Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

GIGI1985 hat geschrieben:laut RTL ist Schalke an Ivo dran. Ich wäre dafür dass wir dann aber Moravek auch behalten dürfen. Noch ein Jahr ausleihen mit Vorkaufsrecht für 2Mio
Nett, dass du das auch in diesen thread schreibst. Nicht, dass man es überliest ! :wink:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Nummer20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Nummer20 »

Mich würde trotzdem interessieren was der westkurvenveteran meint, was die Wirte in der Altstadt in Bezug auf Ivo interessiert :?:

Bin nicht neugierig, wenn ich alles weis...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Lass mal das letzte Spiel vorrüber gehen.....und schauen wir mal, wo Ivo hingeht.....
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Lass mal das letzte Spiel vorrüber gehen.....und schauen wir mal, wo Ivo hingeht.....
Wer gaggert muss auch legen, kannst meinetwegen auch ne PN schreiben, aber wissen tät ichs schon gerne... Man will schließlich informiert sein, über was sich in KL so unterhalten wird.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

@AllgäuDevil:

Volles Verständnis für die menschlichen Werte deiner Aufstellung, aber für uns geht es einfach gegen Bremen auch um verdammt viel Kohle!
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Nummer20 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Lass mal das letzte Spiel vorrüber gehen.....und schauen wir mal, wo Ivo hingeht.....
Wer gaggert muss auch legen, kannst meinetwegen auch ne PN schreiben, aber wissen tät ichs schon gerne... Man will schließlich informiert sein, über was sich in KL so unterhalten wird.
Bist Du das Ralf?
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Schlabbeflicker hat geschrieben:
Bist Du das Ralf?
Nenenenenee, nix Ralf. Nur neugierig. :D

Wie kommst du drauf?
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Bist Du das Ralf?

Wie kommst du drauf?
Schon gut nur ein Spaß :lol:
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Wie kommst du drauf?
Schon gut nur ein Spaß :lol:
Ein RR ist kein JK, das merk dir mal mein Freund! :lol:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

-=knight=- hat geschrieben:@AllgäuDevil:

Volles Verständnis für die menschlichen Werte deiner Aufstellung, aber für uns geht es einfach gegen Bremen auch um verdammt viel Kohle!
Ich hab Dich schon verstanden. Geld regiert nun mal die Welt. Und wir können´s definitiv brauchen und zwar jeden Cent. Aber meine Aufstellung war einzig auf´s menschliche bezogen. Quasi als Dank für die Jungs.... :winken:
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Loweyos hat geschrieben:Wie ist das mit einem Treff vor oder nach dem Spiel?
Vielleicht im Stadion? Oder ist der 12. Mann wieder geöffnet?
Nochmal zur Wiederholung :teufel2: .
(Fan seit 40 Jahren)
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Der 12. Mann is doch schon längers wieder geöffnet und es werden wieder genug Leute, drinnen und davor stehen :)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

http://racaille.de/

Aufruf der Bremer alle in weiß nach Lautern zu kommen, dann würde ich sagen kommen wir alle in ROT :teufel2: :pyro:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

da jetzt keiner die Frage bisher gestellt hat muss ich sie stellen - als '89 Geborener kennt man die Fanfreundschaft zu Bremen ja nur noch aus Büchern und youtube-Videos Anfang der 90er Jahre (Gott habt ihr damals scheiße ausgesehen :wink: ), wie geht man denn heutzutage damit um!? Gibts noch? Gibts nicht? Spiel wie jedes andere?
Bild
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

paulgeht hat geschrieben:...Gott habt ihr damals scheiße ausgesehen...
:lol: :love: :lol: Stabümmt! Denke oft genug genau dasselbe, wenn ich alte Videos von früher sehe. 8-)
paulgeht hat geschrieben:... Gibts noch? Gibts nicht?
Nun, dazu liest Du vielleicht am besten mal diesen alten Post von mir: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 68#p420368
:wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Westkurvenveteran

Wir haben im Fanclub mehrere Bremer dabei. Erfahrungsgemäß sind wir "Alten" durchaus noch in Freundschaft verbunden, unsere jungen ultramässigen Freunde in beiden Lagern haben andere Interessen.

