Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Mer dumme Pälzer Baure :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Yogi

Beitrag von Yogi »

paulgeht hat geschrieben:90er Jahre (Gott habt ihr damals scheiße ausgesehen :wink: ), ?

:danke:

das heißt doch im Umkehrschluß daß wir ALTEN heute richtig gut aussehen...oder ? :wink: :!: :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Elmi hat geschrieben:
saartan hat geschrieben:Ich wünsche unserer Mannschaft einfach nur EINEN guten Tag morgen, ein tolles spiel vor einem stimmungsvollen publikum mit einem SIEG für uns - und danach standing ovations von der gesamten anhängerschaft - auch von den Sesselfurzern in der NORD!!!!!!!!
wer spielt morgen? ich komm auch gucken...
Aus der Steilvorlage hätte man noch mehr rausholen können :D schade das ich zu spät war :lol:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:... Wobeis vermutlich auf Schönwetterfußball rausläuft...
Hoffentlich nicht auf 'nen lauen Sommerkick! :teufel1:
am Samstag wirds höchstens 20 Grad und es soll regnen..
also kein Sommerkick :arrow: :teufel2:
HANSLIK/Man of the important Goals
Westkurvler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvler »

Die beste Gelegenheit Spieler zu testen!

Stulin & Zellner eine Chance zu geben, von mir aus in den letzen 30 minuten...

wuerde mich sehr freuen und nicht nur in "testspielen" die paar tausend euros mehr wegen platz 7 sind im falle eines Ilicevic´s verkauf eh nur nebensache ;)
chris fck fan lu
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von chris fck fan lu »

-=knight=- hat geschrieben:-------------------------------------Sippel----------------------
--Bugera--------Amedick-----------Abel---------- ? ------------
------------------------Bilek------------------Schulz---------------
------Fuchs------------------------------------ ? ---------------------
----------------------Lakic---------------------Micanski-------------------
Die Besetzung der ? überlasse ich dem Trainer 8-)
Ich will nicht superschlau klingen aber, ist niemandem aufgefallen das hier Bugi rechts spielt.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

chris fck fan lu hat geschrieben: Ich will nicht superschlau klingen aber, ist niemandem aufgefallen das hier Bugi rechts spielt.
Skandal! Kurz raus!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

auf das die UNZERSTÖRBAR dem Fisch Kutter volle Breitseite gibt....
....vor/nach dem Spiel freuch ich mich auch darauf mit dem einen oder anderen in "grün-weiß" genüsslich Anzustoßen.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

SWR Flutlicht

Sendung am 15.5.2011 Fußball-Bundesliga, 34. Spieltag

Zu Gast im Studio:
Christian Heidel (1. FSV Mainz 05)
außerdem:
Live-Schalte zur FCK-Saisonabschlussparty
Die Begegnungen:
1. FC Kaiserslautern – SV Werder Bremen
1. FSV Mainz 05 – FC St. Pauli

Quelle:http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
Wahrscheinlich Party der Mannschaft, oder ? :teufel2:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Im Abstiegskampf bangt der VfL Wolfsburg um den Einsatz von Patrick Helmes. Der Stürmer klagt vor dem entscheidenden Spiel bei 1899 Hoffenheim über Schwindelgefühle. ( Sport.1 ) .......
:lol: :lol: die hätt ich an seiner Stelle auch !! :teufel2:

Samstag 17:20 ist der FCK einstellig :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
afrikaandy

Beitrag von afrikaandy »

Was sollte am Samstag noch schief gehen? Wir haben den Messi vom Betzenberg!!! http://de.eurosport.yahoo.com/12052011/ ... nberg.html Was gab es zuletzt solche Meldungen von Pfälzer Spielern? Wäre Samstag gerne dabei, muss aber mit einer Nichtabstiegsfeier und ein paar Pappnasen aus Mainz, Köln und Bayern in Nigeria auskommen. Zum nächsten Heimspiel gegen Bayern bin ich spätestens wieder dabei!!! Hat sich schoneinmal gelohnt. Gruß aus Abuja, mein Medizinmann hat 46 Punkte vorhergesagt ;-) Let's Party!!! :teufel2:
82er

Beitrag von 82er »

Irgendwie kommt es mir vor,als hätte Tiffert alle unsere Tore vorbereitet :D .Für mich ganz klar der"Spieler der Saison".
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

afrikaandy hat geschrieben:Was sollte am Samstag noch schief gehen? Wir haben den Messi vom Betzenberg!!! http://de.eurosport.yahoo.com/12052011/ ... nberg.html Was gab es zuletzt solche Meldungen von Pfälzer Spielern? Wäre Samstag gerne dabei, muss aber mit einer Nichtabstiegsfeier und ein paar Pappnasen aus Mainz, Köln und Bayern in Nigeria auskommen. Zum nächsten Heimspiel gegen Bayern bin ich spätestens wieder dabei!!! Hat sich schoneinmal gelohnt. Gruß aus Abuja, mein Medizinmann hat 46 Punkte vorhergesagt ;-) Let's Party!!! :teufel2:
Gints da Bilder in Afrika mit Schal oder so? Wäre doch auch bestimmt mal ne nette Idee, sowas zu sammeln. Der FCK in der ganzen Welt. Hab erst beim letzten Heimspiel einen aus Philadelphia kennengelernt, der seit er vor knapp 10 Jahren wieder in den Staaten lebt, jede Saison mindestens zu zwei Spielen geht, eines daheim, eines auswärts
afrikaandy

