Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
saartan

Beitrag von saartan »

Macht euch nur lustig, ihr werdet es noch sehen, wenn euch RB Leipzig, VW Golfsburg, Bayer, SAP und andere die hosen ausziehen und wir mangels finanzieller möglichkeiten in der dritten liga gegen koblenz und saarbrücken kicken müssen.
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Ja, und das Ganze lässt sich verhindern indem wir Autos abbrennen! :|
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

saartan hat geschrieben:Macht euch nur lustig, ihr werdet es noch sehen, wenn euch RB Leipzig, VW Golfsburg, Bayer, SAP und andere die hosen ausziehen und wir mangels finanzieller möglichkeiten in der dritten liga gegen koblenz und saarbrücken kicken müssen.
Wenn in der Bundesliga nur noch der Dax 18 spielt, spiele ich gerne auch gegen Saarbrücken. Solange ist noch nix verloren, wenn wir schön provinziell bleiben.
Der geneigte Leser weiß, was ich meine.
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

WIR SIND DIE LAUTRER!!!!
Wir werden siiiegen, verlieren nicht!!!
Kämpfen Lautern!
rotfront87

Beitrag von rotfront87 »

Jungs und Mädels regt euch ab.

So sieht's heute 17.15Uhr aus

15. Gladbach < Traditionsverein
16. Inzucht Krankfurt < Iss mir sogar noch lieber als Golfsburg, soll aber in der Rel. Gegen Fürth scheitern.
17. VW Golfsburg < Wenn die absteigen gebe ich mir die Kante, dann kann ich am Mittwoch noch Net klar denken!

Daume drigge!
rotfront87

Beitrag von rotfront87 »

Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

ynnebfck hat geschrieben:Hey gibs wieder Freibier morgen ?? :prost:

Auf 3 Pkt :teufel2:
Natürlich, aber wo verrate ich nicht :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

saartan hat geschrieben:Macht euch nur lustig, ihr werdet es noch sehen, wenn euch RB Leipzig, VW Golfsburg, Bayer, SAP und andere die hosen ausziehen und wir mangels finanzieller möglichkeiten in der dritten liga gegen koblenz und saarbrücken kicken müssen.
Danke Messias!

Ist noch ein Kreuz frei?
Mika
Beitrag von Mika »

wir feiern einen hohen sieg, leider sind die fischköpp schon gerettet, wolfsburg geht direkt runter, die gummiadler scheitern in der reli, gladbach gerettet, und wir machen 90 min. party, und alle spieler werden ordentlich verabschiedet...

wann hatten wir das letzte mal so ne entspannte erstligasaison.. *g* :D
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

saartan hat geschrieben:@ballkontakt: was willst Du denn? Entweder hier hetzt jeder über golfsburg und handelt auch dementsprechend, oder es sind alles maulhelden, die einfach nur verbal die klappe aufreissen, den dicken markieren - wie unsere ultras - und ihr handeln steht im grasen gegensatz dazu!

Bleibe dabei - jeder der so ein auto kauft unterstützt damit die konkurrenz aus golfsburg

Gut dann bleib ich heut daheim. Muss noch schnell meinen Audi verkaufen, damit unterstütz ich ja die Bayern. Selten so nen Schwachsinn gelesen.
UP THE IRONS !!
worschdebrod

Beitrag von worschdebrod »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Danke Messias!

Ist noch ein Kreuz frei?

Seid nicht so hart zu ihm, er ist bestimmt dauerbenebelt von seinem täglichen Bad im Allgäuer Latschenkiefer Mobilgel :lol:
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Ratinho123 hat geschrieben:Sportskamerad Frings fehlt in der Aufstellung :D
Hm. Im kicker steht Sportskamerad Frings auf jeden Fall drin...aber auch ziemlich egal oder? :D
UP THE IRONS !!
wat

Beitrag von wat »

streitser hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben: Und dann bin ich auf seine Saisonprognose gestoßen...

