Wenn in der Bundesliga nur noch der Dax 18 spielt, spiele ich gerne auch gegen Saarbrücken. Solange ist noch nix verloren, wenn wir schön provinziell bleiben.saartan hat geschrieben:Macht euch nur lustig, ihr werdet es noch sehen, wenn euch RB Leipzig, VW Golfsburg, Bayer, SAP und andere die hosen ausziehen und wir mangels finanzieller möglichkeiten in der dritten liga gegen koblenz und saarbrücken kicken müssen.
Natürlich, aber wo verrate ich nichtynnebfck hat geschrieben:Hey gibs wieder Freibier morgen ??![]()
Auf 3 Pkt
Danke Messias!saartan hat geschrieben:Macht euch nur lustig, ihr werdet es noch sehen, wenn euch RB Leipzig, VW Golfsburg, Bayer, SAP und andere die hosen ausziehen und wir mangels finanzieller möglichkeiten in der dritten liga gegen koblenz und saarbrücken kicken müssen.
saartan hat geschrieben:@ballkontakt: was willst Du denn? Entweder hier hetzt jeder über golfsburg und handelt auch dementsprechend, oder es sind alles maulhelden, die einfach nur verbal die klappe aufreissen, den dicken markieren - wie unsere ultras - und ihr handeln steht im grasen gegensatz dazu!
Bleibe dabei - jeder der so ein auto kauft unterstützt damit die konkurrenz aus golfsburg
OWL-Teufel hat geschrieben:Danke Messias!saartan hat geschrieben:Macht euch nur lustig, ihr werdet es noch sehen, wenn euch RB Leipzig, VW Golfsburg, Bayer, SAP und andere die hosen ausziehen und wir mangels finanzieller möglichkeiten in der dritten liga gegen koblenz und saarbrücken kicken müssen.
Ist noch ein Kreuz frei?
Hm. Im kicker steht Sportskamerad Frings auf jeden Fall drin...aber auch ziemlich egal oder?Ratinho123 hat geschrieben:Sportskamerad Frings fehlt in der Aufstellung
Er hat doch recht, wenn sie wirklich den Klassenerhalt schaffenstreitser hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben: Und dann bin ich auf seine Saisonprognose gestoßen...
Gibt es in dieser Saison wieder einen Verein, der wie Phoenix aus der Asche steigen könnte?
Dieses Jahr ist das Borussia Mönchengladbach...
Als Opel damals Trikotsponsor bei den Bayern war musst du ja in arge Gewissenskonflikte geraten sein. Hat dir sicher schlaflose Nächte beschert.saartan hat geschrieben:@ballkontakt: was willst Du denn? Entweder hier hetzt jeder über golfsburg und handelt auch dementsprechend, oder es sind alles maulhelden, die einfach nur verbal die klappe aufreissen, den dicken markieren - wie unsere ultras - und ihr handeln steht im grasen gegensatz dazu!
Bleibe dabei - jeder der so ein auto kauft unterstützt damit die konkurrenz aus golfsburg
K-TOWN 666 hat geschrieben:[quote="saartanBleibe dabei - jeder der so ein auto kauft unterstützt damit die konkurrenz aus golfsburg
Naja, du hast im Thema Ultras keine Ahnung. Wer war denn letztes Jahr in Berlin ?hellström76 hat geschrieben:aus dem bremer forum:
Zitat von slemke
Klar! Wir hatten doch ne Fanfreundschaft! Ich habe noch meinen "Freundschaftsschal"! Einen mit FCK-SVW und SVW-RWE!! Ich weiß noch als Lautern 1998 Meister war auch richtig Party in der Ostkurve. Schade dass die Freundschaft etwas eingeschlafen ist!!
antwort:
Eingeschlafen ist sie nicht, sie wurde mit Füßen getreten von einer Fanwelle beim FCK, die nach deren Erfolgen aus den Löchern gekrochen kamen...
muß man nicht lange diskutieren:der fußball ist nicht mehr der selbe, der er vor 20 jahren war. die ganze kommerzscheiße usw. ist natürlich bei uns schon lange auch der fall. die ultrabewegung ist
doch das wahre event. so gesehen sind sie die wahren eventies des fußballs in heutiger form. lächerlich! im wahrsten sinne des wortes
ein dunkler fleck.
die wahren fankurven sterben aus. könnt kotzen wenn die mitte was
anstimmt, rechts unten was andres, links auch. ein scheiße ist da
am werk, einfach lächerlich die heimspiele. ultras, oldschoolblock,
freie supporterzone usw. ......oh mann, oh mann
es war mal so geil.....
allen viel spaß beim spiel heute.....
Ich darf ja dann halbwegs fahren, fahre nen roten Ford Fiesta und pflege wenigstens "FCK" =;P....K-TOWN 666 hat geschrieben:saartan hat geschrieben:@ballkontakt: was willst Du denn? Entweder hier hetzt jeder über golfsburg und handelt auch dementsprechend, oder es sind alles maulhelden, die einfach nur verbal die klappe aufreissen, den dicken markieren - wie unsere ultras - und ihr handeln steht im grasen gegensatz dazu!
Gut dann bleib ich heut daheim. Muss noch schnell meinen Audi verkaufen, damit unterstütz ich ja die Bayern. Selten so nen Schwachsinn gelesen.
Bitte sicherstellen das du nur VWs zerstörst die nicht bei den VW-Partnern der Pfalz gekauft wurden, sonst verprellst du noch einen Sponsoren.saartan hat geschrieben:Genau weg mit den VWStrichern - ich hoffe ihr seid zukünftig so konsequent und nutzt euere verbrauchermacht aus und kauft die nächstes jahr von mir aus jedes auto nur kein vw. also jeder vw den ich in der nähe des betze mit fck aufklebern sehe muss zerstört werden!!!!!!!!
ja ...aber zuwenig Nägel...OWL-Teufel hat geschrieben:Danke Messias!saartan hat geschrieben:Macht euch nur lustig, ihr werdet es noch sehen, wenn euch RB Leipzig, VW Golfsburg, Bayer, SAP und andere die hosen ausziehen und wir mangels finanzieller möglichkeiten in der dritten liga gegen koblenz und saarbrücken kicken müssen.
Ist noch ein Kreuz frei?
Wenn du eine organisierte "Wir sind so toll und bitte bringt das auch im Fernsehen"-Party feiern möchtest, musst du auf den Schillerplatz in Määääänz gehen.,,Paddy2712 hat geschrieben:weiß jemand wo und was heute in lautern geht???
wird der bundesliga erhalt am rathaus gefeiert??
lg