Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
devil-enzo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-enzo »

4everfck hat geschrieben:wie wäre es mit Lukas Schmitz als LV? schalke will ihn loswerden! schlechter wie bugera und jessen kann der auch net sein^^

würd ich sofort unterschreiben !!! er ist auch nicht schlechter wie bugera bzw jessen. habe ihn desöfteren schon beobachtet auch seine auftritte in der champions league. ich schätze mit dem richtigen trainer bzw ordentlichem umfeld wird das ein ganz großer da er jetzt schon stark ist und in meinen augen unterschätzt wird bei schalke. genauso wie ich schon mal geschrieben habe ich würde timo gebhardt gerne bei uns sehen, da dieser auch extrem unterschätzt wird bei stuttgart und in meinen augen nicht richtig gefördert wird, nur gebhardt wird wohl nicht zu finanzieren sein - außer man könnte ihn ausleihen
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

Also Schwegler hat nen MW von 6.000.000 durch abstieg wird der nochmals gesenkt, aber nicht finanzierbar genau wie hitzlsperger.... wenn mal einer auf der insel gespielt hat sagen wir mal bei einem der 25 besten clubs (sprich 1. u. 2. liga) wird das gehalt das er dort verdient hat fürn fck nicht zu stemmen sein...
schmitz würde mir auch gefallen auf LAV. und den Christoph Moritz gleich mitbringen .. is wohl eher wunschdenken... :teufel2:
Anima

Beitrag von Anima »

4everfck hat geschrieben:wie wäre es mit Lukas Schmitz als LV? schalke will ihn loswerden! schlechter wie bugera und jessen kann der auch net sein^^
Eigentlich eine gute Idee...so weit ich aber in den Gazetten gelesen habe, ist Werder Bremen an ihm dran, da diese hinten links mit Silvestre nicht zufrieden sind.

Vielleicht ist ja aber Stefan Kuntz bereits unlängst an ihm dran? Bis zum 31.08. ist noch lange hin...
Ein Ring Sie zu knechten...
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Anima hat geschrieben:
Eigentlich eine gute Idee...so weit ich aber in den Gazetten gelesen habe, ist Werder Bremen an ihm dran, da diese hinten links mit Silvestre nicht zufrieden sind.

Vielleicht ist ja aber Stefan Kuntz bereits unlängst an ihm dran? Bis zum 31.08. ist noch lange hin...

mal ganz unabhängig von dem was hinter den Kulissen läuft und wer dieses Jahr von uns gekauft wird schreibe ich jetzt mal meine Meinung hier rein wie ich die Politik im sportlichen Sinne von Kuntz halte, hatte dies bislang stets in meinem Umfeld gesagt und bin davon felsenfest überzeugt:

Wir sind schneller wieder in Europa als viele hier denken

begrenzte finanzielle Möglichkeiten hin oder her es wird zwar richtig schwer aber viel schneller als alle Erwarten sind wir wieder mit von der Partie !! :teufel2:

zerlegt man diese Saison mal ganz genau wäre es dieses Jahr schon soweit gewesen wenn man nicht solche Leichtsinns Fehler am Anfang gemacht hätte, zum Ende der Saison haben die Jungs nämlich Ihre lehren anscheinend daraus gezogen
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

mal ganz unabhängig von dem was hinter den Kulissen läuft und wer dieses Jahr von uns gekauft wird schreibe ich jetzt mal meine Meinung hier rein wie ich die Politik im sportlichen Sinne von Kuntz halte, hatte dies bislang stets in meinem Umfeld gesagt und bin davon felsenfest überzeugt:

begrenzte finanzielle Möglichkeiten hin oder her es wird zwar richtig schwer aber viel schneller als alle Erwarten sind wir wieder mit von der Partie !! :teufel2:

zerlegt man diese Saison mal ganz genau wäre es dieses Jahr schon soweit gewesen wenn man nicht solche Leichtsinns Fehler am Anfang gemacht hätte, zum Ende der Saison haben die Jungs nämlich Ihre lehren anscheinend daraus gezogen
:nospeakhearsee: Pssssst....Das darf doch keiner wissen. :tadel:
Sonst ist die Erwartuungshaltung wieder so hoch und die Zeitungen schreiben mehr und die Gegner unterschätzen uns nicht mehr...
(Könnte aber durchaus was dran sein...)
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Sennahoj hat geschrieben:

