Westkurvenveteran hat geschrieben:Gut. An der Qualität gibt's nix auszusetzen. Uhlsport eben.
Gegen die Fetzen von DYF und Kappa eine Wohltat.
Da freu ich mich schon! Das erste DYF Trikot von 0/10 war so schlimm, ich hab es mir am ersten Tag gekauft und es war so kratzig und eigentlich hätte man es in die Tonne kloppen können.
Ja aber Kappa war aber für etwas überdimensionierte Bierbäuche ungeeignet. Ich hab die dann meiner Freundin vermacht.
Ich hab vorhin das neue Trikot bestellt, hoffe das es bald kommt... Kanns jetzt schon fast nicht abwarten..
Westkurvenveteran hat geschrieben:Die hat dann Probleme an anderen Regionen gehabt ?
Mal ehrlich: Das Kappa Streckleibchen war doch eher eine orthopädische Stütze denn ein Trikot.
Ne das hat dann gepasst;) Ich bin ja auch ein bissl breiter und größer. Aber mit der Stütze haste schon recht. Bin mal gespannt, wie das Uhlsport Trikot ist..
was soll das bei der beflockung mit "kids" und "erwachsene"? und warum gibts bei einigen spielern nur kids oder nur erwachsene? bei individual gibts auch nur "kids" , was soll das????
LAUTERNPOWER hat geschrieben:was soll das bei der beflockung mit "kids" und "erwachsene"? und warum gibts bei einigen spielern nur kids oder nur erwachsene? bei individual gibts auch nur "kids" , was soll das????
kids is bissl kleiner als die normale beflockung.
hab das tirkot heute es erste mal gesehn, super qualität, alles gescheit genäht, sponsor robuster aufgummiert, TOP!
@toja: ja gut aber dann müsste es doch von jedem spieler gross und klein geben oder?? und auch individual will man dann ja normal auch in gross haben! find ich doof!!!
Ich würde behaupten, dass die Trikots eine Nummer grösser ausfallen...hatte L probiert und hat gepasst und eigentlich hab ich XL und bei XL geht das Trikot mir bis zu den Knien fast
Zuletzt geändert von Laudrer1988 am 20.05.2011, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
[quote="Laudrer1988"]Ich würde behaupten, dass die Trikots eine Nummer kleiner ausfallen...hatte L probiert und hat gepasst und eigentlich hab ich XL und bei XL geht das Trikot mir bis zu den Knien fast [/quote]
Ähm...will ja kein Klugscheißer sein. Aber meinst du dann nicht GRÖSSER ausfallen?
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Laudrer1988 hat geschrieben:Ich würde behaupten, dass die Trikots eine Nummer kleiner ausfallen...hatte L probiert und hat gepasst und eigentlich hab ich XL und bei XL geht das Trikot mir bis zu den Knien fast
Ähm...will ja kein Klugscheißer sein. Aber meinst du dann nicht GRÖSSER ausfallen?
Danke Klugscheißer hast ja recht
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Ich muss mich wohl entschuldigen. Auch wenn ich meinen dezenten Ausfall ausdrücklich auf die falsche Vorabinfo stützte und mich dabei hauptsächlich auf die "111 Jahre Tradition" konzentrierte.
Das Trikot ist erste Sahne! Dass man AUF den Kragen "Fritz-Walter-Stadion" Stickt, die "Tradition" nicht nur unter den Schweissrand klöppelt und dann noch ein Bekenntnis zum FWS in jedes Trikot druckt ist der absolute Hammer! Da scheisse ich auf die 111 und danke den Machern. Hoffen wir, dass es doch mehr ist als reines Marketing.
Betzegässje hat geschrieben:
Mmh, ich kann sowohl L (wenns nicht so klein ausfällt), als auch XL (wenns nicht zu groß wird) tragen. Das mach es jetzt natürlich schwer. Bei den Trikots hat aber eigentlich sowohl bei Kappa, als auch bei DYF die XL gut gepasst. Sollte ich wohl nach Schifferstadt fahren um es anzuprobieren, eigentlich wollte ich es im Online-Shop bestellen...
Laudrer1988 hat geschrieben:
Mmh, ich kann sowohl L (wenns nicht so klein ausfällt), als auch XL (wenns nicht zu groß wird) tragen. Das mach es jetzt natürlich schwer. Bei den Trikots hat aber eigentlich sowohl bei Kappa, als auch bei DYF die XL gut gepasst. Sollte ich wohl nach Schifferstadt fahren um es anzuprobieren, eigentlich wollte ich es im Online-Shop bestellen...
bei DYF hatte/habe ich XL, und jetzt L bei uhlsport. Es ist zwar ein wenig eng, aber noch vollkommen OK. Das XL Trikot ist mir persönlich zu lang!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...