Christoph Daum (57) wird seine Arbeit als Frankfurt-Trainer beenden. Auf einer extra einberufenen Pressekonferenz wird er seinen Rücktritt als Eintracht-Trainer verkünden.
Ausschlaggebend ist der Abstieg mit Frankfurt. Das 1:3 in Dortmund war der endgültige Absturz in die 2. Liga. Es ist Daums erster Bundesliga-Abstieg seiner Karriere. (...) zur BLÖD
Niemals 2. Liga Ära Daum endet nach nur 55 Tagen
Frankfurt/Main – Nach nur 55 Tagen ist die Ära von Christoph Daum beim Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt beendet:
Der 57-Jährige teilte am Montag mit, dass er die Eintracht nicht in die 2. Liga begleiten wird. zum Express
Jaja Daum der Meistertrainer... *lach* Auch hier im Spiegel ein Netter Bericht über den Trainer, der mehr zu seien scheint als man von ihm denkt.
Verantwortlicher der Saison
Christoph Daum. Er hat Eintracht Frankfurt erfolgreich in die Zweite Liga geführt. Wenn man Daum auf einer Skala von eins bis zehn für wirre Aussagen und krude Sätze bewerten müsste, er bekäme eine Zwölf. Beispiel gefällig? "Es sind sehr viele Faktoren, das ist wirklich multifaktoriell, was sich dort beim Mannschaftssport abspielt. Sehr komplex. Wir versuchen das immer herunterzubrechen auf einfache, greifbare Dinge. Das wird aber oft der Gesamtheit nicht gerecht", sagte er in der Woche nach der 0:2-Niederlage gegen den 1. FC Köln. Bei solch eindeutigen Aussagen ist es nicht weiter verwunderlich, dass seine Spieler auf dem Platz wie aufgescheuchte Hühner herumlaufen. Daum selbst sieht sich übrigens als Champions-League-Trainer.
Ja, das mit Daum ist echt toll aber wenig verwunderlich.
Allerdings ist das hier der falsche Thread um damit seine Zeit zu verschwenden. Um die Ordnung zu wahren müssen Dinge, die Eintracht Frankfurt betreffen, in folgendem Thread behandelt werden:
Seit der Daum mit dem Koksen aufgehört hat, ist bei dem alles in die falsche Richtung gelaufen. So sollte man das mal betrachten.
Wir hätte einen Bundestrainer samt himmelblauem Anzug an der Seitenlinie, und Nationalspieler barfuß über glühende Kohlen rennen gesehen.
Der arme Kerl wurde höchstwahrscheinlich völlig falsch therapiert.
Die Tragödie des Frankfurter Abstiegs Wie ein Tritt zwischen die Beine
Am Anfang war ein Strohhalm. Am Ende war der Abstieg. Unser Redakteur Alex Raack verfolgte die letzten 90 Minuten von Eintracht Frankfurt in einer Berliner Fankneipe. Ortsbesuch in einem Mikrokosmos zwischen roher Hoffnung und kalter Realität.
Geste: Trainer Holger Stanislawski, der gestern 30 Minuten zu seiner neuen Mannschaft sprach, wurde am Trainingszentrum der TSG Hoffenheim von 20 Fans mit einem sechs Meter langen Banner begrüßt: "Wir können Dir St. Pauli nicht ersetzen, als Deine zweite Heimat kannst du auf uns setzen."
fanatischerfckler hat geschrieben:http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1892159/Stanislawski-empfangen.html
Geste: Trainer Holger Stanislawski, der gestern 30 Minuten zu seiner neuen Mannschaft sprach, wurde am Trainingszentrum der TSG Hoffenheim von 20 Fans mit einem sechs Meter langen Banner begrüßt: "Wir können Dir St. Pauli nicht ersetzen, als Deine zweite Heimat kannst du auf uns setzen."
Na, dann waren ja alle da! Wo sonst ist sowas möglich? Ich werf mich weg!
Zuletzt geändert von hardy68 am 17.05.2011, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
fanatischerfckler hat geschrieben:http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1892159/Stanislawski-empfangen.html
Hahahaha.... ...hahahaa... ich... hahaha.. kann nicht mehr.. das ist echt zvuviel.. Koks-Daum... "Baby-Ultra´s" in Hoppenheim... und dann auch noch mit dem expliziten Hinweis auf ganze 20Fans....
Wir wissen ja das die Medien gerne mal übertreiben... wahrscheinlich waren es 6 Fans.. und das Banner war auch nur 1m lang.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Block8.1-Fan hat geschrieben:[...]
Wir wissen ja das die Medien gerne mal übertreiben... wahrscheinlich waren es 6 Fans.. und das Banner war auch nur 1m lang.
Doch die 6m kommen schon hin, Onkel Diddi hat extra eins drucken lassen.
Bei den Fans bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Sieht eher so aus, als hätte man den ersten 20 Passanten die vorbei gelaufen kamen n Zwanni in die Hand gedrückt, dafür dass sie sich kurz in Hoffe-Montur schmeißen und mit auf s Foto kommen.
Oh 20 Leutchen!
Hurra das ganze Dorf war da!!!
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
solche berichte werden mir in der sommerpause fehlen, sie erheitern doch jeden tag!
Betzesüchtig!! hat geschrieben: solche berichte werden mir in der sommerpause fehlen, sie erheitern doch jeden tag!
Warte mal ab.. noch hat da Sommerloch noch gar nicht richtig begonnen... bei den Frankfurtern ist noch nicht alles geregelt... und auf Gladbach will immer noch der "Tiger" einen Chefposten haben.
Da stehen uns noch einige lustige Tage bevor.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Das waren wohl die freigestellten Betriebsratsmitglieder von SAP .