Off Topic:
Das Bild der Wolfsburg Hools is es beschde! Ich schmeiss mich weg!

Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!
Beinhardt hat geschrieben:Off Topic:
Welches ?
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Ich wundere mich schon die letzten Tage, warum Kuntz von seiner Linie abweicht und sich zu nicht 100%ig fixen Transfers überhaupt äussert.
z.B."..wollen schnellstmöglich den Deal abschliessen" usw.
z.B."..wollen schnellstmöglich den Deal abschliessen" usw.

Leute Leute jetzt kommt mal runter.
Dass Kuntz sich zu den Transfers äußert ist doch logisch. Er wird halt gefragt. Wir sind nicht mehr in Liga 2 und jetzt interessiert sich die Medienwelt auch mehr für uns. Und warum sich die 2, man betone, auf eigene Faust mit den Trikots ablichten lassen und eine eigene PK veranstalten weiß der Geier. Bei Schalke wäre der Transfer wohl schon fix, aber die würden auch das Doppelte an Gehalt und Ablöse zahlen. Kuntz versucht da halt einen rauszuleiern.
Erst den Spielern den Verein schmackhaft machen (zB Trikot-Aktion, Aussicht auf Stammplatz in der geilsten Liga der Welt etc.) und dann, wenn der Spieler nur noch zu einem Verein will, die Ablöse aushandeln.
Mann das klingt für mich verdammt clever. Im direkten Wettbieten ziehen wir doch den kürzeren. Und dass Schmadtke was davon sagt, dass sie bei der Feilscherei nicht mitmachen, und damit indirekt behauptet, dass der FCK zu viel bietet ist schon ein Witz in sich. Wie sollten wir auch.
Und die Sache mit den 50% der nächsten Ablöse ist ne gute Idee. Ist halt ne halbe Leihe.
Außerdem verlassen uns Spieler doch eh Ablösefrei
Die Hälfte von nix ist NIX!
Dass Kuntz sich zu den Transfers äußert ist doch logisch. Er wird halt gefragt. Wir sind nicht mehr in Liga 2 und jetzt interessiert sich die Medienwelt auch mehr für uns. Und warum sich die 2, man betone, auf eigene Faust mit den Trikots ablichten lassen und eine eigene PK veranstalten weiß der Geier. Bei Schalke wäre der Transfer wohl schon fix, aber die würden auch das Doppelte an Gehalt und Ablöse zahlen. Kuntz versucht da halt einen rauszuleiern.
Erst den Spielern den Verein schmackhaft machen (zB Trikot-Aktion, Aussicht auf Stammplatz in der geilsten Liga der Welt etc.) und dann, wenn der Spieler nur noch zu einem Verein will, die Ablöse aushandeln.
Mann das klingt für mich verdammt clever. Im direkten Wettbieten ziehen wir doch den kürzeren. Und dass Schmadtke was davon sagt, dass sie bei der Feilscherei nicht mitmachen, und damit indirekt behauptet, dass der FCK zu viel bietet ist schon ein Witz in sich. Wie sollten wir auch.
Und die Sache mit den 50% der nächsten Ablöse ist ne gute Idee. Ist halt ne halbe Leihe.
Außerdem verlassen uns Spieler doch eh Ablösefrei

