Was denkt ihr darüber das bwin verboten werden soll.
Das ganze betrifft ja nicht nur die Bundesliga sondern auch tausende von Amateurvereinen die günstig Trikots mit bwin Werbung drauf bekommen haben. Laut Bild wollen die Herrn im Saarland soweit gehn auf jedem Fussballplatz per Polizei die Trikots einsammeln zu lassen.
Werder drohn z.b. 50.000€ Strafe für jedes Spiel das sie mit der Werbung auf der Brust auflaufen usw.
Bin der Meinung die Herrn Politiker sollen sich besser mal um wirklich wichtige Dinge kümmern, zumal das vorgeschobene Argument man wolle die Spielsucht bekämpfen mehr als scheinheilig ist, den Oddset darf ja weitermachen weil dadurch etliches an Einnahmen in die Staatskasse geht.
Hier geht es dem Staat wirklich nur um die Einnahmen und nicht wie von unseren Politikern scheinheilig argumentiert wird um die Spielsucht einzudämmen, da es sich bei den "Spielern" ja überwiegend um Erwachsene und nicht um Kinder handelt, die eh kaum Geld dafür haben.
Wo liegt der Unterschied zwischen Bwin und Oddset, ausser dass bei Oddset der Staat der Alleinverdiener ist ?
Bieten die etwa keine Sportwetten an ?
Leider gehen durch ein solches Verbot vielen Vereinen nun die Sponsorengelder verloren, die so dringend benötigt werden um den Spielbetrieb auch in den unteren Klassen am Laufen zu halten.
Aber das schert von diesem Mistpack in Berlin, egal aus welcher Partei sie kommen, niemanden.
Hauptsache ihre Taschen sind immer schön gefüllt; und nach uns die Sintflut.
Es ist eine absolute Schweinerei was da gemacht wird. Um Wreder und 1860 mach ich mir da eher weniger Sorgen da sie sciherlich noch was amderes finden können.
Aber was ist mit den ganzen Amateurmannschaften?
Ich höre Zahlen zwischen 14000 und 20000 Mannschaften, wie sollen die jetzt auflaufen?
Das ist ein richtig starker Eingriff in den Amateur-Fussball der in Verlustzahlen gar nicht auszurechnen ist
Ich finds auch lächerlich. Suchtgefahr bei betandwin?! Und bei Oddset etwa nicht?! Is wohl en Versuch, die Konkurrenz auszuschalten. Wahrscheinlich ist den Leuten die wetten mitlerweile aufgefallen, dass die Oddset-Quoten teilweise sehr unverschämt sind!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"