Forum

Was passiert bei den Liga-Konkurrenten? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Wolfsburg fährt nach HOFFEN(Leider verloren) HEIM
einmal lautern immer lautern
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

@rot_weißer_Partybus: Es gibt sogar einen Sonderzug für 450 Personen! Dass zum wichtigsten Spiel der Saison 2000 Fans mitfahren (und damit noch nicht mal das Gästekontingent ausschöpfen), darauf kann man enorm stolz sein, Wahnsinn, wo gibts sowas sonst noch in der Bundesliga? :D

Muss für Wolfsburg aber eine ganz neue Erfahrung sein, auch was die Logistik angeht - konnte man doch bisher die drei Auswärtsfans einfach nach dem Spiel im Mannschaftsbus mitnehmen!

Oh Mann, da treffen sich die zwei richtigen Mannschaften. Optimales Ergebnis für alle Fußballfans in Deutschland wäre, wenn sich zur Halbzeit die Erde auftut und das ganze Stadion verschlingt!
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block8.1-Fan »

mster hat geschrieben:Oh Mann, da treffen sich die zwei richtigen Mannschaften. Optimales Ergebnis für alle Fußballfans in Deutschland wäre, wenn sich zur Halbzeit die Erde auftut und das ganze Stadion verschlingt!
Ich würde auch nen Zehner an den Fußballgott spenden und einen Freudentanz aufführen... von mir aus auch im Regen. Hauptsache dieses Szenario würde eintreffen. Zeitgleich fällt jemandem beim DFB/DFL ein das man Mäzentum unter Todesstrafe stellen sollte und Werksvereine gegen die Liga-Regeln verstoßen. Hannover und Leverkusen müssen daher auch Zwangsabsteigen! Und Augsburg werden 35Punkte aberkannt, wegen Regelverstöße!

Ach könnte das Leben schön sein :oops:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Haha,2000 Golfsburger wollen ihren Sauhaufen auf der Stillen Treppe zum Klassenerhalt schweigen :lol:

Boah ey,sind die zum Kotzen :lol:
Block8.1-Fan

Hab gehört der "harte Kern" der VWBurger hat sogar ein Megaphone von der örtlichen freiwilligen Feuerwehr dieses mal organisiert. Man will mal so richtig auf die lange Tradition aufmerksam machen.. auch die Ultra-Szene Golfsburger Porschefahrer will sich diesem letzten Gang anschließen.
Leider konnte das 2.000-Ticket-Kontingent nicht voll verbucht werden. Es gehen leider wieder einige Karten zurück.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
HellMan

Beitrag von HellMan »

OWL-Teufel hat geschrieben:Haha,2000 Golfsburger wollen ihren Sauhaufen auf der Stillen Treppe zum Klassenerhalt schweigen :lol:

Boah ey,sind die zum Kotzen :lol:
Also ich war am Samstag zum ersten Mal in Wolfsburg. Neben mir war eine Dame mittleren Alters mit einem WOB-Schal gesessen. Die hat sich über alles gefreut. Tor von WOB, Tore vom FCK, selbst meine verbalen Entgleisungen fand sie witzig. Wenn die Unterstützung der WOB-Fans bei Hopp das Niveau der Darbietung der heimischen Fans letzten Samstag erreicht, wird es ein leiser entspannter Nachmittag in Sinsheim.
Ich freue mich auf die Relegationsspiele von WOB und Bochum. Meine Unterkunft für das Auswärtsspiel in Bochum habe ich schon gebucht! :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

HellMan hat geschrieben:
...
Neben mir war eine Dame mittleren Alters mit einem WOB-Schal gesessen. Die hat sich über alles gefreut. Tor von WOB, Tore vom FCK, selbst meine verbalen Entgleisungen fand sie witzig.
...
Des is bei denen wie im Zoo.
Die Wolfsburger Individuen, die ziemlich nah an den Status eines Fussballfans herankommen, werden dort in einer "Singing Area" zur Schau gestellt.
Freilaufende Fussballfans sind die nicht gewöhnt.
Das war für die Dame ein Erlebnis : Wie Safari in Afrika !
Auge in Auge mit einem echten Fussballfan. Und er hat mir nichts getan.
Hat sie ein Foto von dir gemacht ? Oder dich angefasst ? :lol:
HellMan

Beitrag von HellMan »