FCK seit 1993
Comu6 hat geschrieben:
Außerdem verlassen uns Spieler doch eh AblösefreiDie Hälfte von nix ist NIX!
wäre trotzdem scfhön wenn wir mal wieder Spieler abgeben und Geld dafür bekommen würden. Sowas fehlt Kuntz noch ...
devil-enzo hat geschrieben:Comu6 hat geschrieben:
Außerdem verlassen uns Spieler doch eh AblösefreiDie Hälfte von nix ist NIX!
wäre trotzdem scfhön wenn wir mal wieder Spieler abgeben und Geld dafür bekommen würden. Sowas fehlt Kuntz noch ...
Jo, zB Amri oder Rivic...für jeweils 100€ in die Kreisliga...
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
Hatten wir die schon: ?
Hier ist die Rede von 3.3 Millionen
http://israelfootball.wordpress.com/201 ... rslautern/
Hier ist die Rede von 3.3 Millionen
http://israelfootball.wordpress.com/201 ... rslautern/
Laut Haartez haben Shechter und Vermouth Verträge beim FCK unterschrieben.
Hapoel hat scheinbar ein paar finanzielle Probleme um die laufenden Kosten des Spielbetriebs zu decken.
http://www.haaretz.com/print-edition/sp ... s-1.365053
Jerusalem Post von gestern spricht von Ablöse für beide Spieler, wobei Vermouth eine Ausstiegsklausel nutzen kann.
http://www.jpost.com/Sports/Article.aspx?id=222785
Hapoel hat scheinbar ein paar finanzielle Probleme um die laufenden Kosten des Spielbetriebs zu decken.
Jerusalem Post von gestern spricht von Ablöse für beide Spieler, wobei Vermouth eine Ausstiegsklausel nutzen kann.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Ich weiß nicht wieso aber die Medien haben uns doch trotzdem noch nicht so auf dem Schirm.
Wie kann es denn sein, dass bei den Bilder der Saison vom Kickern nicht einmal ein Bild von uns ist?! Ich erinnere da nur an die Choreo gegen Stuttgart und noch viele mehr...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... engen.html
Wie kann es denn sein, dass bei den Bilder der Saison vom Kickern nicht einmal ein Bild von uns ist?! Ich erinnere da nur an die Choreo gegen Stuttgart und noch viele mehr...
Kämpfen Lautern!
Seit1969 hat geschrieben:Laut Haartez haben Shechter und Vermouth Verträge beim FCK unterschrieben.
Hier die Google Translate:
Geben Sie Text oder eine Website-Adresse ein oder lassen Sie ein Dokument übersetzen.
Abbrechen
Anhören
Umschrift
Übersetzung von Englisch nach Deutsch
Jpost Hebräisch lernen
לימודי אנגלית
Jpost Newsletter
Jpost iPhone App
Kolbo Alert
Green Israel
Breaking News 09.04 Merkel landet spät in Indien nach Iran blockiert Flugzeug
* JPost.com
* Sport
Von links: Itay Schechter und Gili Vermut
Foto: Adi Avishai
lokalen Fußball: Reds "Dienstplan gepflückt sauber
Durch ALLON SINAI
05/30/2011 05:57
Sommer wird sehen vier Hapoel Tel Aviv Mitglieder springen Schiff für Teams im Ausland; Schechter und Vermut auf dem Weg zu deutschen Teams.
Der Sommer Exodus von Hapoel Tel Aviv wird im Ernst beginnen diese Woche mit Itay Shechter, Gili Vermut, Eran Zahavi und Danny Bondarv alle erwartet offiziell besiegeln ins Ausland wechselt.
Shechter und Vermut vereinbart ihrer persönlichen Auseinandersetzung mit FC Kasierslautern der Bundesliga über das Wochenende und werden ihre Bewegungen in den kommenden Tagen, als die Deutschen zu einer Einigung mit Hapoel über die Ablösesumme kommen komplett.
Kaiserslautern wird voraussichtlich in der Überschuß von 3.000.000 € für beide Spieler zu bezahlen, mit der 24-Jährige Shechter gesetzt, in der Region von 2,5 Millionen und der 25-Jährige Vermut holen mit einem 750.000 Euro zu kaufen-out-Klausel in seinem Vertrag.
"Trotz der Tatsache, ich nicht gespielt habe viel vor kurzem habe ich zahlreiche Angebote hatten", sagte Shechter, der trotz seiner Verletzung seit seiner Schulter am 17. Januar ins Abseits gedrängt, ein Vier-Jahres-Vertrag im Wert von rund 600.000 Euro übergeben pro Saison durch die Deutschen war.
"Ich bin glücklich Gili wird mich. Das macht mein Leben viel einfacher auf und abseits des Feldes. Dies ist eine Verwirklichung eines Traumes für mich und Gili. "
Zwar gibt es schon lange Gerüchte Anschluss Shechter mit Kaiserslautern wurde, fing Vermut Umzug alle überrascht.
"Die Dinge entwickelten sich schnell in den letzten Tagen", sagte Vermut, der auch ein Vier-Jahres-Vertrag im Wert von rund 600.000 Euro pro Saison gegeben wurde.
"Ich konnte letzte Saison verlassen haben, aber entschieden zu bleiben und zu helfen Hapoel erreichen der Champions League. Sein mit Itay wird sicherlich helfen uns beide und ich kann nicht warten, um die Saison gestartet. "
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Ich weiß nicht wieso aber die Medien haben uns doch trotzdem noch nicht so auf dem Schirm.
Hat man ja auch in der aktuellen Spielerumfrage im kicker gesehen: In der Rubrik "Aufsteiger der Saison" ist ein Tiffert nicht vertreten, in der Rubrik "Positive Überraschung der Saison" der FCk nicht (aber z.B. Freiburg)...
Sommer-Exodus...ein Transfer biblischen Ausmaßes 

