paulgeht hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:wenn der Typ es geplant hatte ,und davon gehe ich aus , wird er sich wohl auch etwas getarnt haben, Mütze,Sonnenbrille oder ähnliches und nach dem Werfen sofort die Treppe runter gerannt sein.Und wenn er etwas gedacht hat,hat er es nicht in seinem "Stammblock" getan,wo ihn manche kennen.
wenn es ein "Fremder" war,der einmalig allein dafür kam,findet man ihn eh nie.
[...]
ich weigere mich immer noch zu glauben, dass der das Ding absichtlich in den Menge geschmissen hat, sondern einfach nicht soweit, dass es aufm spielfeld gelandet ist.
Denn wenn er absichtlich die eigenen Leute verletzen wollte... das wäre unerträglich.
Das ist natürlich eine quellenlose Spekulation,aber ich halte es schon für möglich,dass es auch ein "Fremder" gewesen sein könnte,
der selbst ernannte Randalemeister hat genug solcher Idioten in den Reihen,und macht ers geschickt,wird er kaum erwischt ,zumal es dann sicher einer wäre ,den nicht gerade jeder einfach so festhalten könnte ,körperlich robust und kampferprobt und optisch getarnt.
Geworfen wahrscheinlich an der Treppe,Fluchtweg offen.
Es wäre echt schade,den nicht zu finden.
Aber leider auch sehr wahrscheinlich.
Das er auf das Spielfeld werfen wollte ,glaub ich nicht,übers Netz aus der Entfernung ?
Nö.Das war Absicht.Ein kleiner Terroranschlag.