Weschtkurv hat geschrieben: Auge in Auge mit einem echten Fussballfan. Und er hat mir nichts getan.
Hat sie ein Foto von dir gemacht ? Oder dich angefasst ? :lol:
Keine Ahnung, war mit dem Spiel beschäftigt! :) .
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Allgemeine Information für den Sonderzug nach
Hoffenheim am 14.05.2011
Die Fanbeauftragten möchten Euch über einige Regeln informieren, die während
der gesamten Tour einzuhalten sind.
Das Hausrecht während der Fahrt hat der anwesende Ordnungsdienst in
Absprache mit den Fanbeauftragten des VfL Wolfsburg.
· Jeder Fahrgast hat einen zugeteilten Waggon mit Abteilnummer
· Für die Fahrt ist eine Teilnehmerkarte erforderlich.
· Die Karten werden auf der Hinfahrt und auf der Rückfahrt
kontrolliert.
· Schwarzfahrer und Fans, die im Zug ohne Karte aufgegriffen
werden, zahlen für die Fahrt 80 Euro.
· Jeder Fahrgast hat auf seine Wertgegenstände selbst zu achten.
· Für die Sauberkeit in den Abteilen hat jede Gruppe/Abteil selbst
zu sorgen (Zwischenreinigung in Hoffenheim).
· Anweisungen der Ordner und/oder der Fanbeauftragten sind
Folge zu leisten.
· Randalierer, die einen zusätzlichen Zwischenstopp notwendig
machen, bezahlen alle anfallenden Kosten.
· Verboten ist die Mitnahme von Hochprozentigem,
Bierkisten, Bierpalletten, Fässern oder Dosen über
1 l Inhalt!!!!
· Im Sambawagen werden Speisen und Getränke zu
fanfreundlichen Preisen angeboten, daher ist die Mitnahme
eigener Getränke dort untersagt.
· Das Rauchen ist im Sambawagen, sowie in den Gängen der
einzelnen Waggons erlaubt, jedoch nicht in den einzelnen
Abteilen, es sei denn alle 6 Fans einigen sich darauf.
Des Weiteren möchten wir euch darauf hinweisen, dass in jedem Waggonübergang eine
Möglichkeit zur Müllentsorgung gegeben ist. Die Toiletten sind in einem einwandfreien
Zustand dem nächsten Fan zu hinterlassen.
Interessant, interessant ...

Übrigens Stimmungsvideo der Gölfe vom letzten Samstag: http://www.youtube.com/watch?v=yiATYjdkT7I
Block8.1-Fan

Was um Himmelswillen ist ein Sambawagen??? Ist es das was ich denke??? Wo die "Prostituierten Brasilianerinnen" der VW-Chefs Getränke verticken müssen?

Und Toilletten sind Sauber zu halten... das wünsche ich mir auch immer wenn wir mit dem FCK unterwegs sind... Leider leider.,. gibt es entweder gar keine.. oder nicht lange!
HellMan

Beitrag von HellMan »

rot_weißer_Partybus hat geschrieben: Übrigens Stimmungsvideo der Gölfe vom letzten Samstag: http://www.youtube.com/watch?v=yiATYjdkT7I
:lol: :lol: :lol: :lol:
Also der war gut!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

HellMan hat geschrieben:
rot_weißer_Partybus hat geschrieben: Übrigens Stimmungsvideo der Gölfe vom letzten Samstag: http://www.youtube.com/watch?v=yiATYjdkT7I
:lol: :lol: :lol: :lol:
Also der war gut!
wenn ich dieses dämliche "danke - bitte" nach toren schon höre... :nachdenklich:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dieses Danke - Bitte wurde in Wiesbaden immer noch am ausgefeiltesten präsentiert :? :lol:
Betzesüchtig!!

OWL-Teufel hat geschrieben:Dieses Danke - Bitte wurde in Wiesbaden immer noch am ausgefeiltesten präsentiert :? :lol:
koblenz ist da aber auch ganz weit vorne dabei... :wink: dummerweise haben wir denen aber auch genug gelegenheit zum zelebrieren gegeben :wink:
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Bartels: Der Mann, der zum vierten Mal in fünf Jahren absteigt
St.-Pauli-Profi Fin Bartels hat mit 24 Jahren zum vierten Mal den Klassenerhalt verpasst. Den Abstiegsrekord im Profifußball hält ein Ex-Torwart des Kiezklubs.

