Warum wird er mit Nemec verglichen? SuPa ist ein richtiger Techniker, dass kann man vom Adam nicht behaupten... Nicht böse gemeint, adam hat andere stärken!
Ich bin da mehr als skeptisch, ob er uns weiter helfen könnte. Immerhin hat er in der Vergangenheit ja nicht gerade durch unzählige Tore geglänzt. Geil wäre es schon, wenn mal wieder einer bei uns sofort einschlagen würde aber so recht dran glauben will ich bei ihm nicht. Sorry.
Erstmal möchte ich bemerken dass ich weder was von Vorschußlorbeeren noch weniger aber von Vorurteilen halte!
Sollte R. Sukuta-Pasu verpflichtet werden, sollten wir erst mal froh sein dass für relativ wenig Geld ein vermutlich Topp Talent für den FCK gewonnen werden konnte. Wie weit sich der gute entwickelt bleibt abzuwarten. Natürlich kauft man Topps und Flops ein, aber das sieht man wohl erst im Laufe einer Saison.
Ich erinnere mich noch an die Euphorie als letzte Saison Micansky und Hoffer unter Vertrag genommen wurden, beide brachten eine beachtliche Trefferquote mit und viele dachten das sie in der BULI munter mit dem Tore schießen weitermachen. Tiffert war schon im Vorfeld, bevor er überhaupt den ersten Ballkontakt hatte als untauglich abgestempelt.
Wie sich alles entwickelt hatte weis man ja jetzt.
Also erst mal den Ball flach halten und auf die Fachkompetenz von K&K vertrauen.
Guter Deal,
herzlich Willkommen...
Sehe ihn als Entwicklungsfäghigen Spieler, der falls es klappt noch viel zeigen wird, wenn Kurz ihn aufgebaut hat.
Man sollte sich aber trotzdem nach weiteren Stürmern umschauen, da sich im Moment wohl keiner sicher ist ob Hoffer gehalten wird oder nicht. Dann fehlt uns ein Stoßstürmer der viel Torgefahr ausstrahlt, will hier nicht mit lakic vergleichen, aber ein Micanski oder Nemec seh ich nicht als Stammspieler im Moment noch nicht...
Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht !!!
devil-enzo hat geschrieben:so das ist dann wohl der Schokoriegel von dem Kuntz bei Flutlicht sprach ...
Soll das witzig sein?Mein Beileid an dich.....
nein es soll nicht witzig sein sondern es sollte die Worte von Stefan Kuntz wiederspiegeln die er bei Flutlicht verwendete. Mein Beileid gilt Dir da du ohne Info durchs TV einfach primitive Antworten gibst was von wenig Verstand zeugt
Hans Dampf hat geschrieben:Ich bin da mehr als skeptisch, ob er uns weiter helfen könnte. Immerhin hat er in der Vergangenheit ja nicht gerade durch unzählige Tore geglänzt. Geil wäre es schon, wenn mal wieder einer bei uns sofort einschlagen würde aber so recht dran glauben will ich bei ihm nicht. Sorry.
sehe das ähnlich wie du hat jemand seine werte, von st.pauli diese saison?
warscheinlich wird shechter zu hannover gehen deswegen wird Sukuta-Pasu verpflichtet! Überzeugt bin ich von ihm immer noch nicht aber vielleicht beweist er mir ja das gegenteil....
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Ich sehe diesen Transfer nicht so euphorisch wie manch andere hier. Klar der Bursche ist jung und hat noch Entwicklungspotential, aber wir brauchen einen der uns sofort weiterhilft und nicht erst in 2-3 Jahren. Nicht jeder U-Nationalspieler wird auch ein guter Buli-Spieler. In Pauli hat er jedenfalls nichts gerissen. Aber sollte er von Kuntz verpflichtet werden heiße ich ihn auf jeden Fall herzlich willkommen.
Wenn ich hier gleichzeitig aber lese das wir den 0 Tore Stürmer Altintop verpflichten sollten kann ich nur, genau wie bei Fin Bartels, den Kopf schütteln.
Glaubt ihr allen Ernstes das wir jeden Gescheiterten wieder aufrichten können?
Ich jedenfalls nicht.
Zuletzt geändert von cafeloddi am 23.05.2011, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
so einen hätte ich lieber gehabt als Pasu... Ach is doch wieder scheiße echt, wenns drauf ankommt können wir nicht mithalten. Danke Herr Kind.
sehe ich das richtig, dass wir, sollte Pasu kommen und Hoffer bleiben höchwahrscheinlich keinen weiteren Stürmer holen werden? Na wenn das mal gut geht
so einen hätte ich lieber gehabt als Pasu... Ach is doch wieder scheiße echt, wenns drauf ankommt können wir nicht mithalten. Danke Herr Kind.
Der Käs ist noch lange nicht gegessen! Auf tm.de spricht einer aus Israel davon, dass Shechter immer noch Lautern präferiert. Und dass Shechter Interesse heuchelt verbietet ihm ja keiner. Falls das (aus seiner Sicht) mit Lautern scheitern sollte, hätte er immer noch ein heißes Eisen im Feuer. Das größte Problem sind im Moment die Chefs von Hapoel
Der Käs ist noch lange nicht gegessen! Auf tm.de spricht einer aus Israel davon, dass Shechter immer noch Lautern präferiert. Und dass Shechter Interesse heuchelt verbietet ihm ja keiner. Falls das (aus seiner Sicht) mit Lautern scheitern sollte, hätte er immer noch ein heißes Eisen im Feuer. Das größte Problem sind im Moment die Chefs von Hapoel
aber wieso sollte er zu uns gehen wenn er bei hannover evtl. mehr verdient und international spielen kann??
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
aber wieso sollte er zu uns gehen wenn er bei hannover evtl. mehr verdient und international spielen kann??
Weil er hier Stammspieler ist. In Hannover stehen da noch mindestens Abdellaoue und Ya Konan vor ihm.
Zuletzt geändert von Sennahoj am 23.05.2011, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
denkt dran lakic hatte nur 5 tore in der rückrunde. und trotzdem holten wir 7 siege und blieben locker drin also wenn wir 2 stürmer hätten, mit jeweils 10 toren, wäre für mich alles gut.
Sennahoj hat geschrieben:
Weil er eben bei uns spielen kann, bei 96 ist das mit Ya Konan, Abdelaue und Schlaudraff nicht garantiert.
Wenn das Gerücht bzw. einer der Berichte stimmt, das 96 nicht bereit ist, mehr als 1,5 Mios Ablöse zu zahlen, sind die eh aus dem rennen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Weil er hier Stammspieler ist. In Hannover stehen da noch mindestens Abdellaoue und Ya Konan vor ihm.
dieses argument wird der heutige fußballprofi sicherlich schnell vergessen, wenn er seinen gehaltscheck bekommt und die aussicht auf das internationale geschäft hat