Forum

Shechter & Vermouth mit FCK einig - Kuntz: Wechsel noch nicht fix (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich hoffe, dass bald die offizielle Bestätigung von FCK-Seite kommt.

Ich finde die beiden Transfers echt der Kracher und würde sie gern bald offiziell hier Willkommen heißen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
rudideivel
Beiträge: 1314
Registriert: 24.02.2009, 11:43

Beitrag von rudideivel »

Wenn jetzt noch die Leihspieler gehalten werden können,
steht nach meiner Einschätzung der Kader zu 90% schon für die kommende Saison.
Unser Sturm lautet dann
Hoffer/ Shechter
Betzesüchtig!!
Beiträge: 1420
Registriert: 07.10.2006, 17:17

Beitrag von Betzesüchtig!! »

struliuli hat geschrieben:
dachte man hätte eine kaufoption .. weil hier geschwafelt wird von wegen moravek kaufen etc !
schön wärs! :) schalke hat uns aus gutem Grund keine Kaufoption gegeben, die wussten um Moraveks Stärken! :wink: Sind also auch hier auf Stefan Kuntz Verhandlungsgeschick angewiesen... und auf die Hoffnung, dass Schalke realisiert, dass sie schon sehr viele gute Mittelfeldspieler haben! :wink:
Ballkontakt
Beiträge: 1080
Registriert: 20.05.2010, 15:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ballkontakt »

struliuli hat geschrieben: dachte man hätte eine kaufoption .. weil hier geschwafelt wird von wegen moravek kaufen etc !
Tja, hättest du dir dieses "Geschwafel" mal aufmerksam durchgelesen, hättest du den Sachverhalt vielleicht erkannt. Was meinst du, warum hier alle darauf "hoffen", Moravek verplfichten zu können? Wenn wir nur einen Überweisungträger ausfüllen müssten, dann wäre das mit Sicherheit schon längst passiert!

:nachdenklich:

PS: Für Hoffer haben wir übrigens auch keine Kaufoption. Ist wohl besser, wenn man das hier noch mal explizit hinschreibt.
Zuletzt geändert von Ballkontakt am 29.05.2011, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Betze!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Wenn Vermouth tatsächlich kommt, könnte das bedeuten, dass Kuntz Moravek aufgegeben hat.
Zuletzt geändert von Blochin am 29.05.2011, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
basdri
Beiträge: 2750
Registriert: 10.08.2006, 09:49

Beitrag von basdri »

Piranha hat geschrieben:Übrigens hat da ein User geschrieben, daß Shechter oder beide keine Arbeitserlaubnis für Liverpool und Everton bekommen hätten, da von außerhalb der EU. Obwohl in England fast jeder eine Arbeitserlaubnis bekommt, will ich das mal glauben. Hoffentlich gibt´s da nicht andere Gründe. Denkbar wäre....
Das passiert im Fußball sogar recht häufig, da die dort relativ strenge Auflagen haben, den genauen Prozentsatz weiß ich nicht, aber sie müssen bei einer gewissen Anzahl der letzten Länderspiele eingesetzt worden sein.
Siehe zB hier:
Traditionell haben es die Südamerikaner aus vielen Gründen in England etwas schwerer. Ein banaler, aber nicht zu unterschätzender Faktor sind die restriktiven rechtlichen Arbeitsauflagen. Großbritannien lässt Nicht-EU-Profis nur als gestandene Nationalspieler ins Land, es sei denn, sie können einen europäischen Pass vorweisen.

Diese bürokratische Hürde behindert die Spieler aus den südlichen Gefilden noch heute. Vor allem die Brasilianer sind betroffen: die vielen guten, aber nicht regelmäßig in der Nationalelf spielenden Samba-Kicker bekommen in der Premier League keine Arbeitserlaubnis.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... tevez.html
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

cafeloddi hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:@Marky
Wir könnten ihm aber erlauben, sich ab und zu mal mit "Smiley's" zu melden.
Im Ernst : Den juckts bestimmt in den Fingern... :lol:

@werauchimmer :
wink emol :winken:
Genau das ist doch das Salz in der Suppe. Diese kontroversen Ansichten jedes einzelnen, alle möglichen und unmöglichen Argumente, der Humor, das "Dummgebabbel", diese unterschiedlichen Streitkulturen u.s.w., genau das macht doch dbb aus.
Ich liebe dieses Forum und ganz ehrlich, mir fehlt der werauchimmer schon ein bißchen, auch wenn ich seine Meinung nicht immer unbedingt teile, aber amüsant sind seine Beiträge schon. :winken: :prost:
Naja, heute können wir drüber lachen. Aber es ist noch gar nicht so lange her, da stand unser geliebtes Forum ganz schön auf der Kippe. Aber ich hoffe, dass alle daraus gelernt haben. Gucken wir nach vorne.