Es scheint eine neue Masche zu sein, Tradition tod zu schweigen. Davon sind ja nicht nur wir betroffen: statt über Lautern und beispielsweise Nürnberg zu berichten, hört man wie ach so toll und fröhlich und unterstützend (!)
doch die lieben 05er wären und was für eine TOLLE Fußballstimmung in Hopplheim herrsche. Also da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn das sportliche genauso verpolt berichtet wird...
Wir müssen wohl lernen uns ausschließlich mit uns selbst zu beschäftigen, und froh darüber sein, dass die Medien sich kaum für uns interessieren und dafür aber immerhin keine Unruhe in die Mannschaft tragen...

Wir müssen wohl lernen uns ausschließlich mit uns selbst zu beschäftigen, und froh darüber sein, dass die Medien sich kaum für uns interessieren und dafür aber immerhin keine Unruhe in die Mannschaft tragen...
"Diese Verrückten helfen uns..." (MK)
OWL-Teufel hat geschrieben:Sommer-Exodus...ein Transfer biblischen Ausmaßes
Open your eyes and look within:
Are you satisfied with the life you're living?
We know where we're going;
We know where we're from.
We're leaving Tel Aviv, y'all!
We're going to Fritz Walter's land.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Stefan Kuntz zum Verhandlungspartner:
Let my people go!
Let my people go!
Erm, nur kurz zu der OT-Diskussion, Lautern sei zu wenig in den Medien vertreten: Grundsätzlich stimmt das schon. Ist mir auch aufgefallen, dass man uns mehr so "nebenbei" mal erwähnt, höchstens für das 2:0 gegen die Bayern gibts mal zwei, drei Sätze. ABER: Das ist doch gar nicht so schlecht. Ich würde kotzen, wenn es bei uns wie in Köln zuginge und jeder Schritt ne Extrameldung im Express oder der Bild ist. Lasst uns doch was in Ruhe aufbauen, fernab der Medien - und es wird der Tag kommen, da werden sie über uns berichten müssen!! Dazu gibts auch einen Thread: viewtopic.php?f=25&t=12332
Zum Thema: Wo wird die medizinische Untersuchung für Neuzugänge eigentlich vorgenommen? In Lautern?
Zum Thema: Wo wird die medizinische Untersuchung für Neuzugänge eigentlich vorgenommen? In Lautern?
OWL-Teufel hat geschrieben:Stefan Kuntz zum Verhandlungspartner:
Let my people go!
Und wenn er auf dem Rückweg das Mittelmeer teilt heisst es: Der FCK ist Pleite, man kann sich nichtmal mehr Flüge leisten.
Es gibt immer was zu lachen.
Wenn die da mit dem Feilschen fertig sind,kann das sogar hinkommen 

