Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ballkontakt »

Bei Georgios Tzavellas, den ich gerne bei uns sehen würde, hätten wir wohl ohnehin keine echte Chance. Angeblich sind Werder und/oder Nürnberg interessiert. Gerade Werder wird wohl gewillt sein, den ein oder anderen Euro in ihre Abwehr zu investieren.

Sollte Jessen sich so weiterentwickeln, sehe ich auf der Position aber auch keinen dringenden Handlungsbedarf. Die größte Baustelle liegt zurzeit definitiv in der Offensive.
Betze!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

paulgeht hat geschrieben::lol: :lol: es soll da so ein junges englisches Talent geben. Ronni oder so. Der hat mal bei Everton gespielt, also kann er auch ruhig zu uns.
Du meinst sicher den hier:

:wayne: Ronni.

Will ich lieber nicht haben, soll nen schwierigen Charakter haben.. :lol:

@Ballkontakt
Werder wird das in Sachen Defensive nicht nur wollen sondern auch dringend müssen. Deren Abwehr hat in der Saison oft nem wilden Hühnerhaufen geglichen, nicht zuletzt diesem Samstag gegen uns in der ersten Halbzeit.

Da sehe ich doch bei uns deutlich weniger Handlungsbedarf in diesem Bereich...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Ibbes85

Beitrag von Ibbes85 »

Ich finde Alex Meier is en richtig guter der uns auch weiterhelfen könnte im offensiven mittelfeld bzw. auch als zweite spitze...technisch stark und en mordskerl....Fenin wurde ja auch schon genannt...schwegler wäre natürlich eine echte Verstärkung, aber da sind ganz sicher andere Vereine dran, die den Vorzug vor uns bekommen (leider). Da muss der FCK eben bei der Eintracht wildern...
Zuletzt geändert von Ibbes85 am 15.05.2011, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Ich will kään äänziche vun denne Frankforter Werschdscher bei uns sehe !
Ausser de Halil - den däät ich nemme.
marcelinho

Beitrag von marcelinho »

Red White - L.E. hat geschrieben:Was haltet Ihr eigentlich von einem Benjamin Köhler von der SGE!

Der hatte, soweit verletzungsfrei, immer ne starke und leidenschaftliche Leistung gebracht...!

Hab aber bezüglich Vertrag für 2. Liga, möglichen anderen Angeboten etc keine Ahnung!

wtf :D
180508KL

Beitrag von 180508KL »

Ich fände auch Markus Feulner ganz gut. Denke das er in Dortmund keine Chance mehr erhalten wird. Christian Pander finde ich wegen seiner Verletzungsanfälligkeit keine gute Wahl.
Sforza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sforza »

Der Feulner wär top! Aber ich habe die Befürchtung, dass der Herr Heidel da dran ist.....
marcelinho

Beitrag von marcelinho »

Feulner fänd ich auch super...

hat jemand ne ahnung ob thomas "the hammer" hitzslperger lust auf 2. englsiche liga hat?!

und was is mit daniel jensen, der in bremen keinen vertrag mehr erhält und gesagt hat er würde gern in der buli bleiben?!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Würde Josh Simpson wieder gerne auf dem Betze sehn!
Der Junge hat mir immer gut gefallen!
Weiß nur nicht wie es bei ihm in Manisapor läuft und wie lange er noch einen Vertrag dort hat!

Altintop wäre super!
Vllt könnte man es ja auch wieder mit Jendrisek versuchen.... :nachdenklich: ?
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
cartman

Beitrag von cartman »

paulgeht hat geschrieben::lol: :lol: es soll da so ein junges englisches Talent geben. Ronni oder so. Der hat mal bei Everton gespielt, also kann er auch ruhig zu uns.
Kannste knicken! aus verlässlichen Quellen weiß ich, dass der kein deutsch kann und es wohl auch nicht lernen wird, was ja für Kurz eine Voraussetzung ist.
Schade, den hätte ich mir als roten Teufel gut vorstellen können :teufel2:
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Ähnlich wie Lakic!

SK hol bitte den Mann!
http://www.transfermarkt.de/de/hamdi-sa ... 29447.html
Fisch
Beitrag von Fisch »

Also bei Josh scheint es gut zu laufen, er hat in 30 Spielen 11 Tore und Vorlagen vorzuweisen, jedoch hat er seinen Vetrag erst verlängert.

Aber wenn wir alle schon bei Frankfurt sind, dann werf ich mal den Namen Gekas in den Raum, auch wenn er kein idealer Lakic Ersatz wäre.
Freaky

Beitrag von Freaky »

Alex Meier....ich fass es nicht
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

Demba Ba ist auch mit West Ham abgestiegen, wird sicher für ein Taschengeld zu bekommen sein... :D :D :D
hemmd

Beitrag von hemmd »

Also von den "Frankfurter Weerdscher" halt ich auch nicht viel....ob Köhler, Meier, Gekas, Fenin, Altintop...also mal ehrlich, ich möchte keinen der genannten in unserem Herzblut-Trikot sehen...Ausnahme: Schwegler...jedoch, wie schon oft gesagt, nicht finanzierbar!

