Thomas hat geschrieben:Dresden steigt nach Verlängerung gegen Osnabrück auf.
Was ich mal anmerken muss: Die Polizei marschiert schon vor Spielende einfach auf den Rasen und es gibt keinen Skandal, sondern der Schiedsrichter pfeift einfach vor Ablauf der regulären Spielzeit ab. Kurz danach gibt es trotzdem einen Platzsturm der Dresdner Fans und es gibt weder Tote noch Jahrhundertkrawalle. Sachen gibt's!

Stimmt schon...wobei man ja auch immer die Umstände sehen muss. Hier war das Spiel gelaufen und die Dresdner waren wohl eher von der harmloseren Sorte, dass es da andere Kerle gibt, dürfte man nächste Runde wohl auch im Profifussball, vllt. sogar am schönen Montag Abend sehen dürfen. Die haben die speziellen "Freunde" vllt. gar nicht erst nach Osnabrück fahren lassen...trotzdem gabs natürlich schon Gelegenheiten, bei den die Polizei dümmer reagiert hat, diesmal haben sie nur ngesehen, das nichts aufm Platz passiert und waren sonst im Hintergrund. Von daher kann man das durchaus mal positiv erwähnen.
@FCK58: Ich finde es auch schade, dass Osnabrück dran glauben musste, und Ingolstadt, oder Paderborn weiter da mitmischen. Und ich meine es auch sehr ernst, dass ich erneut froh bin, dass wir mit der Liga nächste Runde nichts am Hut haben....und so gesehen, ist es dann gut, dass Dresden und Rostock wieder dabei sind, so haben die Frankfurter Idioten mal Gegner auf Augenhöhe, wenns um den Titel "Deutscher Krawallmeister" geht...