ach nein, bitte keine versteckten Hinweise auf Berti.kepptn hat geschrieben: das Mittelmeer teilt
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Also diese genannten 3 Millionen sind schon ne ganz schöne Summe! Da wissen wir warscheinlich von bestimmten Abgängen einfach noch nichts! Wo sollen die sonst herkommen?
Zu OT-Diskussion:
Ich rege mich auch häufig darüber auf, dass der FCK so wenig in den Medien erwähnt und gewürdigt wird. Unser 7. Platz wird ein bisschen wie ein Unfall angesehen. Aber jetzt muss ich mal ein Kompliment für Jürgen Klopp aussprechen! Er hat im Kicker die Frage nach der größten Trainerleistung geantwortet: Was Marco Kurz mit Lautern leistet ist unglaublich gut. Er hat großen Respekt vor dieser Leistung! (nicht genauer Wortlauft).
Da sieht man eben doch wer Ahnung hat von dem Sport!
Zu OT-Diskussion:
Ich rege mich auch häufig darüber auf, dass der FCK so wenig in den Medien erwähnt und gewürdigt wird. Unser 7. Platz wird ein bisschen wie ein Unfall angesehen. Aber jetzt muss ich mal ein Kompliment für Jürgen Klopp aussprechen! Er hat im Kicker die Frage nach der größten Trainerleistung geantwortet: Was Marco Kurz mit Lautern leistet ist unglaublich gut. Er hat großen Respekt vor dieser Leistung! (nicht genauer Wortlauft).
Da sieht man eben doch wer Ahnung hat von dem Sport!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
ahwas, Vermouth und Shechter werden so glücklich sein, zu uns kommen zu dürfen, dass sie aus eigener Tasche die Flüge für sich und Stefan bezahlen werden 

"Diese Verrückten helfen uns..." (MK)
Schlossberg hat geschrieben:ach nein, bitte keine versteckten Hinweise auf Berti.kepptn hat geschrieben: das Mittelmeer teilt
Wieso? Mit der Aussage hatte er doch vollkommen recht.
Es gibt immer was zu lachen.
manoli hat geschrieben:ahwas, Vermouth und Shechter werden so glu:cklich sein, zu uns kommen zu du:rfen, dass sie aus eigener Tasche die Flu:ge fu:r sich und Stefan bezahlen werden
Vielleicht werden die 3 ja mit dem Hubschrauber zuru:ckgeflogen

inside hat geschrieben:DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Ich weiß nicht wieso aber die Medien haben uns doch trotzdem noch nicht so auf dem Schirm.
Hat man ja auch in der aktuellen Spielerumfrage im kicker gesehen: In der Rubrik "Aufsteiger der Saison" ist ein Tiffert nicht vertreten, in der Rubrik "Positive Überraschung der Saison" der FCk nicht (aber z.B. Freiburg)...
Ich vermute das hat spezielle Gründe.
1. Aus erster Hand weiß ich, dass der Fck zurzeit keinen Spieler groß machen will. Einen Trapp hätte man auf das Cover des Kicker bringen können. Einen Ivo Ilicevic in der Vorrunde auch. Tiffert hätte man sowieso riesig machen können. Immerhin hat der Junge soviel Vorlagen wie der Herr Ribery. Das heißt die Presse bekommt vom FCK sowieso nur mangelnde Pressemitteilungen. Der Grund hierfür liegt darin, dass der FCK mehr Wert darauf legt seine Spieler ihren Sport ausführen zu lassen als irgendwas anderes.(interviews ect., alles was vom Sport ablenkt).
2. In Kaiserslautern wirst du relativ wenig renommierte Journalisten finden. Die befinden sich alle in den Großen Medienzentren. Besonders da wo auch große Zeitungen sind. Die Rheinpfalz ist keine große Zeitung. Also muss man überlegen. Wo sitzen denn die Jungs die sowas schreiben? In München, Frankfurt, Ruhrgebiet, Berlin. Kein Wunder das sogar ein bild von der Hertha in der Kicker bildreihe zu finden ist. (Völliger Schwachsinn wenn bedenkt das die Zweitklassig waren.)
Also warum bekommt noch niemand wind von der sache? Sportjournalisten können auch nur in der Sommerpause Urlaub machen

Abwarten Tee trinken.
820 Posts zum Thema Shechter/Vermouth und immer noch keine offizielle Bestätigung...
...vielleicht wartet Stefan Kuntz, bis wir die 1000 voll haben.
...vielleicht wartet Stefan Kuntz, bis wir die 1000 voll haben.

Lautern ist der geilste Club der Welt!