so endlich ist der tag gekommen... bin aufgeregt wie ein kleines kind! ich freu mich rießig! hab ein gutes gefühl!! 40000 karten sind laut rheinpfalz verkauft! ich hab beim tippspiel 42165 getippt.. denke schon , dass heute noch 1-2 tausend karten verkauft werden!
falk1980 hat geschrieben:moin. hocke gerade in dänemark und kann folglich nur internetradio hören. weiss irgendjemand auf welchem sender der betze übertragen wird??? danke!!
Das Bundesligaradio auf Bundesliga.de. Aber da scheint man sich neuerdingsauch für das Bundesligaradio registrieren müssen.
Eine weitere Möglichkeit wäre bwin.de oder bwin.com. Da einfach auf das A bei der entsprechenden Partie klicken. Aber Achtung: Da babbelt einem ein Ösi das Ohr ab.
Wenn man viele Zeitungen liest, dann gehen die davon aus, dass der Betzenberg ausverkauft sein wird.
Wäre natürlich hammer, wenn gleich die Hütte brennen würde.
Ein gutes Spiel und ein Sieg und das nächste Heimspiel wäre auch gut besucht.
Ich tippe auf 45000, aber ausverkauft, wäre natürlich noch besser.
Wir haben eine junge Mannschaft.
Ich habe vielleicht die Befürchtung, dass die jungen Spieler vor der riesigen Kulisse und dem hohen Druck angst bekommen werden?
Ich hoffe, dass sie genau das umsetzen, was der Rekdal uns versprochen hat. Gerade zu Hause attraktiven Hurrarfussball.
Ich finde den neuen Trainer sehr sympathisch. Vor allem, dass er sich um das Privatleben seiner Spieler kümmert, ist für mich sehr positiv.
Ich Tippe wie gesagt auf ein 3:1 vor 47000 Zuschauern.
alaska94 hat geschrieben:Wir haben eine junge Mannschaft.
Ich habe vielleicht die Befürchtung, dass die jungen Spieler vor der riesigen Kulisse und dem hohen Druck angst bekommen werden?
Ich hoffe, dass sie genau das umsetzen, was der Rekdal uns versprochen hat. Gerade zu Hause attraktiven Hurrarfussball.
Ich finde den neuen Trainer sehr sympathisch. Vor allem, dass er sich um das Privatleben seiner Spieler kümmert, ist für mich sehr positiv.
IN diesem Sinne
Nur der FCK
Achwas, die Jungs stehen auf die Kulisse, drum spielen sie ja für uns. Und zu Rekdal, ja, der scheint so zu sein wie Klopp versucht zu sein. Ich denke mal das für Rekdal bei der duschtür schluss ist mit "sich um seine Spieler kümmern".
alaska94 hat geschrieben:Wir haben eine junge Mannschaft.
IN diesem Sinne
Nur der FCK
Achwas, die Jungs stehen auf die Kulisse, drum spielen sie ja für uns. Und zu Rekdal, ja, der scheint so zu sein wie Klopp versucht zu sein. Ich denke mal das für Rekdal bei der duschtür schluss ist mit "sich um seine Spieler kümmern".
Ich meine das jetzt nicht böse, aber ich möchte Dich sehen, wenn Du auf den Rasen stehst und 50000 Zuschauer sind im Stadion. Da kommst du schon ans nachdenken, ob es jetzt bessser ist zu schießen, oder doch lieber abzugeben und einen anderen einen Fehlschuss machen zu lassen.
Aber ich lasse mich gerne einer besseren Belehren. Ich gehe ohne Erwartungen in das SPiel, dann kann icih auch nicht enttäuscht werden.
alaska94 hat geschrieben:
...
Ich meine das jetzt nicht böse, aber ich möchte Dich sehen, wenn Du auf den Rasen stehst und 50000 Zuschauer sind im Stadion. Da kommst du schon ans nachdenken, ob es jetzt bessser ist zu schießen, oder doch lieber abzugeben und einen anderen einen Fehlschuss machen zu lassen.
Aber ich lasse mich gerne einer besseren Belehren. Ich gehe ohne Erwartungen in das SPiel, dann kann icih auch nicht enttäuscht werden.
Gruß
Alaska
Ja, klar, nervosität wird es schon geben. Aber die Jungs sind ja nicht wirklich zum ersten mal auf dem Betze und ich gehe doch stark davon aus das Rekdal sie erstens vorbereitet hat und zweitens schon keinen Auflaufen lässt bei dem er sich nicht zu hundert Pro sicher ist das der durchhält. Aber Du hast natürlich recht, einem unerfahrenen Spieler geht da sicher ein wenig die Klammer, aber ich mach mir da keinen Kopf.
