mazz hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Sj1TnM6_JSI
Ich weiß nicht ob das Video hier schon war, hab nur ca. 12 der 18 Seiten gelesen.
Der Vermouth hat talent, man sieht aber auch die "Klasse" der "Gegenspieler" in dem Video.
Jedenfalls mach es den Eindruck als wenn er und Shechter gut harmonieren würden.
... ich freu mich, wenn es endlich so richtig offiziell wird. Denke auch das SK wartet bis am Mo auch noch RSP oder jemand ganz anderes fix ist.
Solch ein Video gab es auch über Ilian Micanski und alle haben gedacht das der Bengel voll einschlagen wird beim FCK !
Und wie der bisher bei uns ales eingeschlagen hat , das wissen wir doch alle gut genug !!! Ich habe aber immer noch die Hoffnung das Micanski noch bei uns einschlägt!!!!!
Deshalb bin ich mit solchen Videos vorsichtig und lasse mir lieber von von dem Spieler auf dem Feld überzeugen !!
LG Der Nordsee-Paddy ( Fan seit 20 Jahren )
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

Blochin hat geschrieben:Lautrer no.1 hat geschrieben:Solange bei Fck.de noch nichts steht warte ich ab!!
Auf Wikipedia kann ja jeder Veränderungen vornehmen; ist also überhaupt keine zitierbare Quelle. Es bleibt dabei: Es gibt nur israelische Medienberichte incl. der PK, die den Wechsel der beiden Spieler bestätigen. Soweit ich verstanden habe, steht die Zustimmung der Anteilseigner noch aus.
SK und der Verein wissen dass wir Fans auf den Vollzug warten . Der Verein hat keinen Grund diese Meldung zu verzögern. Wenn das Thema wasserdicht ist wirds offiziell bestätigt. Aber wenns hinter den Kulissen noch zugeht wie auf dem Basar ( finanz. ) dann müssen wir uns halt noch gedulden..... hoffe es klappt alles mit den beiden !!
Die Roten Teufel vom Betzenberg
grasnarbe hat geschrieben:Blochin hat geschrieben:
Auf Wikipedia kann ja jeder Veränderungen vornehmen; ist also überhaupt keine zitierbare Quelle. Es bleibt dabei: Es gibt nur israelische Medienberichte incl. der PK, die den Wechsel der beiden Spieler bestätigen. Soweit ich verstanden habe, steht die Zustimmung der Anteilseigner noch aus.
SK und der Verein wissen dass wir Fans auf den Vollzug warten . Der Verein hat keinen Grund diese Meldung zu verzögern. Wenn das Thema wasserdicht ist wirds offiziell bestätigt. Aber wenns hinter den Kulissen noch zugeht wie auf dem Basar ( finanz. ) dann müssen wir uns halt noch gedulden..... hoffe es klappt alles mit den beiden !!
Wieso haben die schon ne PK gehabt wo sie Vollzug meldeten und ihre neuen Trikots vorgestellt obwohl SK noch nichts bestätigte???
Lautrer no.1 hat geschrieben:grasnarbe hat geschrieben:SK und der Verein wissen dass wir Fans auf den Vollzug warten . Der Verein hat keinen Grund diese Meldung zu verzögern. Wenn das Thema wasserdicht ist wirds offiziell bestätigt. Aber wenns hinter den Kulissen noch zugeht wie auf dem Basar ( finanz. ) dann müssen wir uns halt noch gedulden..... hoffe es klappt alles mit den beiden !!
Wieso haben die schon ne PK gehabt wo sie Vollzug meldeten und ihre neuen Trikots vorgestellt obwohl SK noch nichts bestätigte???
Vielleicht sitzen sie im flieger nach deutschland bzw KL und wollen sich dann erstmal ausruhen und morgen kommt die PK !
Schobbe hat geschrieben:Hier steht bei beiden was auf Wikipedia, dort sind sie beide schon gewechselt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Gil_Vermouth
http://en.wikipedia.org/wiki/Itay_Shechter
Wie gesagt, das ist die englische Wikipedia. Die sind leider immer mal etwas voreilig. In der deutschen Wikipedia stehts zum Glück noch nicht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gil_Vermouth
http://de.wikipedia.org/wiki/Itay_Shechter
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Westkurvler hat geschrieben:Lautrer no.1 hat geschrieben:
Vielleicht sitzen sie im flieger nach deutschland bzw KL und wollen sich dann erstmal ausruhen und morgen kommt die PK !
Ich hoffe es!!!!
In der Bild am Sonntag von heute,
wurden die Wechsel der beiden zu uns schon als perfekt gemeldet.
Nordsee-Paddy hat geschrieben:mazz hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Sj1TnM6_JSI
....
Solch ein Video gab es auch über Ilian Micanski und alle haben gedacht das der Bengel voll einschlagen wird beim FCK !
[...]
Deshalb bin ich mit solchen Videos vorsichtig und lasse mir lieber von von dem Spieler auf dem Feld überzeugen !!
LG Der Nordsee-Paddy ( Fan seit 20 Jahren )
Ja, wollte das Video auch nur mal so in den Raumstellen, und eigentlich auf die gute Symbiose Shechter - Vermouth hinweisen.
... hab ja auch extra hinzu gesagt, dass man ja auch sieht das die Gegenspieler kein Bundesliga niveau haben.
Ich bin auch mal gespannt was uns beide zeigen werden wenn sie da sind. hoffe das Sie gut einschlagen. Und mit Micanski bin ich auch noch nicht ganz durch. Der hat auch weiterhin potential. Ich denke wenn er mal merkt das er auch im Training arbeiten muss und sich anbietet, wird auch er wieder vom Trainer die eine oder andere Chance bekommen.
"... Naja am Ende kommt alles Anders, sowieso als wie man denkt!"
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
rudideivel hat geschrieben:In der Bild am Sonntag von heute,
Bild dir deine Meinung!!!!!!!
Jeder hat jetzt in der Vorbereitung eine neue Chanche!!!!!! Keiner ist fest gesetzt!!!!!!!
Zuletzt geändert von Betzel am 29.05.2011, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Hoffentlich taugen die zwei was
Bin mal gespannt, freu mich jetzt schonauf die neue Saison! 