Beitrag von afrikaandy »

Allgäuteufel hat geschrieben:
afrikaandy hat geschrieben:Was sollte am Samstag noch schief gehen? Wir haben den Messi vom Betzenberg!!! http://de.eurosport.yahoo.com/12052011/ ... nberg.html Was gab es zuletzt solche Meldungen von Pfälzer Spielern? Wäre Samstag gerne dabei, muss aber mit einer Nichtabstiegsfeier und ein paar Pappnasen aus Mainz, Köln und Bayern in Nigeria auskommen. Zum nächsten Heimspiel gegen Bayern bin ich spätestens wieder dabei!!! Hat sich schoneinmal gelohnt. Gruß aus Abuja, mein Medizinmann hat 46 Punkte vorhergesagt ;-) Let's Party!!! :teufel2:
Gints da Bilder in Afrika mit Schal oder so? Wäre doch auch bestimmt mal ne nette Idee, sowas zu sammeln. Der FCK in der ganzen Welt. Hab erst beim letzten Heimspiel einen aus Philadelphia kennengelernt, der seit er vor knapp 10 Jahren wieder in den Staaten lebt, jede Saison mindestens zu zwei Spielen geht, eines daheim, eines auswärts
. Ja, hätte ein paar Bilder, eines mit meinem Sohn in original handsignierten Sippel Handschuhen und unserer Security und mein Lieblingsbild als ich in Abuja den Frankfurt Schal meines Grillgastes nach dem 0:3 abgefackelt habe.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Yogi hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:90er Jahre (Gott habt ihr damals scheiße ausgesehen :wink: ), ?

:danke:

das heißt doch im Umkehrschluß daß wir ALTEN heute richtig gut aussehen...oder ? :wink: :!: :!:
natürlich, natürlich. Ihr seid sozusagen das optische Highlight des Vereins. :D
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

WIR sind das HIGLIGHT :skull:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Kirch freut sich auf die Kür (Allgemeine Zeitung)

Wenn am Samstag der 1. FC Kaiserslautern um 15.30 Uhr Werder Bremen zum letzten Spieltag der Saison 2010/2011 empfängt, wollen die Roten Teufel das Sahnehäubchen auf eine jetzt schon überaus erfolgreiche Spielzeit setzen. Mit einem Sieg über die Nordlichter würde der momentane Tabellenzehnte aller Wahrscheinlichkeit nach die Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz beenden. „Wenn sich so eine Chance ergibt, ist das natürlich noch ein Ziel. Wir wollen gegen Bremen gewinnen, dann haben wir eine Riesensaison gespielt“, sagt Oliver Kirch, der Mann für die rechte Seite bei den Pfälzern, und verspricht, dass „die Zuschauer keinen Sommerkick erwarten“ müssen.

Mehr unter:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 733435.htm
ufferumer deiwel

Beitrag von ufferumer deiwel »

jetzt mal noch etwas unwichtigeres. spielen wir am Samstag mit unseren neuen Trikots. Wie es irgendwann mal erwähnt wurde. :teufel2:
hardy68

Beitrag von hardy68 »

ufferumer deiwel hat geschrieben:jetzt mal noch etwas unwichtigeres. spielen wir am Samstag mit unseren neuen Trikots. Wie es irgendwann mal erwähnt wurde. :teufel2:
Ja!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

afrikaandy hat geschrieben:Was sollte am Samstag noch schief gehen? Wir haben den Messi vom Betzenberg!!! http://de.eurosport.yahoo.com/12052011/ ... nberg.html ...
weiß tiffert das überhaupt?? :D
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Katarina Witt war in der Kür auch stets besser als in der Pflicht... 8-)
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
tommyleon

Beitrag von tommyleon »

Ich freue mich so richtig auf das Saisonfinale , endlich ohne Druck uff de Betze gehen.
Bin sehr gespannt wer absteigt , ich hoffe so sehr , dass die Gummiadler definitiv dran glauben , diesen Abschaum von sogenannten Fans , möchte ich lange , sehr lange , am besten nie wieder in unserer Stadt sehen .
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Aragorn hat geschrieben: Natürlich meint er damit den Rest der Mannschaft..... :lol:
Auch Oliver Kirch spielte eine große Saison für seine Verhältnisse. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Kirch hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und wenn er so weiter macht , ist noch kathedralenartiges von ihm zu erwarten.
Er ist ein Paradebeispiel ,wie man aus wenig viel machen kann.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Geht mir genau so. Ich gehe freudig entspannt morgen auf den Betze. Wäre schön wenn wir noch einen schönen Abschluss dieser alles in allem tollen Saison bekommen.

Wir haben mit Platz 10 schon einen ganzen Batzen Sahne auf unserem Kuchen. Jeder Platz mehr sind noch Kirschen und Schokostreusel. :D

Wenn dann noch die Frankfurter direkt absteigen und Wob in die Relegation muss, dann wirds recht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Gesperrt