Eine sehr nette Analyse des vergangenen Spieltags von einem Schwarz-Gelben ...
Gefallene GurusDie Nerven liegen blank im Kampf um den Klassenerhalt, da darf man schon mal zu deftigen Worten greifen. Das findet zumindest ein gewisser Herr Fischer, der bislang im Fußballgeschäft nicht weiter in Erscheinung getreten ist, aber zumindest eine Rolle beim abstiegsbedrohten Verein Eintracht Frankfurt spielt. Und den gewaltbereiten "Fans“, die gewillt sind, nach der lächerlichen Vorstellung der Frankfurter den Platz zu stürmen, entgegen brüllt, "dann schlagen wir halt den Scheiß-BVB“.
Herr Fischer, nicht weiterlesen! Sie sind hier bei einem Magazin gelandet, das sich an Freunde des Fußballs und seiner Kultur wendet. Also nicht an Sie und Ihresgleichen.
...
Neben Christoph Daum droht ein weiterer Trainer-Guru unsanft auf dem Boden der Tatsachen zu landen, eventuell eine Liga tiefer. Felix Magaths Engagement in Wolfsburg ist alles andere als eine Erfolgsgeschichte. Statt des erwarteten Klassenerhalts erlebte der VfL ein Desaster: "Wenige Tage vor dem unerwarteten «Endspiel» um den Klassenverbleib regiert beim VfL Wolfsburg die blanke Angst. Das Entsetzen und die Furcht vor dem ersten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga war nach dem nicht eingeplanten 1:2 gegen den 1. FC Kaiserslautern offenbar", hält die 'Deutsche Presseagentur' fest.
...
Sollte Magath sein Auto doch noch bekommen, wird es nach Lage der Dinge äußerlich makellos sein. Ganz im Gegensatz zum gefallenen Trainer-Guru - dessen Lack hat in den vergangene Wochen und Monaten einige gut sichtbare Kratzer bekommen. Kriegt er sein Auto nicht, wird man wie auch über Christoph Daum sagen: Der Lack ist ab!
Quelle:
http://www.die-kirsche.com/front_conten ... dart=11103