ich wollte schon sagen jendrisek spielt doch in freiburg also steht bei denen unter vertrag aber wenn er wiede rkommt und so tore schießt wie in der 2. liga habe ich ncihts dagegen
86erDevil hat geschrieben:Auf FCK.de steht immer noch nix, also ich wär mir da auch noch net so sicher ob des in trockene Tüchern ist...abwaarde...
Das wär auch mal was neues, wenn FCK.de mal fix wäre. Sowas ist man doch inzwischen gewohnt.
naja, vielleicht will man da von offizieller Seite das Ding auch erst publik machen, wenn es wirklich offiziell ist. Also wirklich die Unterschrift drunter is und nichts mehr schiefgehen kann.
SEAN hat geschrieben:Das wär auch mal was neues, wenn FCK.de mal fix wäre. Sowas ist man doch inzwischen gewohnt.
naja, vielleicht will man da von offizieller Seite das Ding auch erst publik machen, wenn es wirklich offiziell ist. Also wirklich die Unterschrift drunter is und nichts mehr schiefgehen kann.
das ist gut! ich begrüße es außerordentlich, dass sich der fck nicht auch an transfer-gerüchten beteiligt, dieses forum reicht dafür völlig aus!
FCK58 hat geschrieben:...bin ich froh, daß ich selbst für meine spätere Rente gesorgt habe.
Böser, alter! Mann.
Aber recht hat er ja, der Alte Mann! Da fachsimpeln 2 Schlaftabletten über altes Zeugs und ben34 macht ne joke und die schnallen es nicht und beraten, ob der Jendrisek zu uns passt.
Am besten mal ein paar Namen in die Runde werfen, die wir schon mal hatten, aber zum Glück wieder vergessen haben!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Der Cousin eines Freundes meines Physiotherapeuten kennt jemanden, der den Bruder von Jendrisek kennt. Dieser meinte, dass Hannover ihn definitiv nicht verkaufen will!!! Jedoch ist Magath, natürlich von Schalke 04, daran interessiert, ihn auszuleihen...
Aber das angenommene Kind vom Hausmeister der Putzfrau meint, daß er (Jendrisek) an Narkolepsie leidet und bei Sitzungen des öfteren...!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.