zu Schecheter und zu Vermouth. Findet ihr nicht das dieser Transfer etwas aus der Reihe tanzt? Wenn man es vergleicht mit den plötzlichen verpflichtungen der letzten Jahre? Ich glaube das gefällt dem FCK garnicht das da was durchgesickert ist.
ein neuer tag keine neuen erkentnisse! schade!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Irgendwie erinnert dieser Thread an den Trainerfindungs-Rasenmäherthread vor 2 Jahren.
Zu Zeit befindet er sich noch, wie ein dicker Maikäfer in der Aufpumpphase, um dann später mit Summs und Gebrumm abzuheben und schließlich ziemlich unspektakulär abzuschmieren.
Wenn dabei am Ende ein zwar unscheinbarer, aber effektiver Griff wie Kurz dabei herauskommt, ok, aber das hieße, das Glück zweimal heauszufordern.
Zu Zeit befindet er sich noch, wie ein dicker Maikäfer in der Aufpumpphase, um dann später mit Summs und Gebrumm abzuheben und schließlich ziemlich unspektakulär abzuschmieren.
Wenn dabei am Ende ein zwar unscheinbarer, aber effektiver Griff wie Kurz dabei herauskommt, ok, aber das hieße, das Glück zweimal heauszufordern.
Hasta la Victoria - siempre!
wir haben immerhin noch einige Monate Zeit,um den "Kracher" zu holen.
Erstmal die Frauen WM abwarten ,vielleicht ist dort was billiges dabei.
Mac41 hat geschrieben:Irgendwie erinnert dieser Thread an den Trainerfindungs-Rasenmäherthread vor 2 Jahren.
Wieso denn herausfordern? Ich würde Sagen, wir laden das Glück einfach ein uns nochmal besuchen zu dürfen. Ich finde, wir sollten ihm eine Chance geben.
Und jetzt aber mal zurück, zum im Moment aktuellen Topic. Dass bei Shechter & Wermut was durchsickert, ist wohl kaum zu vermeiden gewesen. Da waren viele andere Bundesliga zumindest auch mit in der Presse. Bei Tiffert damals ... das hat doch damals wirklich keine Sau interessiert. Warum auch? Zweite Liga, ein damals - ich sag mal - "bundesliga-halbtauglicher" Spieler wechselt zum fast bankrotten FCK ...
Andere Dimensionen in der Bundesliga.
Kuntz wird uns trotzdem noch die ein oder andere Überraschung liefern. Bin mir da fast sicher.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
flammendes Inferno hat geschrieben:wir haben immerhin noch einige Monate Zeit,um den "Kracher" zu holen.
Du meinst es nicht so, wie du es geschrieben hast, oder?

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
hardy68 hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:wir haben immerhin noch einige Monate Zeit,um den "Kracher" zu holen.
Du meinst es nicht so, wie du es geschrieben hast, oder?
Warum eingendlich nicht? Wenn ich mir so vorstelle, wir haben einen Freistoß aus 25 Metern und die Bayramai steht vor der gegnerischen Mauer, mit den Händen nach hinten, das könnte schon für Verwirrung sorgen!

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ich mein ,sone Geschlechtsumwandung ist heut nicht mehr so arg teuer.
Im Notfall müsste halt ne transportable Duschkabine für auswärts
angeschafft werden.
wenns schon angeblich Päpstinnen gab...
angeschafft werden.
wenns schon angeblich Päpstinnen gab...
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 31.05.2011, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
flammendes Inferno hat geschrieben:ich mein ,sone Geschlechtsumwandung ist heut nicht mehr so arg teuer.
angeschafft werden.
wenns schon angeblich Päbstinnen gab...
Naja, wenn ich so manche Heulsuse auf dem Platz rumfallen sehe, denke ich immer, die Memme ist schon entmannt. Aber damit würde ich den Frauenfußball abwerten und das wäre nicht fair!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
AchtzehnterMai2008 hat geschrieben:Wenn man sich schon über die "vermeintlichen Neuzugänge" unterhält, sollte man wenigstens die Namen richtig schreiben. Schon peinlich, wie hier alleine auf der letzten Seite die Namen verunglimpft werden.
Hab ich auch gemacht. Ist aber keinesfalls böse oder verunglimpfend gemeint. Gibt ja auch Beispiele, wo es sogar sehr Charmant war - gell Bobby-Car?
AchtzehnterMai2008 hat geschrieben:Wenn man sich schon über die "vermeintlichen Neuzugänge" unterhält, sollte man wenigstens die Namen richtig schreiben. Schon peinlich, wie hier alleine auf der letzten Seite die Namen verunglimpft werden.
Sonst haste keine Probleme oder was?

SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Angeblich wurde bereits die israelische Fahne auf dem Betze gesichtet...

Lautern ist der geilste Club der Welt!

oje oje... ich habs zwar noch nicht ausgesprochen... weil man will sich ja in keine Ecke drängen lassen.
Aber was machen eigentlich die Jungs aus 6.2 und 6.3 wo sich der "rechte" Kern unserer Fan-Szene aufhält? Wenn wir 2 Israelis verpflichten und dann ein paar Fans auch noch die Israelische/FCK-Flagge wehen lassen.
Haben die sich dazu schon geäußert gehabt?
Ich persönlich habe damit ja kein Problem. Bei uns darf spielen wer will, hauptsache er bringt Leistung. Aber ich kenne "EINIGE" die schon damit gedroht haben ihre DK zurück zugeben.
Aber was machen eigentlich die Jungs aus 6.2 und 6.3 wo sich der "rechte" Kern unserer Fan-Szene aufhält? Wenn wir 2 Israelis verpflichten und dann ein paar Fans auch noch die Israelische/FCK-Flagge wehen lassen.
Haben die sich dazu schon geäußert gehabt?
Ich persönlich habe damit ja kein Problem. Bei uns darf spielen wer will, hauptsache er bringt Leistung. Aber ich kenne "EINIGE" die schon damit gedroht haben ihre DK zurück zugeben.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Block8.1-Fan hat geschrieben:...
Ein Grund mehr, diese Spieler zu verpflichten, wenn man dadurch solche Leute aus dem Stadion bekommt. Eine klassische win-win-Situation. Hoffentlich tritt genau dieses Szenario ein!
Betze!
Block8.1-Fan hat geschrieben:. Aber ich kenne "EINIGE" die schon damit gedroht haben ihre DK zurück zugeben.
Ist doch prima wenn sich diese Leute von selbst zurückziehen. Die kann keiner gebrauchen.
"Männer, heute nur glatte Brüche."
Der "rechte Kern" in 6.2 und 6.3 ?
Ich stehe selbst in 6.3 - aber das wäre mir neu.....
Ich stehe selbst in 6.3 - aber das wäre mir neu.....