
Und denjenigen, die in Deutschland angeblich verantwortungsvoll mit Pyro umgehen wollen, traue ich dies genauso viel zu, wie den Idioten von Rapid, die die Leuchtraketen wie selbstverständlich in den Austria-Block pfeffern.basdri hat geschrieben:Dabei wird doch ein ums andere mal der verantwortungsbewußte Umgang der Ösis mit Pyrotechnik hervorgehoben, wenn es mal wieder die üblichen Diskussionen gibt...paulgeht hat geschrieben:Hoffentlich gabs keine Verletzte - aber wenn du siehst wie die Leuchtdinger in den Block fliegen... o man.
Alleine die Bilanz der letzten drei Jahre mit dem Minus ist vermutlich größer als der Schuldenstand der Schalker, die eine Immobilie im Wert gegenrechnen können...Perez87 hat geschrieben:In Deutschland ist es doch genauso, oder hat der BVB und Schalke die Lizenz nicht bekommen? Auflagen haben sie meinses wissens auch keine bekommen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Blase wird irgendwann platzen.
Die deutschen Vereine sind zwar z.Zt. nicht allzu konkurrenzfähig im internationalen Vergleich, aber ich bin überzeugt, dass die deutsche Gangart im Lizenzierungsverfahren auf mittlere Sicht die bessere ist.
Absolut, haben sich schön das Feuerwerk aus nächster Nähe angeschaut, dem munteren Abfeuern von Leuchtspur und Werfen von Bengalos zugeschaut und andächtig "Aaaaaaaaah" und "Ooooooh" geraunt ob der imposanten Feuerwerksbilder...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Was man klar sieht ist, dass die "Exekutive" in Österreich wesentlich bessere Einsatztaktiken hat, als unsere "Schutzmänner", sh. Frankfurt-Köln.
Ja, das mt der Deeskalation hat ja in FFM super geklappt, oder?basdri hat geschrieben:Absolut, haben sich schön das Feuerwerk aus nächster Nähe angeschaut, dem munteren Abfeuern von Leuchtspur und Werfen von Bengalos zugeschaut und andächtig "Aaaaaaaaah" und "Ooooooh" geraunt ob der imposanten Feuerwerksbilder...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Was man klar sieht ist, dass die "Exekutive" in Österreich wesentlich bessere Einsatztaktiken hat, als unsere "Schutzmänner", sh. Frankfurt-Köln.
Unvorstellbar bei den Spaßbremsen in Frankfurt
Eigentlich ist die Polizei in Frankfurt nicht wesentlich anders zu Werke gegangen als in Wien, auch von dort gibt es Ausschnitte die ziegen, wie die Polizei auf die noch auf dem Rasen rum hampelnden drauf geht, genau wie in Frankfurt...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Ja, das mt der Deeskalation hat ja in FFM super geklappt, oder?
Wer lesen kann...m4d hat geschrieben:Mir hätte das Prima gefallen. Wer da unten stand, hat es nicht anders verdient. Einfach nur erschreckend, dass es hier tatsächlich Leute gibt, die das völlig normal finden und auch noch schön reden...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:...in USK Manier auf alles draufkloppen? Hätte dir sicher gefallen.
Man weiß ja, dass immer Leute dabei sind, die sich nicht im Griff haben. Aber das man dann hier noch damit prahlen muss. Ich weiß ja nicht.![]()
Es ist also gute Arbeit, wenn man tatenlos rumsteht und zu sieht, wenn so Unterbelichtete Vollpfosten brennende Fackeln in die Menge werfen?![]()
Völliger Quatsch. Die Sturmhauben finde ich wie gesagt einfach lächerlich,weil das auch in Deutschland bei Ultras immer mehr in Mode kommt. Und ich bin sicher kein Internet oder sonstiger Hool. Auf den Platz wäre ich auch nicht, oder unterstütze die Aktion.m4d hat geschrieben:Ja, wer lesen kann, der kann hier feststellen, dass dich das ganze doch hochgradig amüsiert.
Angefangen bei den Vermummten ( du hast natürlich mehr Eier, und würdest dein Gesicht zeigen). Heißt also, bei ähnlicher Ausgangssituation können wir dich dann auch ganz vorne auf dem Platz sehen, oder? Oder du bist ein Inet Hool?
Nee, aber nach einer shice Saison die Meinung sagen, dafür habe ich Verständnis. Nicht jedoch für den Platzsturm! Nach dem Spiel wäre auch noch Zeit gewesen, z.Bsp.mit einer friedlichen Sitzblockade.Westkurvenveteran hat geschrieben:Äh, JA ! Wer da auf den Platz ist, wollte nicht unbedingt den Spielern Wasser bringen !
War wohl angekündigt, Internet, Kronen-Zeitung usw.Westkurvenveteran hat geschrieben:DA können wir drüber reden. Aber nicht auf den Platz, und noch dazu meine ich den Kommentator gehört zu haben, hätten sie so etwas angekündigt.
