Jap.Betzesüchtig!! hat geschrieben:im modernen fußball gebe ich auf "nach hause kommen", "wohlfühlen", "am verein hängen" etc rein gar nichts mehr!
Das Traumtor fiel in der Vorbereitung gegen eine unmotivierte Liverpool-Reserve, die so noch nie zusammengespielt hat und als Teil ihrer Deutschland-Reise auch ein Spiel gegen den FCK bestritten hat...wollte die Sache nur kurz einordnen.-=knight=- hat geschrieben:... Also gerade bei Stürmern macht ist die Macht der Psychologie sehr groß. Micanski hatte hier einen guten Einstand, siehe Traumtor gegen Liverpool. Danach wurde er nicht mehr wirklich berücksichtigt, ist in ein Tief gefallen und lässt sich anscheinend auch im Training etwas hängen. Die beiden Jahre zuvor hat er 39 Tore im polnischen Ligabetrieb erzielt - mit dem Wechsel zum FCK wollte er den nächsten Schritt machen und findet sich nun auf der Bank wieder.
Es ist reine Spekulation, aber die Geschichte hätte auch deutlich anders verlaufen können. Vielleicht wird sie das sogar nächste Saison.
Ach, das glaube ich noch nicht, weil:Aragorn hat geschrieben:Wer soll für Ivo 5-6 Mio.€ ausgeben.... Die Bayern bieten, wenn überhaupt vielleicht 3 Mio.€ ....FCK_Malmö hat geschrieben:Leute bitte hört mit der Klose-Diskussion auf. Er hat mehrfach gesagt, dass er weiter international spielen will. Er wird erst zu uns kommen wollen, wenn wir ihn wegen seines Alters und unserer Entwicklung nicht mehr brauchen können.
Wir haben weder die 4 Mios für Peterson noch das Geld um Klose bezahlen zu können. Die Frage nach "Entweder / Oder" stellt sich nicht!
Das Geld von Ivo (geschätzt 5-6Mios - 20% für Bochum) geht hoffentlich in Movarek UND in einen neuen Stürmer und nicht nur in einen neuen Stürmer.
Leider hat Ivo gerade in der Rückrunde sehr oft gefehlt. Dadurch hat sich sein Marktwert sicherlich nicht gesteigert. 5 Mio bekommen wir denke ich wirklich nur wenn außer den Bayern noch mindestens ein anderer Verein mitbietet. Ich würd ihn allerdings auch schon für 3 Mio ziehen lassen, bevor er ein Jahr später ablösefrei geht und wir schlimmstenfalls wieder so ein Theater wie bei Lakic durchmachen müssen.FCK_Malmö hat geschrieben:Ach, das glaube ich noch nicht, weil:Aragorn hat geschrieben:
Wer soll für Ivo 5-6 Mio.€ ausgeben.... Die Bayern bieten, wenn überhaupt vielleicht 3 Mio.€ ....
a) wohl noch mehrere Vereine an ihm dran sind (WOB und Werder).
b) er das ideale Back-up für Robben und Ribery ist, da er auf beiden Flügeln spielen kann.
c) er besser als Altintop ist.
d) die Bayern innerhalb der Liga gerne mal etwas tiefer in die Tasche greifen, damit er ja nicht zur Konkurrenz geht.
Ein paar Unrealistischen wollen ja sogar 10 Mios für den sehen. Das ist natürlich Quatsch, aber 5 Mios sind schon realistisch.
Na, dann würd ich bei Cottbus bleiben...Pfuiteufel hat geschrieben:Bei uns im Verein spielt ein junger Mann, der aus Cottbus kommt und gut mit Petersen befreundet ist! Petersen hat zu ihm gesagt, er würde nie zu dem Drecksverein Kaiserslautern gehen!
Ist wirklich kein Scherz!![]()
Wenn er halt dauf hört was ihm der Trainer nach dem Sex ins Ohr flüstert. Aber es stimmt, wer in Cottbus glücklich ist kann es in Lautern nicht werden. Das ist umgekehrt ja nicht anders.Pfuiteufel hat geschrieben:Bei uns im Verein spielt ein junger Mann, der aus Cottbus kommt und gut mit Petersen befreundet ist! Petersen hat zu ihm gesagt, er würde nie zu dem Drecksverein Kaiserslautern gehen!
Das gibt dann aber mal ein Pfeifkonzert,das kann ich dir flüsternscheiss fc köln hat geschrieben:Wow, geht ihr wegen einem "mir hat jemand erzählt..." steil. Jetzt fehlt nur noch, dass Petersen am 1. Juli bei uns auf der Matte steht.....
SKANDAL! Bei euch spielt einer aus Cottbus? Pfui!Pfuiteufel hat geschrieben:Bei uns im Verein spielt ein junger Mann, der aus Cottbus kommt und gut mit Petersen befreundet ist! Petersen hat zu ihm gesagt, er würde nie zu dem Drecksverein Kaiserslautern gehen!
Pfuiteufel hat geschrieben:Bei uns im Verein spielt ein junger Mann, der aus Cottbus kommt und gut mit Petersen befreundet ist! Petersen hat zu ihm gesagt, er würde nie zu dem Drecksverein Kaiserslautern gehen!
Laut der Quelle liegt die festgeschrieben Ablösesumme bei 2,8 Mio.scheiss fc köln hat geschrieben:München: Erste Gespräche mit Abwehrspieler Jerome Boateng
Zweitliga-Toptorjäger Nils Petersen im Blick
Im Winter lockte ihn Schalke 04, vor der Saison hatte ihn Hoffenheim umgarnt, beide erfolglos. Mittlerweile interessiert sich auch der FC Bayern für Nils Petersen (22). Der Stürmer von Energie Cottbus führt mit 24 Treffern die Torschützenliste der 2. Liga an und kann an diesem Montag Augsburg ärgern.
...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... blick.html