DBB ist wichtiger als unsere Egos...
Zuletzt geändert von Marky am 29.05.2011, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
EchterLauterer
Beiträge: 4013
Registriert: 02.08.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KÜNZELSAU

Beitrag von EchterLauterer »

Das mit dne beiden Israelis ist doch alles ein Fake von Kuntz!
Der war in Wirklichkeit gestern in Sinsheim und hat die Unterschrift eines Spielers, der bei seinem Verein fast nur noch auf der Ersatzbank war und der als Lakic-Nachfolger gehandelt wird. Soll ein guter sein, hat mir der Pizzabäcker gesagt. Heißt Forlan oder so. Kennt den jemand?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Allgäuteufel
Beiträge: 1075
Registriert: 03.05.2009, 17:49
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

EchterLauterer hat geschrieben:Das mit dne beiden Israelis ist doch alles ein Fake von Kuntz!
Der war in Wirklichkeit gestern in Sinsheim und hat die Unterschrift eines Spielers, der bei seinem Verein fast nur noch auf der Ersatzbank war und der als Lakic-Nachfolger gehandelt wird. Soll ein guter sein, hat mir der Pizzabäcker gesagt. Heißt Forlan oder so. Kennt den jemand?
Steht der bei seinem Verein ned eh auf der Abschussliste? Wurde doch auch mit Kaká in der spanischen Liga zur größten Enttäuschung der Saison gewählt, solche Nieten :D

http://transfermarkt.de/de/uruguays-sta ... 64073.html
Zuletzt geändert von Allgäuteufel am 29.05.2011, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Allgäuteufel
Beiträge: 1075
Registriert: 03.05.2009, 17:49
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

Doppelpost, sry :oops:
dimedevil83
Beiträge: 29
Registriert: 27.02.2011, 13:57

Beitrag von dimedevil83 »

EchterLauterer hat geschrieben:Das mit dne beiden Israelis ist doch alles ein Fake von Kuntz!
Der war in Wirklichkeit gestern in Sinsheim und hat die Unterschrift eines Spielers, der bei seinem Verein fast nur noch auf der Ersatzbank war und der als Lakic-Nachfolger gehandelt wird. Soll ein guter sein, hat mir der Pizzabäcker gesagt. Heißt Forlan oder so. Kennt den jemand?
Forlan? Nie gehört! Ist das ein 3. Liga Spieler?! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Westkurvler
Beiträge: 671
Registriert: 20.08.2008, 13:57
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvler »

Ich wart noch ab.

Aber die Vorfreude ist groß :D
Zu einem Top stürmer gehört auch ein top vorbereiter :!:

Und den haben wir ja schon längst :teufel2:
steffenz
Beiträge: 62
Registriert: 06.04.2008, 15:11
Wohnort: alzey
Kontaktdaten:

Beitrag von steffenz »

mythoswk
Beiträge: 148
Registriert: 04.03.2010, 15:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mythoswk »

steffenz hat geschrieben:mal nen vorschlag als torjingle

http://www.youtube.com/watch?v=s6gAmC-f ... re=related

sehr sehr geil :D:D:D aber bitte dann mit dem bild auf der leinwand^^ nur shechters kopf reinkopiert :D :love:
" willst du senden was ich hab gesagt?"
bagges15
Beiträge: 96
Registriert: 24.01.2011, 15:43
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bagges15 »

Sehr geiler Transfer !

Stefan sehr geil einfach mal den besten Kollegen und Vorbereiter mitverpflichtet 8-) :teufel2:

Denke auch Moravek jetzt weg ... :|

Was mit Hoffer passiert weiß ich nicht...aber für den müssten wir ja bestimmt 2-3 mio bezahlen...und das is zu viel! Auch wenn ich Ihn sehr schätze :cry:

Hlousek würde ich holen für 500.000 ! Wenn Pasu noch kommt auch gut,für den Preis auf jedenfall !
Dann Amri&Rivic noch ausleihen oder wenns geht sogar vk !
Ivo würd ich ab 5.5mio abgeben ! Es geht auch ohne ihn und sind trotzdem noch gut besetzt und brauchen die Kohle !


teuflische Grüße :teufel2: :teufel2:
1.FC Kaiserslautern e.V
Steini
Beiträge: 8332
Registriert: 20.05.2008, 11:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Steini »

Wie Ihr woolt nicht feilchen ? Hurt...

N:14 Schekel für dieses Vase ...ich habe zwei Spieler dafür
SK: Gut ich geb Dir 13
H: Nein so läuft das nicht ich sage u14 und Du bietest 6 ...
SK: OK gut 8
H: Was 8 für diese beiden ich habe viele Kinder viele Münder zu stopfen und Du sagst 8
SK: Also gut 12
H: Nein nein so feilscht man nicht mit uns...
SK: OK 11 und zwei Trikots...
H: ...
SK...
Steini: Leute geht Rasenmähen...


Feilschen braucht seine Zeit.


Masel Tov ich freuen mich auf die zwei.
dimedevil83
Beiträge: 29
Registriert: 27.02.2011, 13:57

Beitrag von dimedevil83 »

Steini: Leute geht Rasenmähen...

Am Sonntag? Besser nicht! 8-)
Steini
Beiträge: 8332
Registriert: 20.05.2008, 11:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Steini »

dimedevil83 hat geschrieben:Steini: Leute geht Rasenmähen...