Ich bin der Meinung das Moravek bleibt
Und nicht als Leihe
Schöner 3 Jahresvertrag wenn nicht sogar 4 Jahresvertrag. Und was zahlen wir für Ihn? NICHTS!
Da schalke ja immernoch Trapp & Ivo wollen und wir Moravek wird des locker flockig verrechnet.

Schöner 3 Jahresvertrag wenn nicht sogar 4 Jahresvertrag. Und was zahlen wir für Ihn? NICHTS!
Da schalke ja immernoch Trapp & Ivo wollen und wir Moravek wird des locker flockig verrechnet.
Ricardo Fernández hat geschrieben:Hoffentlich taugen die zwei wasBin mal gespannt, freu mich jetzt schonauf die neue Saison!
Freu mich auch schon auf die neue Saison!!!
Weiß gar nicht was ich in der Sommerpause machen soll!!!!
m4d hat geschrieben:Man sieht's.
Was bedeutet man siehts???????
Freu mich auch schon auf die neue Saison!!!
Versuche es mal mit dem Bier oeder Weinthread,
bei hat es geklappt.
Versuche es mal mit dem Bier oeder Weinthread,
bei hat es geklappt.
einmal lautern immer lautern
no_remorse hat geschrieben:ich wette der vermouth setzt sich neben rivic und amri auf die bank.
der kommt nur mit damit der shechter jemanden hat und sich schnell einlebt.
wenn ivo tatsächlich mit seiner bauchmuskelzerrung nicht sportinvalide wird und für 5 millionen verkauft wird, muss definitiv was stärkeres her als das was wir bis dato im kader haben.
solche unsinnigen Kommentare kamen auch bei derr Verpflichtung von Marco Kurz!
vielleicht werden wir solange hingehalten bis der trainingsauftakt ist! die lesen hier mit 

Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
4everfck hat geschrieben:vielleicht werden wir solange hingehalten bis der trainingsauftakt ist! die lesen hier mit
... und lachen sich verständlicherweise halb tot!

Die Elf für die nächste Saison:
--------------------------------------------Knaller-------------------------------------------------
Lucas----------------Amedick----------------------Simunec--------------------Bugera-------
--------------------------Schulz--------------------------------Bilek-------------------------------
---Amri--------------------------------------------------------------------------------Rivic----------
------------------------------Wooten---------------------------Micanski---------------------------
Ergänzungsspieler:
Correia, Stulin, Marz, Zellner,
--------------------------------------------Knaller-------------------------------------------------
Lucas----------------Amedick----------------------Simunec--------------------Bugera-------
--------------------------Schulz--------------------------------Bilek-------------------------------
---Amri--------------------------------------------------------------------------------Rivic----------
------------------------------Wooten---------------------------Micanski---------------------------
Ergänzungsspieler:
szymaniak hat geschrieben:Die Elf für die nächste Saison:
Ergänzungsspieler:
Ist dies die Elf der Ersatzbank?
Lautrer no.1 hat geschrieben:Ist dies die Elf der Ersatzbank?
Nee, für die 2. Mannschaft, glaub ich.
Betze!
szymaniak hat geschrieben:Die Elf für die nächste Saison:
Ergänzungsspieler:
guter knaller
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Nicht übermütig werden und keine Spieler diffamieren, schon gar nicht Nachwuchsspieler. Wer weiß, vielleicht braucht sie der FCK noch, wenn sich das ein oder andere hier voreilig hochgejubelte Ass als Rohrkrepierer erweisen sollte. Letzteres wäre nicht die Ausnahme, sondern fast schon eine Regel.
Piranha hat geschrieben:Nicht übermütig werden und keine Spieler diffamieren, schon gar nicht Nachwuchsspieler. Wer weiß, vielleicht braucht sie der FCK noch, wenn sich das ein oder andere hier voreilig hochgejubelte Ass als Rohrkrepierer erweisen sollte. Letzteres wäre nicht die Ausnahme, sondern fast schon eine Regel.
Jetzt ganz ehrlich, natürlich ist das nicht unsere beste Mannschaftsaufstellung. Aber wenn man sieht was hinter der Stammformation an Spielern vorhanden sind, dann ist das meiner Meinung nach gar nicht so übel.

@pirtanha:Geb dir vollkommen Recht wer weiß wie sich einige junge Spieler entwickeln,diese Spieler zu veralbern halt ich wirklich für vermessen.Vor kurzem hatte Trapp so gut wie nicht gespielt und war in der U-21 2-ter Torwart,jetz buhlt Schalke 04 um ihn.....