Das gillt natürlich nicht für die Fohlen, deren junges Gemüse darf sich schon von der Stimmung verunsichern lassen und nass machen.
alaska94 hat geschrieben: Ich gehe ohne Erwartungen in das SPiel, dann kann icih auch nicht enttäuscht werden.
Gruß
Alaska
Darfst du nicht. Du musst einen Sieg erwarten. Umso emotionaler wirds und das wirkt sich um so besser auf das anfeuern der Mannschaft aus
Meine Anfeuerungsrufe werden die Jungs kaum hören.
Ich komme aus der nähe von Dortmund. Schaffe es aus beruflichen Gründen höchstens einmal im Jahr zum Betzte zu kommen, daher werde ich es mir heute im Fernsehen anschauen müssen .
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und feuert mir die Jungs gut an, die können es gebrauchen uns haben es dann auch hoffentlich verdient.
wir müssen die Jungs von der ersten Minute, eigentlich schon beim warmmachen voll unterstützen, sie müssen spüren dass 40.000 Lautrer ihnen den Rücken stärken und auch mal einen Fehler machen dürfen. Nicht gleich pfeifen, totale Unterstützung!
Eins ist klar,die Jungs werden besser Spielen als unter defensiv Wolf.Freue mich auf ein offensiv ausgerichteten FCK,der uns alle hoffentlich viel Freude bereiten wird.Hoffe auf ein 3:2 für uns,und endlich wieder ein tolles Heimspiel.Bin voll optimistisch und kanns kaum erwarten loszufahren.
Bitte keine erneute Entäuschung,in diesem Sinne
Hoffentlich ist mal der Schiri mehr auf unserer Seite. Wenn ich an das Spiel offenbach-lautern denke... hat zwar damals keine groben fehler gemacht. Aber jede Entscheidung war gegen uns, das war sehr auffällig..... Wir brauchen wieder das alte Betze-Feeling
Jetzt gehts also los! Freude und Angst begleiten mich auf den Betze. Denn falls das heute schief geht ist wieder die Hölle los. Da wir zuhause spielen erwarte ich natürlich einen Sieg. Am meisten gespannt bin ich wie oder wer Hajnal ersetzt,ich hoffe wir haben jemand der das Spiel an sich reissen kann und das Spiel ankurbelt denn das brauchen wir. Hoffentlich ist Runström der erhoffte Knipser.
Diese kleine Euphorie und diese riesen Vorfreude auf Heute Abend und die neue Saison muss auf die Mannschaft übertragen werden,sonst erlischt das neu entfachte Höllenfeuer ganz schnell und wir befinden uns im gleichen Trott wie letztes Jahr! Diese Auftaktspiel ist ganz ganz wichtig für diese Saison! Glück auf!!
Geh mer nuff, geh mer nuff uff de Betzenberch...
Wird mal wieder Zeit, an den Verkaufsständen soll die Hölle los sein, hab gerade noch meinen Cousin überredet auf den Betze zu kommen, der hat jetzt von Baden-Baden aus noch 2 Stunden Fahrt bis nach KL.
Also Freunde der Sonne. Habe heute Nacht geträumt, dass Lautern 5:0 gewinnt und folglich die Tabellenführung übernimmt. Das hab ich dann auch mal gleich getippt. - Bei Erfolg gibt das flotte 100€
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!
In diesem Sinne: Betze, Betze, Betze, schiesst die Bälle in die Netze.
Mobumbe hat geschrieben:Also Freunde der Sonne. Habe heute Nacht geträumt, dass Lautern 5:0 gewinnt und folglich die Tabellenführung übernimmt. Das hab ich dann auch mal gleich getippt. - Bei Erfolg gibt das flotte 100€
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!
In diesem Sinne: Betze, Betze, Betze, schiesst die Bälle in die Netze.
:stimmung: :stimmung: :stimmung:
Nur 100 Euronen für ein 5:0 Sieg? Das ist aber ein sch**** Wettanbieter........oder hast 10 cent drauf gewettet?
Hab mir gedacht, dass die Freude über nen 5:0 Sieg so groß sein wird, dass ich dem armen Wettanbieter auch was gutes tun will. Muss ihn ja nich gleich ganz ausnehmen - Hab nur 1 $ bei ner 101er quote gesetzt.
Den realistischeren Tip schicke ich mit 20$ auf 3:1 ins Rennen. Hauptsache Sieg - Olé super Betze.
"I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it." Nick Hornby