Wundertüten bleiben Wundertüten, solange man sie nicht aufmacht.fichtenherbert hat geschrieben:... aber er wäre mir lieber als z.B. ein Shechter oder weitere Wundertüten der Marke Micanski...
So, ich darf dann seit langem mal wieder Insiderinformationen abliefern. Wer es bis jetzt noch nicht weiß, ich arbeite (um nicht zu viel zu verraten) im Stadion. [...]
Ich kann außerdem noch vermelden, das Mölders einen "Unterschriftsreifen" Vertrag bei uns liegen hat. Fehlt nur noch die Unterschrift.
okayday hat geschrieben:wieso wird über JEDEN (möglichen) transfer geheult?
selbst bei lakic und tiffert wurde rumgeheult, sie wären zu schlecht. und die spielten damals net zum ersten mal fussball, also woher weiss scheinbar immer die ganze betzewelt, dass die neuen spieler alle total scheisse sind und kein bisschen weiterhelfen?
kommt bitte mal mit eurem leben klar und wartet ab, danke tschöö
Danke. Diese Frage kannst du in fast jedem Thread stellen.okayday hat geschrieben:wieso wird über JEDEN (möglichen) transfer geheult?
Dann sind wir schon 3!Kessel hat geschrieben:Hmm...ich halte es da mit Paul170: Lieber Mölders als Altintop
#4!..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Dann sind wir schon 3!Kessel hat geschrieben:Hmm...ich halte es da mit Paul170: Lieber Mölders als Altintop
4-1Ballkontakt hat geschrieben:#4!..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Dann sind wir schon 3!
selbst bei lakic und tiffert wurde rumgeheult, sie wären zu schlecht. und die spielten damals net zum ersten mal fussball, also woher weiss scheinbar immer die ganze betzewelt, dass die neuen spieler alle total scheisse sind und kein bisschen weiterhelfen?
Wow. Respekt. Das Grundproblem mal wirklich schön auf den Punkt gebracht.okayday hat geschrieben:wieso wird über JEDEN (möglichen) transfer geheult?
Von seiner Facebookseite. Tippe dass heute seine Entscheidung kommt...wer tippt mit?!Sascha Mölders
Vielen Dank FSV Frankfurt, vielen Dank Hans-Jürgen Boysen das er mich dahin gebracht hat,wo ich jetzt bin.Unter ihm habe ich einen grossen Schritt in meiner Entwicklung gemacht und fühle mich jetzt reif für Liga 1.
Danke an Alle die mich unterstützt haben und an mein Team..Ich drücke weiter die Daumen!!Ich hoffe ihr bleibt mir alle treu.War eine schöne Zeit in Frankfurt soviel nette Menschen..Wir sehen uns!
Jetzt verrät der alte Meister noch meine Quellen, Frechheit!Altmeister hat geschrieben:Auf Facebook steht auch noch ein Statement von Yvonne Mölders (vermutlich Sascha`s Frau), dass die Entscheidung in der Tat heute verkündet werden wird.