26.05.2011, 09:54 Quelle. Sport1
Sukuta-Pasu wechselt in die Pfalz
Einer Meldung des kickers zufolge ist der Wechsel von Richard Sukuta-Pasu von Bayer Leverkusen zum 1. FC Kaiserslautern perfekt. Der zuletzt an den FC St. Pauli ausgeliehene Stürmer kommt demnach für 280.000 Euro Ablösesumme bis 2014 in die Pfalz.
das ist ja das tolle. Manchmal redet man einfach Transfers herbei. So wie die Bild inzwischen verzweifelt versucht den Neuer nach München zu schreiben.
Der Weg das ganze erst rauszubringen, wenn alles fix und unterschrieben ist, ist sicher nicht der schlechteste.
Hey Leute im videotext bei sport 1 steht das sukauta pasu einen vertrag bei lautern bis 2014 unterschrieben hat und das schalke an kevin trapp dran is der trapp bleibt ausser für 50 mile dann darf er gehen =D aber der ist lauterer und wird lauterer bleiebn
Olschi hat geschrieben:Hey Leute im videotext bei sport 1 steht das sukauta pasu einen vertrag bei lautern bis 2014 unterschrieben hat und das schalke an kevin trapp dran is der trapp bleibt ausser für 50 mile dann darf er gehen =D aber der ist lauterer und wird lauterer bleiebn
kommt vor ich bin fast dne ganzen tag nur im forum oder auf der homepage =D Lautern ist halt wie ne sucht aber die schönste sucht die es gibt nächste sasion wieder in der westkurve stehen was schöneres gibts nciht auf der welt
Olschi hat geschrieben:kommt vor ich bin fast dne ganzen tag nur im forum oder auf der homepage =D Lautern ist halt wie ne sucht aber die schönste sucht die es gibt nächste sasion wieder in der westkurve stehen was schöneres gibts nciht auf der welt
ich versteh ned ob des ironi sein soll oder ob du echt ned weisst, dass das scho ewig bekannt is..