Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Fan aus Bayern
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von FCK-Fan aus Bayern »

Zur Halbzeit steht´s leider noch 0:0.

Gruß aus Niederbayern :teufel2:
Lestat
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Lestat »

1:1 verloren.
Der Ausgleich dürfte Torhüterentscheidung weiter anheizen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Paule

Beitrag von Paule »

Ähmmm......wo war des bitte ein Fehler vom Fromlowitz des war eher der Fehler vom Müller weil er sein Mann net gedeckt hat :!: wenn er rausgekommen wäre hätte er ihn auch net gekriegt......
Moo2102
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Moo2102 »

naja er hätte ihn z.B. festhalten können war ja mit beiden händen dran ^^
R-Town

Beitrag von R-Town »

MoRpH2102 hat geschrieben:naja er hätte ihn z.B. festhalten können war ja mit beiden händen dran ^^
Dann will ich euch mal sehen wie ihr nen Kopfball aus 2-3 Metern hält...meine Fresse ey...Fromlowitz hat en gutes Spiel gemacht, und besonders im rauslaufen sehr stark! Weiter so Flo!
Und zum Rest: Jungs, weiter so, nur noch ewas konsequenter nach vorne, das kann was werden mit euch! Runström gefällt mir sehr gut, Bohl heute auch wieder Klasse!!!
Stimmung : Klasse, weiter so Westkurve!!! :teufel2:

So und jetzt ne gute Nacht! :wink:
Bild
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

So bin zurück.

1) Leute danke für das geilste YNWA seit langer langer Zeit!
2) Für die richtig geile Stimmung in der 1. HZ
3) Der Jubel war einfach unbeschreiblich, sowas habe ich noch nicht erlebt! Einfach gigantisch, grade wenn ich wieder einigermahßen stand kam die nächste Welle und ich lag wieder auf dem Boden
:teufel2:

Aber was war das bitte mitten im Jubel :?:
Warum dürfen wir vom FCK nicht mehr Feiern? Was haben wir nur verbrochen.....
Das ist echt nur noch zum k......
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Achja und bitte keine Diskussion Macho oder Flo bringt uns absolut nicht weiter!
Und zum Schiri gibt es auch nichts zu sagen..... :x
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
kepptn
Beitrag von kepptn »

Wie ich zu Fromlowitz stehe habe ich bereits gesagt. Aber zu behaupten er wäre am Unentschieden schuld ist wirklich zu billig. Zumal wir nicht unentschieden spielten wegen diesem Gegentor, sondern weil wir vorne immernoch nicht stark genug waren.
Es gibt immer was zu lachen.
chr tribuna nord

Beitrag von chr tribuna nord »

kepptn hat geschrieben:Wie ich zu Fromlowitz stehe habe ich bereits gesagt. Aber zu behaupten er wäre am Unentschieden schuld ist wirklich zu billig. Zumal wir nicht unentschieden spielten wegen diesem Gegentor, sondern weil wir vorne immernoch nicht stark genug waren.
Genau das ist das Problem, es fehlt im Angriff ein Knipser. Mittelfeld und Abwehr sind soweit ok, aber die schlechte Chancenauswertung hat uns heute 2 Punkte gekostet. :(
R-Town

Beitrag von R-Town »

So, hab mir die 2te Hälfte eben noch mal angeschaut, im Stadion war ich schon unschlüssig ob das wirklich rot war, und als ich jetzt das ganze im TV sah denke ich immer noch so, das war für mich keine rote Karte, denn letzter Mann war er nicht wirklich und so schlimm war das Foul auch net.

Aber das ist eigentlich auch für den Spielverlauf egal, denn mit dem Ausgleich hat das nichts zu tun.
Bin jetzt doch optimistisch was die Zukunft dieser Mannschaft betrifft, und glaubt mir, mit Runström haben wir uns nen Klasse-Stürmer geholt.
Jetzt noch Ziemer in den Sturm, dann klappt das, wenn nicht haben wir immernoch unseren STEFFEN BOHL!! :teufel2:
Nochmal zu Fromlowitz: Wie Kepptn sagt, das Tor Fromlowitz anzukreiden ist absolut billig, und er hatte wirklich keine Chance bei dem Ball, den Fehler seh ich bei Röslers Gegenspieler ( Müller??, oder wer war das).
Naja solche Freistösse aus dem Halbfeld sind eben gefährlich, ist halt scheisse für uns.
Ach, noch was:
DANKE FÜR DEN GEILSTEN TORJUBEL SEIT LANGEM!!!
Und die wirklich tolle Stimmung, obwohl ich auch en bisschen Kritik hab, denn in der 2ten Halbzeit wurden teilweise total unpassende Lieder angestimmt, denn anstatts zu singen "Auf gehts Lautern schiesst ein Tor" oder "Kämpfen Lautern..." kam oft sowas wie Forza FCK oder "Ein Leben lang", aber trotzdem gute Stimmung und ein klasse "Schalallallaal" Ende der ersten Halbzeit!
Bild
teufl

Beitrag von teufl »

Nach genauem Studium der Fernsehbilder (auf der T-online-Startseite unter "Sport" zu finden) keine Abwehrchance für Fromlowitz. Rauslaufen konnte er nicht, dafür kam der Ball mit zuviel Zug und zu flach auf den Bereich zwischen Elfmeterpunkt und Fünfmeterlinie. Viel erschreckender finde ich, daß dort 5 Löwen, äh Borussen auf einer Linie freistehen und nur Müller sich in der Nähe befindet. Zur roten Karte: Die geht leider auch in Ordnung. Klare Notbremse, das Fohlen wäre durch gewesen. Auch wenn Bugera nicht der alleinige letzte Mann war. Er hat dadurch eine klare Tormöglichkeit verhindert. Diese Karte fällt für mich unter die Kategorie: Tragisch, aber richtig gemacht.

Fazit: Machte Spaß der Truppe zuzusehen, Stimmung war auch prima, das lässt hoffen auf ne schöne Saison und vor allem auf stürmische Heimspiele. Wenn die Durchschlagskraft ganz vorne und die Chancenauswertung etwas besser gewesen wäre, hätten wir die Gladbacher mit drei, vier Toren Unterschied nach Hause geschickt. Wenn die sich nicht ganz gewaltig steigern, haben sie mit dem Aufstieg rein gar nichts zu tun. Angsthasen.

Alles in allem bin ich mit diesem Anfang sehr zufrieden.
Schade, daß wir durch eine einzige Unachtsamkeit um den verdienten Lohn gebracht wurden.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Yo, in der ersten Hälfte gabs wohl auch ne Elfer würdige Szene wo Bohl im Strafraum weggerissen wurde. Bei dem Schiri hab ich aber auch nicht viel erwartet. Überaschend war nur das ihm erst sokurz vor Ende das Süiel entglitten is, normalerweise lässt er sich nicht so lange Zeit um abzudrehen.

Aber ich betone nochmal, an dem Ergebnis sind schlicht die für uns nicht gefallene Tore schuld. Was ich geshen habe lässt allerdings weiter hoffen, gegen ladbach haben wir uns gut geschlagen und gegen die anderen harte Brocken werden wir mehr Erfahrung haben und auch das Zusammenspiel wird besser klappen, da waren noch ein paar gruselige Pässe dabei. Aber ich erinnere mich an letztes Jahr wo ich mir stellenweise überhaut nen Pass gewünscht hätte. Jetzt müssen wir halt die 2 Punkte bei den 60gern mitnehmen.
Es gibt immer was zu lachen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt