Forum

Bilder für private Homepages usw.

Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".
jwink
Beitrag von jwink »

hallo ich wollte mal frage und zwar
1. Habt ihr auch Videos? von fans die singen oder so in deiser richtung?
2 . kann ich eure bilder benutzen für meine hp die aber nichts mit dem fck zu tuen hat!

das hier ist meine seite wo ich schon gemacht habe und für eine andere seite möchte ich bilder haben von euch kann ich das machen????

http://www.ht-arena.com/1fcadler/
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

1. Videos haben wir zurzeit keine.
2. Das mit den Fotos ist kein Problem, siehe auch Impressum:
Unkommerzielle Publikationen (beispielsweise Fanzines und Fanpages) dürfen Artikel und Fotos von "Der Betze brennt" auch ohne ausdrückliche Genehmigung verwenden, sofern es sich in Grenzen hält und gleichzeitig ein gut sichtbarer Link zu "Der Betze brennt" veröffentlicht wird.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Und Bildenr verwenden um einVideo zu machen? :)
Montags könnt' ich kotzen!!
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Westkurve. hat geschrieben:Und Bildenr verwenden um einVideo zu machen? :)
Auch kein Problem (aber bitte ebenfalls mit Quellenangabe, z.B. im Abspann am Ende des Videos).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Antworten