Gibt es in dieser Saison wieder einen Verein, der wie Phoenix aus der Asche steigen könnte?
Dieses Jahr ist das Borussia Mönchengladbach... :teufel2:
Er hat doch recht, wenn sie wirklich den Klassenerhalt schaffen :lol:
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

saartan hat geschrieben:@ballkontakt: was willst Du denn? Entweder hier hetzt jeder über golfsburg und handelt auch dementsprechend, oder es sind alles maulhelden, die einfach nur verbal die klappe aufreissen, den dicken markieren - wie unsere ultras - und ihr handeln steht im grasen gegensatz dazu!

Bleibe dabei - jeder der so ein auto kauft unterstützt damit die konkurrenz aus golfsburg
Als Opel damals Trikotsponsor bei den Bayern war musst du ja in arge Gewissenskonflikte geraten sein. Hat dir sicher schlaflose Nächte beschert.

Aber ich darf da nicht mitreden, unterstütze ich doch mit 'nem Ford die Konkurrenz aus Köln. :(

Wer 'nen VW hier in der Gegend kauft, unterstützt übrigens den FCK, das nur am Rande.

Davon unabhängig spricht natürlich nix dagegen VW gegenüber mal zu äußern, was man so von ihrem Engagement in Sachen Fußball hält. Pauschal jeden anzupöbeln der einen VW fährt ist dann aber doch eher wenig hilfreich.

P.P.: Wenn ich die bescheuerte VW-Werbung seh muss ich mich allerdings immer zurückhalten, um nicht was Richtung Videowand zu werfen... Ich merke, etwas Hass ist also doch da. :D
Yogi

Beitrag von Yogi »

K-TOWN 666 hat geschrieben:[quote="saartanBleibe dabei - jeder der so ein auto kauft unterstützt damit die konkurrenz aus golfsburg

Gut dann bleib ich heut daheim. Muss noch schnell meinen Audi verkaufen, damit unterstütz ich ja die Bayern. Selten so nen Schwachsinn gelesen.[/quote]

nee Ingolstadt,,, :lol:....
HANSLIK/Man of the important Goals
hellström76
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hellström76 »

aus dem bremer forum:

Zitat von slemke
Klar! Wir hatten doch ne Fanfreundschaft! Ich habe noch meinen "Freundschaftsschal"! Einen mit FCK-SVW und SVW-RWE!! Ich weiß noch als Lautern 1998 Meister war auch richtig Party in der Ostkurve. Schade dass die Freundschaft etwas eingeschlafen ist!!
antwort:
Eingeschlafen ist sie nicht, sie wurde mit Füßen getreten von einer Fanwelle beim FCK, die nach deren Erfolgen aus den Löchern gekrochen kamen...

muß man nicht lange diskutieren:der fußball ist nicht mehr der selbe, der er vor 20 jahren war. die ganze kommerzscheiße usw. ist natürlich bei uns schon lange auch der fall. die ultrabewegung ist doch das wahre event. so gesehen sind sie die wahren eventies des fußballs in heutiger form. lächerlich! im wahrsten sinne des wortes ein dunkler fleck.
die wahren fankurven sterben aus. könnt kotzen wenn die mitte was anstimmt, rechts unten was andres, links auch. ein scheiße ist da am werk, einfach lächerlich die heimspiele. ultras, oldschoolblock, freie supporterzone usw. ......oh mann, oh mann
es war mal so geil.....
allen viel spaß beim spiel heute.....
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

hm da muss ich den bremern LEIDER recht geben! ich denke, dass die sache auch bald vorbei is also in sachen fanfreundschaft :(

pro 1860
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

hellström76 hat geschrieben:aus dem bremer forum:

Zitat von slemke
Klar! Wir hatten doch ne Fanfreundschaft! Ich habe noch meinen "Freundschaftsschal"! Einen mit FCK-SVW und SVW-RWE!! Ich weiß noch als Lautern 1998 Meister war auch richtig Party in der Ostkurve. Schade dass die Freundschaft etwas eingeschlafen ist!!
antwort:
Eingeschlafen ist sie nicht, sie wurde mit Füßen getreten von einer Fanwelle beim FCK, die nach deren Erfolgen aus den Löchern gekrochen kamen...