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... teigt.html

Die fragwürdige Bestmarke von jeweils fünf Abstiegen – allesamt aus Liga 1 in Liga 2 – halten Jürgen Rynio, Stephan Paßlack und Andreas Keim.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
c
Beitrag von c »

Bartels würde ich auch beim FCK begrüßen. Da darf er dann gerne mal einen Ligaverbleib erfahren.
Kein Arschloch. Guter Kicker. Schaff Dich bei!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

http://www.kicker.de/news/fussball/5523 ... tgart.html

Augsburgs Traoré nach Stuttgart.

http://www.11freunde.de/newsticker/1388 ... t_petersen

Cottbus' Petersen (wahrscheinlich) nach Bayern. Interesant finde ich bei dem, dass er erst im Winter seinen Vertrag verlängert hat um so für seinen Verein eine Ablöse zu garantieren.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Forza FCK

Beitrag von Forza FCK »

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:
· Verboten ist die Mitnahme von Hochprozentigem,
Bierkisten, Bierpalletten, Fässern oder Dosen über
1 l Inhalt!!!!
· Im Sambawagen werden Speisen und Getränke zu
fanfreundlichen Preisen angeboten, daher ist die Mitnahme
eigener Getränke dort untersagt.
Die Stelle ist auch nicht schlecht :D
You'll never walk alone!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

paulgeht hat geschrieben:[url]Cottbus' Petersen (wahrscheinlich) nach Bayern. Interesant finde ich bei dem, dass er erst im Winter seinen Vertrag verlängert hat um so für seinen Verein eine Ablöse zu garantieren.
Naja, ob ers gemacht hat, um für Cottbus was ruaszuholen oder es irgendwie selbst versüsst bekam, laß ich mal dahingestellt. Bitte keinen Spieler auf ein Podest stellen. :wink:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Betzesüchtig!!

Aragorn hat geschrieben:Was sind für Bayern schon 2,8 Mio. € + 1 Mio.€ Nachschlag bei gewisser Anzahl von Einsätze.... Könnte auch sein, dass man ihn gleich oder im Winter verleiht.
könnte mir auch eine ausleihe vorstellen, auch wenn dagegen etwas die für heutige tage vergleichsweise geringe vertragslaufzeit spricht. was mich wundert: petersen hat in irgendeinem interview in den vergangenen tagen gesagt, dass auch der hsv eine option wäre, weil er in seiner situation spielpraxis braucht. entweder waren heynckes und nerlinger sehr überzeugend, dass sie fest mit ihm planen oder der junge ist wirklich selbstbewusst und mutig. weil da stehen schon ein paar hausnummern im sturm vor ihm, unter anderem der torschützen-könig der bundesliga...

man darf gespannt sein, ob ihn das gleiche schicksal wie zb podolski ereilt. ich finde es sehr mutig, hätte an seiner stelle vielleicht erst mal bei nem verein, wo nicht so ein extremer druck herrscht, bundesliga-luft geschnuppert. aber andererseits: wenn man in cottbus im zweitliga-mittelmaß rumdümpelt und dann bayern als champions-leauge mannschaft anfragt, ist das vielleicht schon verlockend :wink:
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Magath fährt übrigens im Falle des Nichtabstiegs mit dem Sambazug zurück nach Wolfsburg. Bleibt hoffen dass er die Strecke mit dem Mannschaftsbus oder dem VW zurücklegen muss...

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussb ... bazug.html
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

mster hat geschrieben:Magath fährt übrigens im Falle des Nichtabstiegs mit dem Sambazug zurück nach Wolfsburg. Bleibt hoffen dass er die Strecke mit dem Mannschaftsbus oder dem VW zurücklegen muss...

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussb ... bazug.html
Bei der Masse an Fans wird wohl ein Wagen reichen.
einmal lautern immer lautern
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

De Felix meint wohl eher den Sambaanzug.

Zum Wolfsburger , hmm Stimmungsfilmchen, diese 2,22 Minuten waren aber auch ungeschnittene Vollzeit oder? Kinnisch :lol:

Was hoffe ich das die Absteigen, ehrlich, und die Frankfurter verlieren in der Relegation gegen Funkels Bochumer. Das Leben könnt so schön sein wenn es ein Wunschkonzert wäre.

Bin mal gespannt wie sich Frankfurter in Dortmund aufführen, da ist nix mit Meisterparty wenn die da aufn Hut bekommen :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und im Falle des Abstiegs lässt er die Mannschaft neben dem leeren Sambazug herlaufen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

OWL-Teufel hat geschrieben:Und im Falle des Abstiegs lässt er die Mannschaft neben dem leeren Sambazug herlaufen.
Yes - Chain Gang, Medizinbälle an den Knöcheln angekettet... :lol:
Gesperrt