:nospeakhearsee: Pssssst....Das darf doch keiner wissen. :tadel:
Sonst ist die Erwartuungshaltung wieder so hoch und die Zeitungen schreiben mehr und die Gegner unterschätzen uns nicht mehr...
(Könnte aber durchaus was dran sein...)

was ich vergessen hatte zu erwähnen ist das ich keinen zeitlichen Rahmen nennen möchte oder empfinde und das ich der ganzen Sache realistisch entgegentrete wie es bei uns aussieht. das ganze ist lediglich ein Gefühl wenn ich mir die Arbeit oben auf dem Berg so anschaue
emWaltersoiFritz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von emWaltersoiFritz »

passt zwar nicht ganz hier rein. Im kicker (print) steht:

1. Neapel möchte Hoffer verkaufen (ob wir das Geld haben?)
2. Rivic: Lakic empfiehlt seinem Landsmann mehr Biss zu zeigen. "Stiven hat eine Riesenqualität. Er ist ein topfussballer. Leider sucht er zu oft den kürzeren Weg. Das geht nicht. In lautern gar nicht"
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

kaplan von leverkusen, war an fürth ausgeliehen
- klasse saison gespielt!
180508KL

Beitrag von 180508KL »

Lustenberger von der Hertha
hat dort wohl keine Chance mehr wegen Niemeyer und Ottl Spielstarker sechser würde ich sagen
für den Sturm Eigler von Nürnberg vielleicht
vom HSV den Pitroipa dort wird wohl nicht mehr mit ihm geplant
Salihovic wirs in Hoffenheim wohl nicht mehr spielen wär auch interesant
vllt wäre ja auch Sandro Wagner was für den Sturm muss man halt mal die Entwicklung bei werder im Auge behalten wie sich derUmbruch dort bemerkbar macht
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

lustenberger brauchen wir ned, salihovic zu teuer, eigler auch,wagner auch!

mir würde ivanschitz sehr gut gefallen!!!
86erDevil

Beitrag von 86erDevil »

Salihovic nein danke
Pitroipa Köln hat Interessie (Stand letzten im Sport1 Text) somit für uns nich Finanzierbar
Schwegler hat vor ein paar wochen im Kicker gesagt das er in Frankfurt bleibt auch bei Abstieg, wobei ich mir das eig nur schwer vorstellen kann
Wagner wird Bremen wohl halten wollen
Lustenberger brauch mer net sind da gut besetzt.
Kaplan fänd ich Interessant, wenn der kommt kann man Amri und Rivic verkaufe/verleihen
Hoffer soll bleiben!!!
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
Tobid67

Beitrag von Tobid67 »

Ballkontakt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ballkontakt »

Ich denke, wenn Sukuta-Pasu wirklich kommt, dürfte unser Bedarf an jungen Stürmer-Talenten vorerst gedeckt sein.
Betze!
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Tobid67 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/dani-schahin/profil/spieler_58437.html
wäre einen versuch wert..
Versuch macht kluch, aber ob Fürth Schahin abgeben will, nachdem er sich so gut entwickelt hat bei Dynamo?
Tobid67 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/matthias-ostrzolek/profil/spieler_53669.html
als Backup für Jessen (an dem kommt keiner mehr vorbei :D )
Ich hab den Bochumer nicht spielen gesehen, aber Daten und U21 hören sich erstmal nicht schlecht an, im Gegensatz zum Nachnamen ;)

Das mit Jessen seh ich ähnlich. Der wird sich kontinuierlich steigern, und seien wir mal ehrlich: Es sind nicht wirklich viele LVs anderer Klubs um Längen besser als Jessen:

Schmelzer, der 2008 in seinem ersten Jahr auch erst mal nur hinten dicht gemacht hat.
Pinola ist und bleibt ne Bank hinten.
Ansonsten haben sehr viele Vereine doch auch nicht wirklich die Lösung: Kadlec ok, Fuchs wg. Standards ok, aber sonst? Lahm evtl. wieder.