muß man nicht lange diskutieren:der fußball ist nicht mehr der selbe, der er vor 20 jahren war. die ganze kommerzscheiße usw. ist natürlich bei uns schon lange auch der fall. die ultrabewegung ist
doch das wahre event. so gesehen sind sie die wahren eventies des fußballs in heutiger form. lächerlich! im wahrsten sinne des wortes
ein dunkler fleck.
die wahren fankurven sterben aus. könnt kotzen wenn die mitte was
anstimmt, rechts unten was andres, links auch. ein scheiße ist da
am werk, einfach lächerlich die heimspiele. ultras, oldschoolblock,
freie supporterzone usw. ......oh mann, oh mann
es war mal so geil.....
allen viel spaß beim spiel heute.....
Naja, du hast im Thema Ultras keine Ahnung. Wer war denn letztes Jahr in Berlin ?
Zum anderen hast du leider Recht, das teilweise aus annen Ecken was anderes kommt. Aber jetzt kommt was worauf ich Stolz bin, die 7er und 8er Blöcke sind die, die am meisten Stimmung machen. Aber in diesen Blöcken stehen teilweise ja auch Ultras .
Dass verschiedene Lieder in verschiedenen Blöcken angestimmt werden, hat vielleicht auch damit zu tun das vor den 9er und 10er Blöcken keine Lautsprecher sind.( Glaube ich gesehen zu haben)
Auf 3 Punkte gegen Werder. Mein Tipp 3:1
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

K-TOWN 666 hat geschrieben:

Gut dann bleib ich heut daheim. Muss noch schnell meinen Audi verkaufen, damit unterstütz ich ja die Bayern. Selten so nen Schwachsinn gelesen.
Ich darf ja dann halbwegs fahren, fahre nen roten Ford Fiesta und pflege wenigstens "FCK" =;P....

Wirklich Schwachsinn so was... :nachdenklich:
basdri

Beitrag von basdri »

saartan hat geschrieben:Genau weg mit den VWStrichern - ich hoffe ihr seid zukünftig so konsequent und nutzt euere verbrauchermacht aus und kauft die nächstes jahr von mir aus jedes auto nur kein vw. also jeder vw den ich in der nähe des betze mit fck aufklebern sehe muss zerstört werden!!!!!!!!
Bitte sicherstellen das du nur VWs zerstörst die nicht bei den VW-Partnern der Pfalz gekauft wurden, sonst verprellst du noch einen Sponsoren.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Ich habe mir vor 2 Jahren einen neuen Opel gekauft. Wie man sieht hat der VFL Bochum mit dem Geld sehr gut gewirtschaftet und können jetzt wieder in die 1.Liga aufsteigen. Oder habe ich doch den FCK unterstützt weil der Motor in Lautern gebaut wurde? Ach ich weiß es nicht. Zu blöd aber auch. Das nächste Mal mache ich mir vorm Autokauf auf jeden Fall mehr Gedanken. :nachdenklich:
Tor

Beitrag von Tor »

@: Betziiiii hatte geschrieben...
Dass verschiedene Lieder in verschiedenen
Blöcken angestimmt werden, hat vielleicht
auch damit zu tun das vor den 9er und 10er
Blöcken keine Lautsprecher sind.( Glaube ich
gesehen zu haben)........
+++++++++++++++++++
zum glück..würde für die neue
runde..fordern..daß jeder westbesucher einen
eigenen lautsprecher bekommt..damit nicht aus
versehen auch noch was angestimmt wird..was
nicht
vom micro vorgeben ist.. :schmoll:

passt auch noch..das schöne schwarze Shirt..das heute für
15 euronen vom verein verkauft wird...
bitte alle kaufen..wegen der " Roten-Wand ".. :kotz:
Zuletzt geändert von Tor am 14.05.2011, 10:40, insgesamt 2-mal geändert.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Tor

Beitrag von Tor »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Danke Messias!

Ist noch ein Kreuz frei?
ja ...aber zuwenig Nägel... :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Paddy2712

Beitrag von Paddy2712 »

weiß jemand wo und was heute in lautern geht???
wird der bundesliga erhalt am rathaus gefeiert??
lg
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Paddy2712 hat geschrieben:weiß jemand wo und was heute in lautern geht???
wird der bundesliga erhalt am rathaus gefeiert??
lg
Wenn du eine organisierte "Wir sind so toll und bitte bringt das auch im Fernsehen"-Party feiern möchtest, musst du auf den Schillerplatz in Määääänz gehen.,, :wink:
Gesperrt