es ist einfach so unglaublich unwirklich, dass wir morgen um platz 7 (in wortenS-I-E-B-E-N) spielen und nix, aber auch wirklich rein gar nix mit dem abstieg zu tun zu haben!

...Meisterschaft, PokalsiegYogi hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:90er Jahre (Gott habt ihr damals scheiße ausgesehen), ?
![]()
das heißt doch im Umkehrschluß daß wir ALTEN heute richtig gut aussehen...oder ?![]()
![]()
...da würde ich mir an seiner Stelle mal Gedanken machen.Schlossberg hat geschrieben:Auch:
Und seiner Frau fällt es schwerer als ihm, hier wegzuziehen ...
so oder so ähnlich hat das Jendrisek auch mal gesagtWeschtkurv hat geschrieben:Auszug :
Es ist nicht allein das Geld", beteuert Lakic, "ich habe mich für die besseren Perspektiven bei einem Verein mit großen Ambitionen entschieden."
Eigener Kommentar :
Da lach ich mir doch den Arsch ab.
Ich gönn ihm die Kohle, aber er wird in Wob. merken, dass Geld net alles is.
Tschüss Lakic, warst ein Guter.
War Michael Ballack etwa in Town?Schlossberg hat geschrieben: Und seiner Frau fällt es schwerer als ihm, hier wegzuziehen ...
Nööö, هانى رمزى (= Hany Ramzy).Peter Gedöns hat geschrieben:War Michael Ballack etwa in Town?Schlossberg hat geschrieben: Und seiner Frau fällt es schwerer als ihm, hier wegzuziehen ...
Der Ramzy fasst nur an. Der Ballack hingegen hinterlässt auch mal bleibende Spuren.Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Nööö, هانى رمزى (= Hany Ramzy).
Sherlock bist du es? Oder doch Thomas Magnumchris fck fan lu hat geschrieben:Ich will nicht superschlau klingen aber, ist niemandem aufgefallen das hier Bugi rechts spielt.-=knight=- hat geschrieben:-------------------------------------Sippel----------------------
--Bugera--------Amedick-----------Abel---------- ? ------------
------------------------Bilek------------------Schulz---------------
------Fuchs------------------------------------ ? ---------------------
----------------------Lakic---------------------Micanski-------------------
Die Besetzung der ? überlasse ich dem Trainer
Was macht eigentlich Owo grad?Peter Gedöns hat geschrieben:War Michael Ballack etwa in Town?
He is klose to some women.Schlossberg hat geschrieben:Was macht eigentlich Owo grad?
Peter Gedöns hat geschrieben: He is klose to some women.
Aaahhh es geht doch nichts über geplegten Wortwitz!Peter Gedöns hat geschrieben:He is klose to some women.Schlossberg hat geschrieben:Was macht eigentlich Owo grad?
Betzesüchtig!! hat geschrieben:mich hat gerade per sms DIE idee des spieltags erreicht!![]()
dzaka als einlaufkind von tiffert!
Wenn wir mal kurz unsere rote FCK-Brille abnehmen muss man ihm ja objektiv Recht geben.OWL-Teufel hat geschrieben:Neben seinem fraglos vorhandenen Stürmer-Talent hat er noch eines:
Völlig blödsinnige Aussagen zu treffen,die irgendwie alles nur noch schlimmer machen.