Ich bin mit der Lösung Jessen und Bugera zufrieden. Bugera macht den Dede für Jessen (Ballkontrolle, Flanken, Standards!), und Stulin kommt dann vielleicht auch noch mal wie ein Löwe beim BvB.
Tobid67 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/chong-tese/profil/spieler_68574.html
wär auch was
Ich wollte es oben schon schreiben. Nochmal Bochum? Vielleicht sind die sauer wg. Ivo?

Ich hatte Chong Te Se im kicker-Managerspiel allein wg. der Überschriften wie "Te Se, der Ronney Asiens" und seines Kommentars vorm Spiel gg. Brasilien bei der WM2010: "Wir wollen gewinnen, aber es wird schwierig." :love: Und es war ja auch knapp mit 1:2.

Btw, Portugal hat zwar 7 Tore bei der WM geschossen, aber alle gg. Nordkorea.
Tobid67 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/nicolai-joergensen/profil/spieler_100399.html
leverkusen leiht ja gern an uns aus..
Würd ich gerne aufm Betze sehen. Könnte gut mit Hoffer klappen, aber ich bin mir nicht sicher, wo die Maximalgrenze ist bei Leihspielern von ein und demselben Verein ;)

Aber wie schon mein Vorredner schrieb, wir bräuchten echt mal einen, der 12 Tore und mehr garantieren kann. Da kann man nicht nur auf junge, unerfahrene Spieler setzen und beten, dass sie knipsen.

Klar, kann das passieren. Ähnlich wie mit Harnik oder Schieber, aber wir müssen uns erstmal um die Hoffers und Micanskis kümmern. Und dann noch um SuPa und hoffentlich Wooten. Deswegen wäre ein starker Kopfballexperte vorne drin wichtig. Bei Nemec fehlt mir die Dynamik und Kaltschnäuzigkeit, deswegen spielt er wohl nur OMF.

Ich vertrau auf Kuntz und seinen richtigen Riecher für Stürmer.
Gekas möchte ich allerdings nicht ;)
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Der Betzenberger

Beitrag von Der Betzenberger »

http://www.transfermarkt.de/de/samed-ye ... 95295.html

Der ist bei einem Freund von mir in der schulklasse, ist ein richtig interessanter Süieler wenn man sich sein U Nationalmannschaftsbillanzen ansieht.
Habe ihn auch mal auf Eurosport gesehen mit der Deutschen u17 hat gegen türkei und gegenHolland getroffen.
Ich bin sicher er kann sich bei uns gut entwickeln und vielleicht können wir ihn ja an uns binden obwohl ich glaube nicht das Bayer ihn verkauft.
Ich habe bis jetzt noch nichts schlechtes über ihn gehört.
Willkommen in der Hölle <3
moerscher82

Beitrag von moerscher82 »

weiß nicht obs schon gepostet wurde! aber mein absuluter wunschspieler is

Charles Takyi von St.Pauli

wäre ablösefrei und is nen richtiger guter!

hoffe kuntz denkt über ihn nach, was meint ihr?

grüße
Ibbes85

Beitrag von Ibbes85 »

.
Zuletzt geändert von Ibbes85 am 27.05.2011, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
OttoR

Beitrag von OttoR »

moerscher82 hat geschrieben:Charles Takyi von St.Pauli

wäre ablösefrei und is nen richtiger guter!

hoffe kuntz denkt über ihn nach, was meint ihr?
Halte ich nichts von. Er hat sich in der 1. Liga nicht weiter entwickelt, ist 26 Jahre und will jetzt nochmal Kohle machen und wahrscheinlich in der 1. Liga bleiben, weil er lustigerweise ablösefrei ist.

