schön wärs!struliuli hat geschrieben:
dachte man hätte eine kaufoption .. weil hier geschwafelt wird von wegen moravek kaufen etc !
Tja, hättest du dir dieses "Geschwafel" mal aufmerksam durchgelesen, hättest du den Sachverhalt vielleicht erkannt. Was meinst du, warum hier alle darauf "hoffen", Moravek verplfichten zu können? Wenn wir nur einen Überweisungträger ausfüllen müssten, dann wäre das mit Sicherheit schon längst passiert!struliuli hat geschrieben: dachte man hätte eine kaufoption .. weil hier geschwafelt wird von wegen moravek kaufen etc !
Das passiert im Fußball sogar recht häufig, da die dort relativ strenge Auflagen haben, den genauen Prozentsatz weiß ich nicht, aber sie müssen bei einer gewissen Anzahl der letzten Länderspiele eingesetzt worden sein.Piranha hat geschrieben:Übrigens hat da ein User geschrieben, daß Shechter oder beide keine Arbeitserlaubnis für Liverpool und Everton bekommen hätten, da von außerhalb der EU. Obwohl in England fast jeder eine Arbeitserlaubnis bekommt, will ich das mal glauben. Hoffentlich gibt´s da nicht andere Gründe. Denkbar wäre....
http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... tevez.htmlTraditionell haben es die Südamerikaner aus vielen Gründen in England etwas schwerer. Ein banaler, aber nicht zu unterschätzender Faktor sind die restriktiven rechtlichen Arbeitsauflagen. Großbritannien lässt Nicht-EU-Profis nur als gestandene Nationalspieler ins Land, es sei denn, sie können einen europäischen Pass vorweisen.
Diese bürokratische Hürde behindert die Spieler aus den südlichen Gefilden noch heute. Vor allem die Brasilianer sind betroffen: die vielen guten, aber nicht regelmäßig in der Nationalelf spielenden Samba-Kicker bekommen in der Premier League keine Arbeitserlaubnis.
Naja, heute können wir drüber lachen. Aber es ist noch gar nicht so lange her, da stand unser geliebtes Forum ganz schön auf der Kippe. Aber ich hoffe, dass alle daraus gelernt haben. Gucken wir nach vorne.cafeloddi hat geschrieben:Genau das ist doch das Salz in der Suppe. Diese kontroversen Ansichten jedes einzelnen, alle möglichen und unmöglichen Argumente, der Humor, das "Dummgebabbel", diese unterschiedlichen Streitkulturen u.s.w., genau das macht doch dbb aus.Weschtkurv hat geschrieben:@Marky
Wir könnten ihm aber erlauben, sich ab und zu mal mit "Smiley's" zu melden.
Im Ernst : Den juckts bestimmt in den Fingern...![]()
@werauchimmer :
wink emol
Ich liebe dieses Forum und ganz ehrlich, mir fehlt der werauchimmer schon ein bißchen, auch wenn ich seine Meinung nicht immer unbedingt teile, aber amüsant sind seine Beiträge schon.![]()
Steht der bei seinem Verein ned eh auf der Abschussliste? Wurde doch auch mit Kaká in der spanischen Liga zur größten Enttäuschung der Saison gewählt, solche NietenEchterLauterer hat geschrieben:Das mit dne beiden Israelis ist doch alles ein Fake von Kuntz!
Der war in Wirklichkeit gestern in Sinsheim und hat die Unterschrift eines Spielers, der bei seinem Verein fast nur noch auf der Ersatzbank war und der als Lakic-Nachfolger gehandelt wird. Soll ein guter sein, hat mir der Pizzabäcker gesagt. Heißt Forlan oder so. Kennt den jemand?
Forlan? Nie gehört! Ist das ein 3. Liga Spieler?!EchterLauterer hat geschrieben:Das mit dne beiden Israelis ist doch alles ein Fake von Kuntz!
Der war in Wirklichkeit gestern in Sinsheim und hat die Unterschrift eines Spielers, der bei seinem Verein fast nur noch auf der Ersatzbank war und der als Lakic-Nachfolger gehandelt wird. Soll ein guter sein, hat mir der Pizzabäcker gesagt. Heißt Forlan oder so. Kennt den jemand?
steffenz hat geschrieben:mal nen vorschlag als torjingle
http://www.youtube.com/watch?v=s6gAmC-f ... re=related
dimedevil83 hat geschrieben:Steini: Leute geht Rasenmähen...
Am Sonntag? Besser nicht!
akut ?Ballkontakt hat geschrieben:Tja, hättest du dir dieses "Geschwafel" mal aufmerksam durchgelesen, hättest du den Sachverhalt vielleicht erkannt. Was meinst du, warum hier alle darauf "hoffen", Moravek verplfichten zu können? Wenn wir nur einen Überweisungträger ausfüllen müssten, dann wäre das mit Sicherheit schon längst passiert!struliuli hat geschrieben: dachte man hätte eine kaufoption .. weil hier geschwafelt wird von wegen moravek kaufen etc !
PS: Für Hoffer haben wir übrigens auch keine Kaufoption. Ist wohl besser, wenn man das hier noch mal explizit hinschreibt.
Dann fang ich mal an!!Steini hat geschrieben:dimedevil83 hat geschrieben:Steini: Leute geht Rasenmähen...
Am Sonntag? Besser nicht!
Das ist es doch gerade...Dann haben unsere Scheriffs wieder einen Grund einzugreifen.
Nein, chronisch.struliuli hat geschrieben: akut ?
keine Sorge Neckarteufel.Ich mach dich deswegen nicht nieder a la "so ein Schwachsinn" weil du ein schlechtes Gefühl hast.Respektiere ich...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Der größte Transfer-Flop der Ära Kuntz wird das!
![]()
Woher ich das weiß? Beim Amri Transfer hatte ich genau die selben Gefühle, und die täuschen mich selten. Dafür wird dann wohl die Erhöhung der Dauerkarten verwendet, um sie zweitklassigen Bolzern aus der israelischen Liga zu geben?!
JA, ich weiß. Man soll Spieler nicht vorverurteilen, aber Erfahrung ist kein Vorurteil.