Wenn ich dann noch so Namen lese wie
Ze Roberto
Bance
Arnautovic
Olic
Asamoah
Frings
kann ich nur den Kopf schütteln...Leute bleibt mal realistisch...weder Fussball-Rentner, Gehaltsbudget-Überschreiter noch Skandalnudel sollten unser Anspruch sein!

Bei anderen Vorschlägen wie
Hitzlsberger (vermute der bleibt in England)
Daniel Jensen (sehe ihn im DM und auf dieser Position haben wir null Bedarf)
Feulner (der geht wenn dann wohl wieder nach Mainz)
bin ich auch skeptisch.

Mir würde Dusan Djuric vom FC Zürich sehr gut gefallen...torgefährlich, offensives MF...angeblich sollen auch Bundesligisten interessiert sein, könnte wohl zu teuer werden!
http://www.transfermarkt.de/de/dusan-dj ... 30700.html

In meinen Augen auch eine Option Mario Gavranovic von Schalke...finde den sehr dynamisch und auch torgefährlich, klar kein Typ Lakic, könnte aber bei uns durch mehr Einsatszeit den Durchbruch schaffen.
Als Lakic Ersatz sehe ich Patrick Bürger SV Mattersburg...groß, kopfballstark und mit einem MW von 500.000 € wohl finanzierbar! http://www.transfermarkt.de/de/patrick- ... 28802.html
Weitere Vorschläge:
Aco Stojkov FC Aarau http://www.transfermarkt.de/de/aco-stoj ... 32042.html
Roman Kienast Sturm Graz http://www.transfermarkt.de/de/roman-ki ... _7416.html
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

aus dem kicker print von heute:

Wieder größerer Umbruch (kicker)
Der Sturm ist nur eine Baustelle, die Zukunft von Hoffer ist ungewiss, genauso wie die von Micanski. Ob Sippel, Ilicevic bleiben? enttäuschend: Amri und Rivic; keine Perspektive haben: Schulz und Bilek (???).
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

also ich könnte imt alex meier sehr gut leben! find ihn klasse... fenin is n guter perspektivspieler meines erachtens!!!

mir fällt grad einer ein, der komplett abgetaucht is in nürnberg: bunjaku!
war toptorschütze beim klub un war dann verletzt und schaffte es ned an schieber und eigler vorbei!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Wir sollten vielleicht mal beim Stadionfest gucken, wer so beim Gegner des Testspiels rumrennt...
Wisst ihr noch, vor zwei Jahren ? Gegen Metz ?
Da spielte ein gewisser Papiss Demba Cissé eine Halbzeit lang für Metz.
Un kää Sau hott sei Talent gesehn...DEN hätten wir vom Fleck weg engagieren sollen, so wie der ?????? - hab ich vergessen, von Schaffhausen damals...
Also - Augen auf, sowas darf uns net nochemol bassiere... :wink:
rico-für-den-fck

BUNJAKU!!!
McQuade
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von McQuade »

wie wärs mit dem:

der hat dieses jahr 38 Buden gemacht. allein in seiner Liga

http://www.transfermarkt.de/de/cristian ... =news_text
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@McQuade
Hmmm...liest sich ja eigentlich net schlecht...aber Portugiesen setzen sich bei uns doch net durch...siehe Correia oder Pinheiro - ich würd die Finger vun demm losse... :D
rico-für-den-fck

hört auf mit so dummen vorschlägen!!!
mit solchen talentlosen typies brauchen wir erst gar ned anzufangen! da gibts nen kameruner etoo heisst der oder so... der wär was für uns!!!

oder der hier:

BUNJAKU!!!
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

Ich weiß nicht. Wenn CR mal nicht ne Eintagsfliege ist?!
:lol:
Zuletzt geändert von Reddevil154 am 16.05.2011, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Das was wir als Gehalt zahlen, würde dem nicht mal reichen um seinen Bedarf an Kosmetikartikel zu decken.

Aber ich bin jetzt mal gespannt, ob was in Sachen Altintop passiert. Er ist ja jetzt offiziell ohne Vertrag und damit ablösefrei. Außerdem werden die Interessenten nach dieser Saison sicher nicht Schlange stehen, so dass er auf jeden Fall Abstriche beim Gehalt machen muss.

Also aus finanzieller Sicht wäre eine Verpflichtung wohl bestimmt möglich. Die Frage ist, ob ihn der FCK wirklich haben will.
Zuletzt geändert von Betzegeist am 16.05.2011, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
rico-für-den-fck

@ ARAGORN
jo mein beitrag war kontraproduktiv...

<ber jez ma im ernst was haltet ihr von bunjaku? ich find den stark...
Antworten