Trotz allem freue ich mich auf den ersten, der mich Samstag wegen meines Bremer Freundes in der West anquasselt.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Freue mich auch nochmal auf den Abschluß einer richtig geilen Saison.
Waren ja richtig Fußballfeste dabei, vorallem auch auswärts, da gewinnt man ja immer gerne, dass sich die ganzen Reisestrapazen auch lohnen :)

Ich denke, dass jeder von Uns am Samstag gewinnen will um eine gelungene Saison zu krönen und noch ein paar Plätze gut zu machen.

Weniger erfreulich ist, dass bei Uns neben den Langzeitverletzen Ivo, Dick und Simunek auch Hlousek sowie Moravek ausfallen.
So relativieren sich die Bremer Ausfälle etwas, weil bei uns auch sehr wichtige Spieler ausfallen.
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... platz.html

In diesem Sinne:Karneval am Betze
Westkurvenveteran

Das mit Ivo ist interessant. Laut einem Freund, der gestern beim Training war, wäre Ivo fit und hätte voll mittrainiert....

Will man nichts riskieren, oder ?
c
Beitrag von c »

Ich hab gehört Ivo will flitzen!

PS. Westkurvenveteran ist alt! :D
Westkurvenveteran

Danke, C, dass du die Finger noch in die Wunde legst..... :cry:
Tor

Beitrag von Tor »

c hat geschrieben:Ich hab gehört Ivo will flitzen!

PS. Westkurvenveteran ist alt! :D

aber nicht senil..er hat noch nicht vergessen was freundschaft bedeutet...
bin dagegen bin uralt..und war damals..ab beginn dabei..
werde meine einstellung zu Werder..daher auch niemals ändern..
einmal Freund..immer Freund..dafür waren die gemeinsam erlebten zeiten
zu schön..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wir haben im Fanclub mehrere Bremer dabei. Erfahrungsgemäß sind wir "Alten" durchaus noch in Freundschaft verbunden, unsere jungen ultramässigen Freunde in beiden Lagern haben andere Interessen.

Trotz allem freue ich mich auf den ersten, der mich Samstag wegen meines Bremer Freundes in der West anquasselt.
Hans-Peter Brehme aus dem anderen Thread hat geschrieben: Was Bremen anbelangt, so will ich ebenfalls kurz ein konkretes Beispiel nennen: Nach unserer Klatsche dort im Pokal (--> "Auf'm Betze habt ihr keine Chance..." :lol: ) ging ich anschließend auf'n Freimarkt. Traf dort 'nen alten Werder-Fan (mit Kutte etc., das volle Programm eben) und trank mit ihm 'n Bier. Da kommt so 'n Jungspund vorbei, sieht meine FCK-Insignien - und fängt an zu provozieren: "Scheiß Kaiserslautern...".

Was macht mein "Spezl"? Der hat ihm direkt eine geknockt. Aber wie! So schnell konnt' ich gar nicht guggn, wie der dem in allerbester Kiezklatscher-Manier eine verbrezelt hat. Garniert mit dem Spruch: "Das sind unsere Freunde, merk Dir das!" :love:
:lol:
Also tatsächlich eher auf Ebene der Erfahrenen (alt gibts nicht mehr :D )
Schönheim hat geschrieben:[...]

In diesem Sinne:Karneval am Betze
So wirds gemacht. Wobeis vermutlich auf Schönwetterfußball rausläuft. Aber das eine schließt das andere ja nicht aus.
Bild
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

paulgeht hat geschrieben:... Wobeis vermutlich auf Schönwetterfußball rausläuft...
Hoffentlich nicht auf 'nen lauen Sommerkick! :teufel1:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
saartan

Beitrag von saartan »

Ich wünsche unserer Mannschaft einfach nur EINEN guten Tag morgen, ein tolles spiel vor einem stimmungsvollen publikum mit einem SIEG für uns - und danach standing ovations von der gesamten anhängerschaft - auch von den Sesselfurzern in der NORD!!!!!!!!
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

saartan hat geschrieben:Ich wünsche unserer Mannschaft einfach nur EINEN guten Tag morgen, ein tolles spiel vor einem stimmungsvollen publikum mit einem SIEG für uns - und danach standing ovations von der gesamten anhängerschaft - auch von den Sesselfurzern in der NORD!!!!!!!!
wer spielt morgen? ich komm auch gucken...
OLD SCHOOL BLOCK
Gesperrt