Und vor allem: Friedlich.
So, das ist also deine Aussage, du findest das es egal ist.m4d hat geschrieben:Gut, es ist also im Endeffekt egal, wenn man Leute mit Fackeln bewirft.
Dann war es noch dämlicher von der Polizei, sich dort nicht zu postieren......:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:War wohl angekündigt, Internet, Kronen-Zeitung usw.Westkurvenveteran hat geschrieben:DA können wir drüber reden. Aber nicht auf den Platz, und noch dazu meine ich den Kommentator gehört zu haben, hätten sie so etwas angekündigt.
Und vor allem: Friedlich.
Aber in der 26. Min, damit hat keiner gerechnet, eben auch nicht die Polizei.
Sind eben nicht so zivilisiert wie wir. Als beim Aufstieg gegen Augsburg ein paar aus 7.1 -vor Freude!- auf den Platz sind, haben die Anderen sie wieder zurück in den Block beordert.
Die waren doch schnell da, hat man doch im TV gesehen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Dann war es noch dämlicher von der Polizei, sich dort nicht zu postieren......:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
War wohl angekündigt, Internet, Kronen-Zeitung usw.
Aber in der 26. Min, damit hat keiner gerechnet, eben auch nicht die Polizei.
Sind eben nicht so zivilisiert wie wir. Als beim Aufstieg gegen Augsburg ein paar aus 7.1 -vor Freude!- auf den Platz sind, haben die Anderen sie wieder zurück in den Block beordert.
Mein Original 1. Kommentar zum Thema. Was du draus machst kann ich weder nachvollziehen noch beantworten. Keine Glorifizierung noch Akzeptanz der Aktion von meiner Seite hat stattgefunden. Also was soll ich dir Antworten? All Fackelschmeisser Are Bastards?..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Was man klar sieht ist, dass die "Exekutive" in Österreich wesentlich bessere Einsatztaktiken hat, als unsere "Schutzmänner", sh. Frankfurt-Köln. Meine Meinung und gut
Ist ja soweit alles schnell und sauber geregelt worden, die Rapidler waren keine 5 Minuten auf dem Platz bis sie zurück gedrängt wurden. Das verstehe ich als schnelles und angemessenes Eingreifen
Aber diese Mode mit den Sturmhauben wird bei mir keinen Trend auslösen, muss mein Gesicht nicht verstecken.
Weil ich nicht SO scheiss.e ausseh und diese Hauben lächerlich finde.
Austria Wien![]()
RB Salzburg![]()
Sturm Graz![]()
Raaaaaaaapiiiidddddddddd!!!!!!!!!!!!!!!
Habe von unserer Polizei schon genug schlechteres und unkonsequenteres Eingreifen zum Schutz von Unschuldigen am eigenen Leib im Stadion als Unbeteiligter erlebt, als das!m4d hat geschrieben:Ja, ich kenne diesen Kommentar, ich hab ja drauf geantwortet. Du denkst also tatsächlich, dass es ok ist, wenn die Polizei dabei zu sieht, wie man Leuchtspur und brennende Bengalos in die Menge wirft. NEIN und langsam grenzt das an Verleumdung Du hast es ja jetzt quasi nochmal geschrieben. Dann tut's mir leid, diese Meinung ist ein Witz. Hallo Herr Springer, Sie leben noch? Und alles was ich vorher geschrieben habe, würde ich nochmal so schreiben, außer das mit den Eiern.
Da ist gar nichts geregelt worden, man stand bloss da, und hat zu gesehen.Ungefähr 1 Minute lang Es hätte viel schneller zurück gedrängt werden müssen, Zeitsprung?dann wäre auch das Feuerwerk nicht mehr auf unbeteiligte Fans geflogen.
Versteh auch nicht, was das mit FFM zu tun haben soll. Hier wurde ja auch nicht direkt gegen die Polizei vorgegangen. Weil die FFM Polizisten geschnarcht haben Wozu auch, die haben die ja munter werfen lassen. Sie wollten den Austria Fans welche die Leuchtspur und Fackeln zuerst runter geworfen haben schaden, und das haben sie geschaft. Danach haben sie sich dann zurück drängen lassen. Man könnte auch sagen, sie sind wie die Mädchen gelaufen.Nee, wie feige Selbstdarsteller.
Mehr Argumente GEGEN eine gute Arbeit kann ich dir nicht bieten. Wenn das für dich immer noch gut ist, dann hoffe ich, dass wir sowas niemals erleben werden. Für dich, und für mich.
Peace Leute!..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Bleib dabei, man hätte es besser machen können also bin ich ein Stück von meinem "nur gut" abgewichen, aber auch durchaus schlechter Abschwächung deines "alles nur schlecht".