mythoswk hat geschrieben:hallo!
ich hab hier den text vom europa-pokal gesang gesucht aber nicht gefunden!
mir fällt leider vom text nur noch eine zeile ein wüsste gerne den rest nochmal!( vll . nach teneriffa eine woche sandstrand)
danke im voraus!
Gegen St. Pauli wurde es gespielt und mitgesungen, gegen Bremen wurde es wohl auch gespielt aber durch das YNWA übertönt. Scheint wieder mal ein Fauxpas des Stadionradios gewesen zu sein.kappel1719 hat geschrieben:Hey, mal ne Frage:
Ist noch jemandem aufgefallen, dass das Betzelied gegen Bremen gar nicht gespielt wurde? Und gegen Pauli, glaube ich auch nicht?
Was solln das bitte?
Das alles erfahren wir wohl am WE wenn der Sommerfahrplan veröffentlicht wird.tobz hat geschrieben:Sind eigentlich schon Testspiele für die Sommerpause vereinbart? Und wo bezieht der FCK sein Trainingslager?
kepptn hat geschrieben:Das alles erfahren wir wohl am WE wenn der Sommerfahrplan veröffentlicht wird.tobz hat geschrieben:Sind eigentlich schon Testspiele für die Sommerpause vereinbart? Und wo bezieht der FCK sein Trainingslager?
Das Trainingslager ist wieder in der schönen Südpfalz in Herxheim, dort wo Gerry auch sein Training machen kann.kepptn hat geschrieben:Das alles erfahren wir wohl am WE wenn der Sommerfahrplan veröffentlicht wird.tobz hat geschrieben:Sind eigentlich schon Testspiele für die Sommerpause vereinbart? Und wo bezieht der FCK sein Trainingslager?
Das würde mir auch gefallenWällerDevil hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Das alles erfahren wir wohl am WE wenn der Sommerfahrplan veröffentlicht wird.
Gut ich hoffe ja mal auf ein Testspiel im Westerwald.
17,50€ für nen Steher?? Ich glaub die bei Köln haben sie nicht mehr alle! 17,50€ ist ja schon fast schlimmer, wie viaNogo.Laudrer1988 hat geschrieben:Glaub Köln ist das Maximum - 17,50€
Was ist mit Bayern, die, soweit ich gehört habe, keine Stehplätze anbieten?Laudrer1988 hat geschrieben:Zu1)
wenn du eine AWD-Steh hast, bekommst du immer eine Stehplatz Karte, egal ob sie 10€ oder 15€ kostet, je nach partie eben![]()
Glaub Köln ist das Maximum - 17,50€
so sieht's ausHannusch hat geschrieben:In München gibt es aber Gästeblöcke, die zum Stehplatzpreis verkauft werden (müssen) und für einen dieser Blöcke bekommt man dann als AWDK-Besitzer eine Karte.
Würde ich nicht, heisst es doch explizit, dass schriftliche Kartenbestellungen nichtmehr bearbeitet werden. Das klingt viel mehr nach der berüchtigten Servicequalität.m4d hat geschrieben:Hatte deswegen angerufen. Die Dame meinte, ich solle eine Email schreiben. Von daher würde jetzt mal, ja sagen.tobz hat geschrieben:We läuft das in der nächsten Saison mit Auswärtskarten ab? Kann man die immer noch per E-Mail bestellen?