Das habe ich vorhin auch gedacht. Vor vier Wochen haben hier noch manche den direkten Abstieg prophezeiht.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ist schon irre. Vor 2 Wochen haben wir uns noch gestritten, ob wir durch sind, oder nicht, und vor 4 Wochen hatten wir noch massive Abstiegsangst...
bin gerade zurück aus dem schönen Lautern , lese dies und kann es nur bestätigen : wir sind die Überraschung der Saison aber die Medien habens nicht mitgekriegtcafeloddi hat geschrieben:Ich bewerte unseren 7.Platz höher als die Meisterschaft vom BVB. Meiner Meinung nach sind wir die Überraschung in der Buli und sonst keiner.
Ich bin nur noch nicht durch mit der sportlichen Bewertung. Ist es gut, dass du die halbe Liga als Abstiegskandidaten benennen kannst, oder nicht ?kepptn hat geschrieben:Das habe ich vorhin auch gedacht. Vor vier Wochen haben hier noch manche den direkten Abstieg prophezeiht.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ist schon irre. Vor 2 Wochen haben wir uns noch gestritten, ob wir durch sind, oder nicht, und vor 4 Wochen hatten wir noch massive Abstiegsangst...
Um das abschliessend zu klären müssen wir bis übernächste Saison warten, wenn wir wieder international spielen.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Irgendwie ist alles so dicht beieinander....entweder sind wir wieder auf dem Weg, eine der stärksten Ligen der Welt zu werden, oder einfach nur noch mittelmässig unterwegs sind, mit ein paar Ausreisser nach oben...
Dachte ich auch, jetzt fangen die einmal früher an.Elmi hat geschrieben:war unser Spiel schon dran?Hulk-94 hat geschrieben:Sportstudio schon angefangen
Muss das e pälzer versteh?Westkurvenveteran hat geschrieben:Wollt ihr mal was total unlogisches hören ?
Wir haben die BL Saison als Siebter der Tabelle abgeschlossen.
Wir sind in der Hinrundentabelle ausgewiesen als : 12.
Wir sind in der Rückrundentabelle ausgewiesen als: 10.
Merke:
12 der Hinrunde, 10 der Rückrunde, ergibt SIEBTER der kompletten Serie.
Ich geh jetzt diesen tieferen Sinn auf dem Grund eines Glenn Grant Glases suchen....vorher muss das Zeug da raus.
Die Kommen richtig unter die Räder.MaRule hat geschrieben:Ist das armselig .... Sind auf dem Balkon und feiern, dass sie in der 1.Runde mal in Europa spielen werden. Junge junge junge, ist das erbärmlich.
ich bin verwirrt ... heisst das, wenn wir in der Hin- Rückrundentabelle auf nem Abstiegsplatz ausgewiesen worden wären, wären wir Deutscher Meister?Westkurvenveteran hat geschrieben:Wollt ihr mal was total unlogisches hören ?
Wir haben die BL Saison als Siebter der Tabelle abgeschlossen.
Wir sind in der Hinrundentabelle ausgewiesen als : 12.
Wir sind in der Rückrundentabelle ausgewiesen als: 10.
Merke:
12 der Hinrunde, 10 der Rückrunde, ergibt SIEBTER der kompletten Serie.
...
abraham boxt erst nach 4 uhrbene667 hat geschrieben:Leute, ich bin einfach nur stolz auf diese Truppe!
Jetzt noch 2 Stunden durchhalten ,dann gibts Abraham gegen Ward