schaalfck hat geschrieben:es ist verdammt geil!
Die Farbe ist traditionsrot und es gibt endlich wieder einen richtigen Kragen und die Streifen...mein Gott ist das traumhaft!
und dann noch für nur 70€!
Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen.
Ernsthaft, so sind halt die Geschmäcker, meinen haben sie getroffen.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
leck mich am arsch warum meckert hier jeder über das trikot?
ich finds echt super muss ich sagen....traditionelles bordeaux rot und auch wieder das geniale traditionslogo...und die 2 weissen streifen hamm auf jeden fall was....okee der kragen muss nich sein aber is ok...
Der Preis ist derb, zumal das Trikot bei Union Berlin nur 49€ kostet.
Aber ich verkneife mir die jährliche Diskussion über die Preissteigerungen, man muss nur den Thread von letztem Jahr durchlesen, es wären die gleichen Meinungen von den gleichen Leuten. Das erspar ich mir dieses Jahr. Das Ticket kostet 20 Euro mehr, und das Bier wird auch wieder mehr kosten, schätze ich mal.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Vor allem hat das Trikot mal wieder den Anschein der Professionalität.
Alle Größen da, alles in Ordnung, keine Ausreden wie DYF.
Butter bei die Fische, wie viel von dir guckt noch unten raus?
Ich finde das Teil nahezu perfekt, fast genau so hätte ich mir das Traditionstrikot letzte Saison gewünscht. Lassen wir jetzt die Fortführung und damit verbundene Farbwahl etc. aussen vor.
Ich habe noch vor Saisonbeginn Geburtstag und werde das Trikot mal vorsichtig als Wunsch verbreiten. Vorausgesetzt natürlich, unser WKV hat darin genügend Luft.
Das Teil geht bei mir weit über die Gürtellinie. Ernsthaft. Ich hab nachgeschaut, etwa 20 cm länger als das alte Trikot in unserer Männergröße, kepptn.
naja...für mich sehen die fast so aus wie die aktuellen (DyF)..alles einheitlich in diesem hässlichen rotton gehalten,mit dem alten logo...weisser kragen, und ärmelende weiss... genauso wie die DYF dinger..nur 2 streifen sind neu.... naja, net so mein fall
egal...hauptsache klasse gehalten,und einen sensationellen 7. platz rausgeholt!!! SUPER...
grosses lob an k und k,und natürlich die gesamte mannschaft...die damit bewiesen haben, dass geld alleine keine resultate macht... mit dem niedrigsten etat in die saison gestartet und so en resultat rausgeholt ist einfach nur... geil... bin stolz fck fan zu sein!!!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Das Teil geht bei mir weit über die Gürtellinie. Ernsthaft. Ich hab nachgeschaut, etwa 20 cm länger als das alte Trikot in unserer Männergröße, kepptn. ...
Hervorragend, das sind genau die 20cm die ich mehr brauche.
noch ein jahr f1ck "traditionslogo" ohne tradition :/ kragen ist großer mist... sonst ok.. bei uhlsport hätte es noch schlimmer kommen können. siehe haber