Am Sonntag? Besser nicht! 8-)

Das ist es doch gerade... :D Dann haben unsere Scheriffs wieder einen Grund einzugreifen.
Zuletzt geändert von Steini am 29.05.2011, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Schobbe
Beiträge: 657
Registriert: 31.01.2011, 20:11
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Landau

Beitrag von Schobbe »

Sehr geiler Tormusikvorschlag!

Hier auch noch was:
http://www.youtube.com/watch?v=43GUZbcMlqE
struliuli
Beiträge: 320
Registriert: 20.01.2011, 10:55

Beitrag von struliuli »

Ballkontakt hat geschrieben:
struliuli hat geschrieben: dachte man hätte eine kaufoption .. weil hier geschwafelt wird von wegen moravek kaufen etc !
Tja, hättest du dir dieses "Geschwafel" mal aufmerksam durchgelesen, hättest du den Sachverhalt vielleicht erkannt. Was meinst du, warum hier alle darauf "hoffen", Moravek verplfichten zu können? Wenn wir nur einen Überweisungträger ausfüllen müssten, dann wäre das mit Sicherheit schon längst passiert!

:nachdenklich:

PS: Für Hoffer haben wir übrigens auch keine Kaufoption. Ist wohl besser, wenn man das hier noch mal explizit hinschreibt.
akut ?
Trifels brigade Annweiler !
dimedevil83
Beiträge: 29
Registriert: 27.02.2011, 13:57

Beitrag von dimedevil83 »

Steini hat geschrieben:
dimedevil83 hat geschrieben:Steini: Leute geht Rasenmähen...

Am Sonntag? Besser nicht! 8-)

Das ist es doch gerade... :D Dann haben unsere Scheriffs wieder einen Grund einzugreifen.
Dann fang ich mal an!! :lol:
neukölln teufel
Beiträge: 388
Registriert: 07.04.2010, 10:04
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: berlin

Beitrag von neukölln teufel »

Ich hab beruflich sehr regelmäßigen Kontakt mit Israelis. Diejenigen, die ich seit gestern gesprochen habe, drücken jetzt alle auch unserem FCK die Daumen..
I like!!
o > []
Ballkontakt
Beiträge: 1080
Registriert: 20.05.2010, 15:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ballkontakt »

struliuli hat geschrieben: akut ?
Nein, chronisch.
Betze!
fck-und-sonst-nix
Beiträge: 758
Registriert: 15.04.2009, 09:41

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Der größte Transfer-Flop der Ära Kuntz wird das!

:kotz:

Woher ich das weiß? Beim Amri Transfer hatte ich genau die selben Gefühle, und die täuschen mich selten. Dafür wird dann wohl die Erhöhung der Dauerkarten verwendet, um sie zweitklassigen Bolzern aus der israelischen Liga zu geben?!

JA, ich weiß. Man soll Spieler nicht vorverurteilen, aber Erfahrung ist kein Vorurteil.
keine Sorge Neckarteufel.Ich mach dich deswegen nicht nieder a la "so ein Schwachsinn" weil du ein schlechtes Gefühl hast.Respektiere ich.
Aber ich bin mir sicher du irrst dich.Und zwar aus verschiedenen Gründen. Zum Einen ist die israelische Liga kein Blindenverein.Israel ist seit mehreren Jahren bereits in der erweiterten europäischen Spitze angekommen.Das haben sie in etlichen internationalen Qualifikationsspielen schon nachgewiesen.Es war einiges an Pech dabei dass man sie nicht schon längst auf ner EM oder WM gesehen hat. Nur bei uns ist das in der öffentlichen Wahrnehmung noch nicht so angekommen.
Zum Anderen was ich speziell über Shechter weiss/und gesehen habe muss ich sagen dass der Junge ne Granate zu sein scheint. Und ohne seine Schulterverletzung würde er mit Sicherheit bereits Premier League spielen.Interessenten gab es genug.Von Vermouth lass ich mich überraschen.Aber er war ja wohl Kapitän in Tel Aviv. dh ein potenzieller Führungsspieler.
Ausserdem gehe ich davon aus dass die Beiden über uns den Sprung in den europäischen Fussball finden wollen und mit Sicherheit hochmotiviert sind.Keine Absahner sondern auf dem Weg nach oben und leistungsbereit.Ein für mich SEHR WICHTIGES Kriterium.
Und falls die Beiden tatsächlich einschlagen bin ich mir sicher dass das dem FCK in der medialen Aufmerksamkeit erheblich nützen wird. 2 Israelis erfolgreich in der Bundesliga. Ich kann die positiven Schlagzeilern bereits erahnen.Ein nicht zu unterschätzender Nebeneffekt aber dennoch erstmal Beiwerk. Wichtig ist dass die Jungs hier was reissen. Wir sollten sie voll unterstützen und hoffen dass der Stefan mal wieder nen genialen Schachzug gelandet hat :teufel2:
struliuli
Beiträge: 320
Registriert: 20.01.2011, 10:55

Beitrag von struliuli »

Ballkontakt hat geschrieben:
struliuli hat geschrieben: akut ?
Nein, chronisch.
problematisch.
Trifels brigade Annweiler !
Gesperrt