Für mich ein typischer Zweitligaspieler.
moerscher82

Beitrag von moerscher82 »

also die spiele die ich von ihm gesehen habe waren teilweise richtig stark! find ich eben tausendma besser wie son popov der in der türkei rumgurkt!
OttoR

Beitrag von OttoR »

Also wenn man sich nur transfermarkt.de anschaut, ist es echt schwierig ;)

Auch FIFA/PES hilft mir nicht weiter, ein Orlanda Sá wird wohl wieder zu Porto zurückgehen :(
http://www.transfermarkt.de/de/orlando- ... 64535.html

Kuntz wird zig Angebote von Beraterfirmen bekommen, das macht die Sache etwas einfacher. Stars & Friends bietet zurzeit auch nix :(

Auch wenn Tadic kein Lakic-Ersatz ist, aber er hat ja echt jede U-Mannschaft Kroatiens durchlaufen und sollte günstig von Bielefeld zu bekommen sein:

http://www.transfermarkt.de/de/josip-ta ... 29899.html

Oder gab es da mal was Neues, dass Tadic woanders hin will?
Ibbes85

Beitrag von Ibbes85 »

Levan Kenia vom fc Schalke....war sehr lange

verletzt....Riesentalent....besser als Moravek. Bei Magath fest eingeplant

unter Rangnik schwer einzuschätzen. Vielleicht zuerst ein Leihgeschäft mit

Kaufoption...falls Moravek wieder zurück muss...
OttoR

Beitrag von OttoR »

Ibbes85 hat geschrieben:Levan Kenia vom fc Schalke....war sehr lange

verletzt....Riesentalent....besser als Moravek. Bei Magath fest eingeplant

unter Rangnik schwer einzuschätzen. Vielleicht zuerst ein Leihgeschäft mit

Kaufoption...falls Moravek wieder zurück muss...
Kenia ist immer noch verletzt laut Transfermarkt!

Kenia müsste erstmal den Vertrag bei S05 verlängern, oder glaubst Du, dass Kuntz nochmal einen verletztungsanfälligen Spieler kaufen will?

Mit Abel ging es letztendlich gut, was für mich das Comeback des Jahres ist.
De Wit kommt so langsam und Simunek ist noch immer nicht fit.

Kenia sollte Spielpraxis in der 2. Liga holen und gut ist.
Ibbes85

Beitrag von Ibbes85 »

Kenia ist 20 jahre...war einmal verletzt....hat anscheinend komplikationen gegeben... dann ist ein spieler noch nicht verletzungsanfällig... de wit hatte 3 kreuzbandabrisse....dass sind welten... abel genauso....sowas kannst du nicht vergleichen...Kenia gehört ganz sicher nicht in die 2. Liga... meiner Meinung nach sollte man da mal an Kenia dranbleiben wenn er wieder fit werden kann bis zum saisonauftakt...
Der Betzenberger

Beitrag von Der Betzenberger »

Ich hätte gerne einen Japaner im Team namens takashi Usami, spielt auch für die Nationalmannschaft Japans.

Hier mal ein Video von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=l4TeQZxY ... r_embedded
Willkommen in der Hölle <3
mosie17

Beitrag von mosie17 »

Der Betzenberger hat geschrieben:Ich hätte gerne einen Japaner im Team namens takashi Usami, spielt auch für die Nationalmannschaft Japans.

Hier mal ein Video von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=l4TeQZxY ... r_embedded
würde sich als morAvek ersatz eignen - kannst du mal den link von seinem spielerprofil reinstellen..!?
Antworten